Befasse mich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr intensiv mit Sportwetten, bin da wenn eher beim Pokern zu Hause, aber habe ne zeitlang Sportwetten auch selbst getätigt (falls dem ein oder anderen Anfang der 2000er noch Sportwetten Gera etwas sagt). Beim Boxen fand ich die Quoten im Grunde seit jeher sehr uninteressant. Da könnte man denke ich profitabel höchtens mal etwas in Kombiwetten mitnehmen, oder man fährt eben nen sehr großen Einsatz, den man sich erstmal leisten können muss. Ich habe im Grunde auch immer mehr aus dem Grund gewettet, um ein Sportereignis, was ich mir anschaute, eben noch etwas interessanter zu machen. Aber ich glaube ich habe noch nie auf nen Boxkampf Geld gesetzt. Finde die Quoten bei Boxkämpfen auch bis heute sehr schlecht, auch bei den Anbietern mit den besseren Quoten. Dann wenn schon lieber mal nen Fußball-Ergebnistip als Einzelwette raushauen.
Ist der Probemonat noch avaible?
Mit DAZN ist doch auch nur Internet-Stream möglich, wenn ich das richtig sehe.
Und es wird am Kampftag ohnehin genug gute Streams geben, dessen bin ich mir sicher.
Ja siehst Du, das alles hab ich nicht. Also bleibt für mich nur, den Kampf am PC Monitor zu gucken. Ist aber auch ok so.Ich habe einen Smart-TV wo DAZN drauf ist und ich quasi wie wenn ich ein Programm umschalte, einfach auf DAZN umschalten kann.
Ja siehst Du, das alles hab ich nicht. Also bleibt für mich nur, den Kampf am PC Monitor zu gucken. Ist aber auch ok so.
schließ doch einfach den Laptop per HDMI an dein TV...
Ich streame es über Chromecast auf den Fernseher.
Hole mir auch keine Probeabo sondern zahle den Monat, damit ich DAZN unterstütze weiter Boxen ins Programm zu nehmen.
Vorallem bei so wenig Geld verstehe ich nicht wie man da als Boxfan knausern kann. Gerade bei Monaten wo es mehrere gute Fights gibt.