Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Parker in der Verfassung der letzten Kämpfe geht spätestens in den mittleren Runde KO. Wenn er beim Wiegen hingegen ein paar KGs weniger drauf hat als zuletzt, kann man zumindest auf einen halbwegs interessanten Kampf hoffen (wobei die Betonung auf "hoffen" liegt). Ich befürchte allerdings, dass Team Parker eher noch ein paar KGs drauf packen wird, da sie anscheinend auch dem Irrweg folgen, mit den immer größerer werdenden Schwergewichtlern körperlich mithalten und ihnen Gewicht entgegen setzen zu müssen. Dabei hätte Parker durchaus das Rüstzeug, sich boxerisch zu behaupten. Mit seinem aktuellen Gewicht ist das aber unmöglich, weil es beim ihm Workrate und Beinarbeit nahezu vollständig gekillt hat.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
. Ich befürchte allerdings, dass Team Parker eher noch ein paar KGs drauf packen wird, da sie anscheinend auch dem Irrweg folgen, mit den immer größerer werdenden Schwergewichtlern körperlich mithalten und ihnen Gewicht entgegen setzen zu müssen. Dabei hätte Parker durchaus das Rüstzeug, sich boxerisch zu behaupten. Mit seinem aktuellen Gewicht ist das aber unmöglich, weil es beim ihm Workrate und Beinarbeit nahezu vollständig gekillt hat.

Dann würden sie konträr zu dem handeln, was Parkers Trainer Kevin Barry seit Wochen predigt:

https://www.stuff.co.nz/sport/other...ht-and-sharpen-footspeed-as-busy-2018-beckons
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Dann würden sie konträr zu dem handeln, was Parkers Trainer Kevin Barry seit Wochen predigt:

https://www.stuff.co.nz/sport/other...ht-and-sharpen-footspeed-as-busy-2018-beckons
Na immerhin:thumb:, ich verfolge das aufgrund meines - aufgrund der anhaltenden Schwäche der Gewichtsklasse - nachlassenden Interesses nicht mehr so ausgiebig. So propper und teilnahmslos wie Parker da während der PK dabei saß, wage ich jedoch zu bezweifeln, dass die richtigen Worte des Trainers bei seinem Schützling auch fruchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und auf dem Papier bekommen wir im März zumindest zwei potentiell interessante WM-Kämpfe im Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua bereits richtig "shredded" für den Kampf!
anthony-joshua.jpg
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde es gerade schade, dass WK zurückgetreten ist. Würde einen Rückkampf wesentlich lieber sehen als die voraussehbare Sache gegen Parker.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er sieht nich leichter oder besser aus, als sonst, bzw er sieht besser aus, weil er in einer "Power" Bewegung ist...da sind alle Muskeln angespannt, klar das er so noch besser aussieht,haha!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Ich hatte das Gefühl dass er hier noch massiger aussieht, genau weiss man das natürlich erst wenn er auf der Waage steht:
Screen-Shot-2017-04-28-at-9.23.59-AM-652x400.png
 
Oben