Kann leider an Kampf nicht live schauen.
Habe AJ schon bevor er WM wurde geschaut und die Matchroom Veranstaltungen nachdem er WM waren, waren immer krass vom Vibe und Undercards etc. Echt schade
Naja morgen Mittag auf ein Termin.... Hoffe es klappt morgen vormittags irgendwie im relive.
AJ hatte eine Bilderbuch Karriere. Olympiasieger. Aufbau mit Highlight KO Quote und gegen halbwegs solide Gegner.
Dann WM geworden und recht lange Regentschaft ( steht Alltime auf Platz 10 was die Siege in WM Fights angeht) bei der er noch zwei weitere ABC Titel plus den kleinen IBO auf sich vereinigen konnte. Ikonischer Kampf gegen Klitschko.
Dann nochmal Weltmeister geworden.
Superstar und Minimum 120 Mio auf der Bank.
Jetzt geht es in eine neue Phase seiner Karriere die durch 3 Niederlagen und zwei Fights ohne KO Siege (Ruiz II und Parker) so langsam ins Stocken geraten ist.
AJ kann solide boxen und jabben. Nur weil er gegen einen Ausnahmeboxer wie Usyk ausgeboxt wird, heißt es nicht dass er Laufkundschaft wie Franklin nicht durch seine Reichweite gut ausboxen kann. Sobald er dann einmal härter durchkommt wird AJ versuchen Ende zu machen. Durch ersten Niederschlag von Klitschko und Ruiz I hat er aber hoffentlich gelernt nicht zu overpacen. Gegen Pulev war er jedoch zu vorsichtig und zock den unnötig über die Runden weil er zu gunshy war.
Ich denke AJ boxt Franklin so 4 Runden aus und dann schlägt es in Runde 5 ein und AJ macht Ende und knockt Franklin schwer aus.
Dann werden er und Eddie Hearn im Rausch im Ring nach Fury, Wilder, Joyce und co schreien. AJ ist Back!!!
Euch allen viel Spaß heute Abend. Wäre gerne dabei. Mir blutet das Herz. Da ich bei AJ Kämpfen echt an diesen alten geilen Matchroom Vibe denke der auch hier im Forum oft war.