Sehe ich ähnlich.Kleingeistig ist es eher umgekehrt: die Vorstellung Paul hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen einen sich seriös vorbereiteten AJ. Unterschiede zwischen Welt- und Beziksklasse sind schon zig mal aufgedeckt, einfach zB mal Paul vs T. Fury gucken und dann im Anschluß AJ vs Klitschko.
Den DFB Pokal hat bisher übrigens nur ein oder zweimal ein Nicht-Erstligist gewonnen.
da würde ich massiv widersprechen zumindest was fußball angeht. saarbrücken hat doch erst vor paar jahren bayern geschlagen. natürlich kommt es nie zu spielen deutscher drittligisten gegen real madrid. aber auch hier gäbe es diese außenseiterchance.Am Ende ist das schöne am Boxsport doch, dass es immer gewisse Außenseiter Chancen gibt.
Ein deutscher 3 Ligist im Fußball wird in einem wichtigen Spiel wohl kaum Relais Madrid schlagen können. Auch im Tennis ist es vor extreme Außenseiter so gut wie unmöglich. Starke Skillunterschiede zu überbrücken ist im Boxen in Ausnahmefällen möglich. Daher kommt auch der gewisse Reiz.
Warum ist es im. Tennis so unmöglich? Frage als Laieda würde ich massiv widersprechen zumindest was fußball angeht. saarbrücken hat doch erst vor paar jahren bayern geschlagen. natürlich kommt es nie zu spielen deutscher drittligisten gegen real madrid. aber auch hier gäbe es diese außenseiterchance.
im tennis stimme ich zu. da ist die chance verschwindend gering, höchstens eine verletzung des favoriten kommt in frage
Beim Tennis gibt es keinen Lucky Punch, es sei denn, Du triffst den Gegner mit dem Aufschlag direkt am Kopf.Warum ist es im. Tennis so unmöglich? Frage als Laie
Super erklärtBeim Tennis gibt es keinen Lucky Punch, es sei denn, Du triffst den Gegner mit dem Aufschlag direkt am Kopf.
Ansonsten ist die Schlaghärte bei Alcaraz und co. derart hoch, dass es bei einem drittklassigen Spieler das komplette Timing zerschießt.
Außerdem hast Du eine so hohe Anzahl an Ballwechseln/Punkten, dass ein statistischer Ausreißer extrem unwahrscheinlich wird.
Ohne Verletzung oder Krankheit liegt die Siegwahrscheinlichkeit eines drittklassigen oder Semi-profesionellen Spielers tatsächlich fast bei Null.
Tischtennis und Badminton finde ich fast noch krasser. Das sieht man absolut keinen Stich mehr... aber gut. Ich hoffe nach wie vor, das der Kampf nicht kommt. gucken würde ich es in jedem Fall, da Netflix.Super erklärt
Tatsächlich auch anwendbar auf andere Sportarten gerade im Rückschlagsport wie noch Tischtennis, Badminton, Paddel, Squash etc. Hier ist es so gut wie unmöglich wenn der Skillunterschied noch ist. Es gibt auch wenig Dirty Tactics wie im Boxen die man anwenden könnte.
Ist bei allen drei Sportarten unmöglich zu bestehen wenn man gegen Profis spielt. Selbst als Amateur gegen Semi-Profis ist es unmöglich einen Stich zu sehen.Tischtennis und Badminton finde ich fast noch krasser. Das sieht man absolut keinen Stich mehr... aber gut. Ich hoffe nach wie vor, das der Kampf nicht kommt. gucken würde ich es in jedem Fall, da Netflix.