Ich bin auch gerne auf der Seite der Underdogs. Aber nicht, wenn sie Jake Paul heißen.Joshua wirkt überheblich und vieles wirkt auf mich so als würde er den Kampf (mal wieder) nicht ernst nehmen. Auf der anderen Seite steht da jemand der sich genau diesen Kampf ausgesucht hat. Aus purer Dummheit? Ist man das als selfmade Millionär mit einem großen professionellen Team im Rücken? Ich wäre da doch eher vorsichtig…
Hat Joshua den Plan B wenn Jake in Runde 3 noch immer steht und da plötzlich harte und gefährliche Konter von Paul kommen? Oder wird Joshua dann schon massiv unter Druck stehen weil es doch nicht so wie gewünscht mit dem schnellen KO läuft? Pauls Kinn würde ich nicht unterschätzen.
Hab mir nochmal Paul vs Tom Fury angeschaut und das war alles andere als schlecht was Paul da abgeliefert hat.
- Joshua nicht mehr in seiner prime
- 36 Jahre alt
- Joshua kommt aus einer krachenden KO Niederlage
- 1 Jahr und 3 Monate nicht mehr geboxt
- Gerüchte über einen großen Kampf gegen Tyson Fury in 2026 statt sich auf den jetzigen zu fokussieren
+ Paul im besten Alter mit 28
+ Vor 6 Monaten das letzte mal im Ring
+ Kampf gegen Joshua selbst ausgesucht und als vermeintlich lebensmüde dargestellter vor der größten sportlichen Herausforderung seines Lebens -> Motivation bis in die Haarspitzen.
+ Hat nichts zu verlieren (Rocky)
Einen großen Unterschied machen tatsächlich die physischen Parameter. AJ mit 1.98m vs 1.85m sowie 15cm mehr Reichweite ist schon ne Hausnummer.
Aber ich korrigiere meine Prognose auf 75:25 für Joshua. Wobei ich wie immer auf der Seite des underdog bin und hoffe das die 25% durchkommen
Sollte es so kommen, wird jedoch das einzig traurige daran sein, dass die breite Masse glauben wird das der Kampf gekauft war.
Das gibt es nicht das ist mit das einzig Positive an diesem Kampf.Mir stellt sich eher die Frage, was sie abgesprochen haben könnten, bei welchem Ergebnis beide Seiten aus dem Kampf positiv hervorgehen würde.
Du schreibst das alles, damit paul in runde 1 ko geht oder wir eine komische shitshow bekommenJoshua wirkt überheblich und vieles wirkt auf mich so als würde er den Kampf (mal wieder) nicht ernst nehmen. Auf der anderen Seite steht da jemand der sich genau diesen Kampf ausgesucht hat. Aus purer Dummheit? Ist man das als selfmade Millionär mit einem großen professionellen Team im Rücken? Ich wäre da doch eher vorsichtig…
Hat Joshua den Plan B wenn Jake in Runde 3 noch immer steht und da plötzlich harte und gefährliche Konter von Paul kommen? Oder wird Joshua dann schon massiv unter Druck stehen weil es doch nicht so wie gewünscht mit dem schnellen KO läuft? Pauls Kinn würde ich nicht unterschätzen.
Hab mir nochmal Paul vs Tom Fury angeschaut und das war alles andere als schlecht was Paul da abgeliefert hat.
- Joshua nicht mehr in seiner prime
- 36 Jahre alt
- Joshua kommt aus einer krachenden KO Niederlage
- 1 Jahr und 3 Monate nicht mehr geboxt
- Gerüchte über einen großen Kampf gegen Tyson Fury in 2026 statt sich auf den jetzigen zu fokussieren
+ Paul im besten Alter mit 28
+ Vor 6 Monaten das letzte mal im Ring
+ Kampf gegen Joshua selbst ausgesucht und als vermeintlich lebensmüde dargestellter vor der größten sportlichen Herausforderung seines Lebens -> Motivation bis in die Haarspitzen.
+ Hat nichts zu verlieren (Rocky)
Einen großen Unterschied machen tatsächlich die physischen Parameter. AJ mit 1.98m vs 1.85m sowie 15cm mehr Reichweite ist schon ne Hausnummer.
Aber ich korrigiere meine Prognose auf 75:25 für Joshua. Wobei ich wie immer auf der Seite des underdog bin und hoffe das die 25% durchkommen
Sollte es so kommen, wird jedoch das einzig traurige daran sein, dass die breite Masse glauben wird das der Kampf gekauft war.
3. Joshua braucht einen frühen KO, aber das wäre für die Marke Paul der SuperGAU. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Das sehe ich anders. Fury war am Boden. Es war eine Split Decision. Wenn Paul in 10 Sekunden abgeschossen wird, sinkt sein Marktwert.Jake Paul ist kein normaler Boxer, der von einem tollen Record lebt. Der hat eine Niederlage gegen Tommy Fury und das hat ihm kein bisschen geschadet. Die allermeisten Zuschauer sind auch nicht dumm, die wissen, dass der keine Chance gegen Joshua hat. Geschaut wird aber trotzdem, weil es ein Event ist und man mitreden können möchte. Wenn Jake Paul nächstes Jahr wieder gegen irgendeinen Promi in den Ring steigt und das entsprechend vermarktet wird, wird trotzdem eingeschaltet, auch wenn Joshua ihn in den ersten 3 Runden ausknockt.
Mir stellt sich eher die Frage, was sie abgesprochen haben könnten, bei welchem Ergebnis beide Seiten aus dem Kampf positiv hervorgehen würde.
1. Wenn Joshua verliert, wäre es der SuperGAU für ihn. Das kann nicht vereinbart worden sein.
2. Paul muss nur über die Runden kommen und er hätte die Erwartungen übertroffen, aber ob ein Punktsieg für Joshua reicht?
3. Joshua braucht einen frühen KO, aber das wäre für die Marke Paul der SuperGAU. Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
4. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass Joshua in der zweiten Hälfte ohne Power einen Schlaghagel auf Pauls Deckung abgibt und der gegen seinen Willen aus dem Kampf genommen wird. Dann hätte Joshua den unglücklichen KO, den er so auch nicht wollte, und Paul könnte sich als Opfer von Korruption inszenieren.
Generell hast du Recht, aber für 70 Millionen würde ich ( auch wenn ich Joshua wäre ) mal nach Punkten gewinnenIch schrieb das schon direkt bei Bekanntgabe. Sportlich ist die Nummer völlig langweilig. Die wirklich interessante Frage wird sein, was man vereinbart hat, damit es wirklich reizvoll für beide Seiten erscheint?
Ich glaube, dass man AJ Volltreffer zum Kopf untersagt. Vielleicht wird es auch eine Absprache geben, dass er in den ersten Runden zudem nicht auf den KO gehen darf. Irgendwelche Absicherungen benötigt Paul definitiv, ansonsten ist das hier kompletter Irrsinn.
Eines ist aber auch klar: Die Erwartungshalt lautet, dass AJ hier Paul stoppt. Ein Punktsieg wäre für AJ ein absolutes Fiasko, deshalb kann es den hier nicht geben. Die Leute erwarten hier definitiv den KO.
Der hat sich was vorgenommen!rAJ richtig shredded.
Naja gibt doch Maximalgewicht für ihn oder?Der hat sich was vorgenommen!r
Vielleicht ist er nach dem Kampf noch zu einem Fotoshooting für Unterwäsche eingeladen oder so.