Parkers Manager macht sich lächerlich mit seiner Milchmädchenrechnung.
. Ich befürchte allerdings, dass Team Parker eher noch ein paar KGs drauf packen wird, da sie anscheinend auch dem Irrweg folgen, mit den immer größerer werdenden Schwergewichtlern körperlich mithalten und ihnen Gewicht entgegen setzen zu müssen. Dabei hätte Parker durchaus das Rüstzeug, sich boxerisch zu behaupten. Mit seinem aktuellen Gewicht ist das aber unmöglich, weil es beim ihm Workrate und Beinarbeit nahezu vollständig gekillt hat.
Na immerhin:thumb:, ich verfolge das aufgrund meines - aufgrund der anhaltenden Schwäche der Gewichtsklasse - nachlassenden Interesses nicht mehr so ausgiebig. So propper und teilnahmslos wie Parker da während der PK dabei saß, wage ich jedoch zu bezweifeln, dass die richtigen Worte des Trainers bei seinem Schützling auch fruchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und auf dem Papier bekommen wir im März zumindest zwei potentiell interessante WM-Kämpfe im Schwergewicht.Dann würden sie konträr zu dem handeln, was Parkers Trainer Kevin Barry seit Wochen predigt:
https://www.stuff.co.nz/sport/other...ht-and-sharpen-footspeed-as-busy-2018-beckons
Nö ist alles gut wie es ist, und so klar ist ay gegen Parker nicht
Ich finde es gerade schade, dass WK zurückgetreten ist. Würde einen Rückkampf wesentlich lieber sehen als die voraussehbare Sache gegen Parker.
Was interessieren mich die Qouten