Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Befasse mich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr intensiv mit Sportwetten, bin da wenn eher beim Pokern zu Hause, aber habe ne zeitlang Sportwetten auch selbst getätigt (falls dem ein oder anderen Anfang der 2000er noch Sportwetten Gera etwas sagt). Beim Boxen fand ich die Quoten im Grunde seit jeher sehr uninteressant. Da könnte man denke ich profitabel höchtens mal etwas in Kombiwetten mitnehmen, oder man fährt eben nen sehr großen Einsatz, den man sich erstmal leisten können muss. Ich habe im Grunde auch immer mehr aus dem Grund gewettet, um ein Sportereignis, was ich mir anschaute, eben noch etwas interessanter zu machen. Aber ich glaube ich habe noch nie auf nen Boxkampf Geld gesetzt. Finde die Quoten bei Boxkämpfen auch bis heute sehr schlecht, auch bei den Anbietern mit den besseren Quoten. Dann wenn schon lieber mal nen Fußball-Ergebnistip als Einzelwette raushauen.

Kombiwetten erhöhen nie den erwarteten Gewinn, sondern nur die Varianz und da die nicht wünschenswert ist, besser die Finger davon lassen.
Und ich finde die Boxwetten viel interessanter als Fußball. Fußball spielen alle x mal in einer Saison gegeneinander, Buchmacher hat alle Informationen und weil die Quoten nicht fair sind, hat man keine Chance da Gewinn zu machen. Boxen dagegen gibts viel mehr unbekannte Größen, bestes Beispiel war Rungivisai letztes Jahr, 11er Quote gegen Roman Gonzales. Und die hier im Forum, die sich wirklich mit den tieferen Gewichtsklassen auskennen, haben schon vor dem Kampf gesagt, dass das eng wird und damit die 11er Quote falsch ist.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.989
Punkte
113
Joshua wurde heute mal von Eddie Hearn beim Training besucht um sein Gewicht zu überprüfen.

Beim Video sind genau 112.5 kg auf der Waage ersichtlich.

Schon 3 kg weniger als gegen Takam.
Mal sehen ob er trotzdem mit der Stamina zu kämpfen hat
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.651
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit DAZN ist doch auch nur Internet-Stream möglich, wenn ich das richtig sehe.
Und es wird am Kampftag ohnehin genug gute Streams geben, dessen bin ich mir sicher.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Mit DAZN ist doch auch nur Internet-Stream möglich, wenn ich das richtig sehe.
Und es wird am Kampftag ohnehin genug gute Streams geben, dessen bin ich mir sicher.

Für mich macht das zum normalen Fernsehen keinen Unterschied mehr. Ich habe einen Smart-TV wo DAZN drauf ist und ich quasi wie wenn ich ein Programm umschalte, einfach auf DAZN umschalten kann. Dazu ist die Qualität in HD und somit auch zum "normalen Fernsehen" kein Unterschied. Bei Streams im Internet brauche ich einen Browser, was für mich nur am Laptop in Frage kommt, Internet am Fernseher hast du zuviel Stress mit Werbung und ist allgemein sehr umständlich und die Qualität ist sicherlich nicht in HD und ich muss ständig Angst haben dass es hängt, solche Dinge habe ich bei DAZN nicht.

DAZN ist zwar nicht 100% wie normales Fernsehen, allerdings mit einem Smart TV schon sehr nah dran, auf jedenall kein normales Streaming, da liegen schon Welten dazwischen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Selbst wenn man es nur über den Browser schaut hat es viele Vorteile.
Stream mit HD und guter Qualität, im Gegensatz zu den illigalen Sachen weniger Gefahr das Stream abstürzt oder extrem stockt. Will lieber Fight in guter Auflösung und ohne ANgst vor Abbruch genießen.
Dazu ist Sound viel besser und Kommentar ist immer Deutsch oder Englisch, was mich nicht so nervt wie eine Sprache die ich null verstehe (öfter ja türkisch oder russisch bei einigen Box-Streams).
Im Gegensatz zum normalen TV werden die Undercards auch fast immer mit übertragen bei DAZN.

Hole mir auch keine Probeabo sondern zahle den Monat, damit ich DAZN unterstütze weiter Boxen ins Programm zu nehmen.
Vorallem bei so wenig Geld verstehe ich nicht wie man da als Boxfan knausern kann. Gerade bei Monaten wo es mehrere gute Fights gibt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hole mir auch keine Probeabo sondern zahle den Monat, damit ich DAZN unterstütze weiter Boxen ins Programm zu nehmen.
Vorallem bei so wenig Geld verstehe ich nicht wie man da als Boxfan knausern kann. Gerade bei Monaten wo es mehrere gute Fights gibt.

Und Amen! Alle wollen Boxen sehen. Also unterstütze ich das auch. Vor allem da DAZN wirklich zu überzeugen weis
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Kackegal ob internationaler Fußball, Boxen, Football, Basketball, Dart, Tennis, alles ist bei DAZN ausgezeichnet, für 10 Euro ist das seit gut 1,5 Jahren ein Traum.
 
Oben