S
sabatai
Guest
Man sollte Takams Leistung gegen Joshua nicht stärker reden als sie war. Er hat vielleicht zwei Runden geholt und wurde über weite Strecken dominiert.
umso spannender hätte ich ein Rematch mit Vorbereitung gefunden.
Also Takam hat maximal 1 Runde geholt in meinen Augen.
Daher von knapp zu reden ist schon lächerlich
Man sollte Takams Leistung gegen Joshua nicht stärker reden als sie war. Er hat vielleicht zwei Runden geholt und wurde über weite Strecken dominiert.
Hat auch niemand, oder?
Absolut, er wurde dominiert und man muss Takam überhaupt keine Runde geben aber boxerisch war Joshua doch recht enttäuschend. Takam hat nicht geglänzt (wie denn auch als kurzfristiger Ersatz?) aber auch Joshua konnte nicht glänzen sondern hat den Kampf über seine physische Überlegenheit gewonnen.
Das funktioniert gegen Parker nicht so leicht. Wird sicher ein sehr interessantes Duell, Parker wird sich schon ordentlich halten und viele überraschen. Denke auch, dass Joshua gewinnt aber spannend kann es trotzdem werden.
Du hältst Parker für physisch stärker als takam ?
"AJs Sieg gegen Wladi wird viel zu groß gehypt. AJ schlug Wladi als der 41 Jahre alt war, 17 Monate inaktiv und aus einer NIederlage kam."
Diese Videos wo Joshua den Boden küsst würde ich gerne mal sehen! Ich kenne nur den Niederschlag gegen Klitschko.Böses Blut oder unnötige Hyperei:
Higgins:
"AJ wurde schon mehrfach (per Video auafgezeichnet) auf den Boden geschickt, Joseph noch nie. Wir haben in Neuseeland 20.000 Pfund als Preis ausgesetzt, wenn irgend jemand Videomaterial vobringen kann wo Joseph Parker auf den Boden geht."
"AJs Sieg gegen Wladi wird viel zu groß gehypt. AJ schlug Wladi als der 41 Jahre alt war, 17 Monate inaktiv und aus einer NIederlage kam."
"AJ ist genau wie die englische Fussballnationalmannschaft. Überall groß gehypt und angepriesen aber nicht viel dahinter."
Allein mit dem letzten Kommentar sollte Parkers Team das gesamte vereinigte Königreich gegen haben. Keiner redet so über die englische Fussball-Nationalmannschaft...obwohl die ja wirklich im Gegensatz zu AJ nur Hype sind.
Nur hätte Wk gewonnen hättest du gesagt kein Wunder der Klitschko hatte ja so eine gute Form. Blabla blub.Parker ist wie ein Virtuose ohne Wirkung.
Sieht "flashy" aus, ist aber brotlose Kunst.
Mit so einem Stil kann man Joshua nie schlagen, auch wenn dessen Sieg gg. einen 41 Jahre alten Klitschko(mit ewig langer Ringabstinenz, sichtbare Form hin oder her) nicht die absolute Heldentat war, als die sie gerne dargestellt wird.
Diese Videos wo Joshua den Boden küsst würde ich gerne mal sehen! Ich kenne nur den Niederschlag gegen Klitschko.
Nur hätte Wk gewonnen hättest du gesagt kein Wunder der Klitschko hatte ja so eine gute Form. Blabla blub.