Anthony Joshua vs Jermaine Franklin 01.04.2023 The O2 London, UK |DAZN


Wie geht der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Wieso ungeschlagen? Kadiru hat doch schon verloren, oder?

Korrekt. Das war eine falsche Aussage vom Sprecher.

@Roberts Er ist immerhin mit Felix Langberg über die Runden gekommen. Patrick Korte schaffte es kaum 2 Minuten.
Am Ende ist das halt ein Aufbaukampf nach der schweren KO-Niederlage.

Interessanter erscheint da schon eher der Jürgen Uldedaj-Kampf zu sein.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
freue mich auf das comeback von AJ. franklin ist auch ein grundsolider gegner, allerdings ohne herausragende stärken. da wird man sehen, was AJ noch im tank hat - physisch und psychisch.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
@Roberts Er ist immerhin mit Felix Langberg über die Runden gekommen. Patrick Korte schaffte es kaum 2 Minuten.
Am Ende ist das halt ein Aufbaukampf nach der schweren KO-Niederlage.
Das Oha bezog sich nicht auf seine Nehmerqualitäten sondern auf seine Box- und Bewegungsgeschwindigkeit. Eine Bahnschranke ist flott dagegen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sieg für AJ in 6-9 Runden. Er hat ja schon mal gesagt, dass es ihm nur noch um Geld geht und nicht um den 3. WM-Titel. Mit dem battle of Britain hat er aber noch beides vor sich und braucht deshalb franklin als zwischenkampf und evtl. noch einen weiteren aufbaugegner.
So wirds wohl kommen. Vielleicht macht Joshua auch früher Schluss, er will ja sicherlich ein Ausrufezeichen setzen. Große Hoffnungen setzte ich in Franklin nicht, obwohl man gegen Whyte auch erstmal über die Runden kommen muss. So schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Ansicht nach aber nicht. Trotzdem, Joshua ist Top3 im Schwergewicht und sollte das Ding klar gewinnen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
So wirds wohl kommen. Vielleicht macht Joshua auch früher Schluss, er will ja sicherlich ein Ausrufezeichen setzen. Große Hoffnungen setzte ich in Franklin nicht, obwohl man gegen Whyte auch erstmal über die Runden kommen muss. So schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Ansicht nach aber nicht. Trotzdem, Joshua ist Top3 im Schwergewicht und sollte das Ding klar gewinnen.

Ein Großteil der Beobachter sahen Franklin vorne. Das hat ja nun nichts mit "über die Runden kommen" zu tun, ganz im Gegenteil.
Es ist schon bedenklich, wie wichtig viele Leute die offiziellen Resultate empfinden. Den Kampf hätte Franklin problemlos erhalten können, dann wäre es ein super Duell. Bekommt man als b-side einen Kampf jedoch nicht, dann hat man lediglich es über die Distanz geschafft.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ein Großteil der Beobachter sahen Franklin vorne. Das hat ja nun nichts mit "über die Runden kommen" zu tun, ganz im Gegenteil.
Es ist schon bedenklich, wie wichtig viele Leute die offiziellen Resultate empfinden. Den Kampf hätte Franklin problemlos erhalten können, dann wäre es ein super Duell. Bekommt man als b-side einen Kampf jedoch nicht, dann hat man lediglich es über die Distanz geschafft.
Da hast du absolut Recht. Ich habe schlicht vergessen, zu erwähnen, dass das Punkturteil umstritten war.
Ändert trotzdem nichts an meiner Prognose, dass Joshua das Ding in den ersten 6 Runden vorzeitig gewinnt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
So wirds wohl kommen. Vielleicht macht Joshua auch früher Schluss, er will ja sicherlich ein Ausrufezeichen setzen. Große Hoffnungen setzte ich in Franklin nicht, obwohl man gegen Whyte auch erstmal über die Runden kommen muss. So schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird, ist er meiner Ansicht nach aber nicht. Trotzdem, Joshua ist Top3 im Schwergewicht und sollte das Ding klar gewinnen.
eher top 5. oder meinst du er gewinnt gegen fury, usyk, wilder und joyce? von seinem kampfrekord ist AJ natürlich locker dort anzuordnen, aber wenn wir das aktuelle leistungsvermögen und die letzten leistungen sehen, dann eher nicht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
eher top 5. oder meinst du er gewinnt gegen fury, usyk, wilder und joyce? von seinem kampfrekord ist AJ natürlich locker dort anzuordnen, aber wenn wir das aktuelle leistungsvermögen und die letzten leistungen sehen, dann eher nicht.
Für mich ist Joshua hinter Fury und Usyk die Nummer 3. Kann man natürlich auch anders sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich bin keine Expertin, glaube aber schon, dass Joshua den Kürzeren ziehen würden, wenn es gegen Wilder oder Joyce ginge. Bauchgefühl usw. ;)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Rein vom Potenzial her, ist AJ top drei, dies hat er eigentlich auch schon bewiesen.
das bestreitet ja niemand, es ging mir jetzt explizit um das aktuelle leistungsvermögen. und da sehe ich ihn nicht gegen fury, usyk, wilder und joyce gewinnen. das heisst aber 1. nicht, dass es auch tatsächlich so kommt und 2. nicht, dass es 2017/2018 genau so gewesen wäre.

ist ja eh alles spekulation, solange die kämpfe nicht kommen 🤷‍♂️
 
Oben