Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich hab auch das Gefühl, dass der Kampf über die Runden gehen könnte. Die allgemeine Stimmung zu dem Kampf ist ja, dass ein Sieg von Joshua quasi, trotz Vereinigung, nur eine Formalität ist. Wenn das ein Stück weit auf Joshua abfärbt und Parker sich als recht zäh erweist, kann das gut und gerne über die volle Distanz gehen. Takam hat man ja auch eher für Joshuas 100% KO-Quote rausgenommen, als aufgrund irgendetwas anderem. Denke Parker wird überraschend unangenehm für Joshua werden und ich halte es ausnahmsweise sogar mal für richtig, dass Parker hier nicht versucht besonders leicht in den Ring zu kommen.

Die 6.50 auf Punktsieg Joshua finde ich 'spielenswert'.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Parker müsste leicht kommen, und den perfekten Gameplan durchziehen. Nie Traden, immer in Bewegung sein, Bumrush von AJ rechtzeitig erkennen und dann einfach nur wegrennen und nicht versuchen zu kontern, und dazwischen zusehen mit leichten Flurries zu punkten. Ob er das kann steht auf einem anderen Blatt, das wird man dann sehen. Wenn Joshua neben seiner Physis noch nen guten Jab mitbringt hat Parker keine Chance.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Parker müsste leicht kommen, und den perfekten Gameplan durchziehen. Nie Traden, immer in Bewegung sein, Bumrush von AJ rechtzeitig erkennen und dann einfach nur wegrennen und nicht versuchen zu kontern, und dazwischen zusehen mit leichten Flurries zu punkten. Ob er das kann steht auf einem anderen Blatt, das wird man dann sehen. Wenn Joshua neben seiner Physis noch nen guten Jab mitbringt hat Parker keine Chance.


Hört sich gut an.....aber hast du je diese skills vom ihm irgendwo gesehen,geschweige alles auf einmal?
Denke nicht.

Parker wird sein heil in einen firefight suchen und hoffen das er gut trifft.
Ansonsten ist er nur ein weiterer sandsack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Parker müsste leicht kommen, und den perfekten Gameplan durchziehen. Nie Traden, immer in Bewegung sein, Bumrush von AJ rechtzeitig erkennen und dann einfach nur wegrennen und nicht versuchen zu kontern, und dazwischen zusehen mit leichten Flurries zu punkten. Ob er das kann steht auf einem anderen Blatt, das wird man dann sehen. Wenn Joshua neben seiner Physis noch nen guten Jab mitbringt hat Parker keine Chance.

parker muss mmn vor allem eins zeigen, dass er Joshua we tun kann! rein raus und leichte flurries hält der keine 12 runden durch. deswegen muss er auch mal versuchen zu kontern, wenn Joshua loslegt. auf die Gefahr hin, getroffen zu werden. nur wenn er Joshua mal beeindrucken kann, kann er in dem Kampf was ausrichten.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich halte von beiden nicht so wahnsinnig viel. Wenn ich darauf wetten müsste, würde ich wohl Stoppage für AJ sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass Parker nach Punkten gewinnt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Q
Ich hab auch das Gefühl, dass der Kampf über die Runden gehen könnte. Die allgemeine Stimmung zu dem Kampf ist ja, dass ein Sieg von Joshua quasi, trotz Vereinigung, nur eine Formalität ist. Wenn das ein Stück weit auf Joshua abfärbt und Parker sich als recht zäh erweist, kann das gut und gerne über die volle Distanz gehen. Takam hat man ja auch eher für Joshuas 100% KO-Quote rausgenommen, als aufgrund irgendetwas anderem. Denke Parker wird überraschend unangenehm für Joshua werden und ich halte es ausnahmsweise sogar mal für richtig, dass Parker hier nicht versucht besonders leicht in den Ring zu kommen.

Die 6.50 auf Punktsieg Joshua finde ich 'spielenswert'.

Hatte mir die Frage bzgl. einer Wette gestern auf dem Weg zum Einkaufen auch gestellt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich das nur machen würde, wenn ich Sportwetten-Winning-Player wäre oder soviel Kohle hätte, dass es mir egal wäre...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
Ich denke Parker wird um einiges schneller als AJ sein. Insofern bin ich sehr auf die Taktik der beiden gespannt... AJ könnte recht schlecht aussehen, wenn er ständig hinterhersteppen muss und wenig trifft. Ich tippe trotz allem auf AJ
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Q


Hatte mir die Frage bzgl. einer Wette gestern auf dem Weg zum Einkaufen auch gestellt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich das nur machen würde, wenn ich Sportwetten-Winning-Player wäre oder soviel Kohle hätte, dass es mir egal wäre...

Ich wette im Grunde gar nicht um Geld. Vielleicht mal sporadisch, um gewisse Events, denen ich wirklich entgegenfiebere noch interessanter zu machen. Kam aber schon lange nicht mehr vor. Ich verfolge nur ganz gerne die Quotenentwicklungen, weil ich das einfach interessant finde. Auf Dauer mit Gewinnabsicht zu wetten ergibt keinen Sinn. Entweder ich tippe wenig Geld auf hohe Quoten und verliere relativ oft bevor oder nachdem ich einen guten Gewinn erzielt habe, oder ich erziele viele kleinere Gewinne durch große Einsätze auf niedrige Quoten und verliere dann aber irgendwann einen entsprechend hohen Betrag. Niemand hat was zu verschenken, auch kein Buchmacher.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
@snipes
Warum sollte Joshy als größerer Mann hinterher tappseln ? Er ist doch größer, mit mehr Reichweite und seine Beine sind nicht langsammer als die von Parker, die Fäuste mMn auch nicht...
Parker kann es nur mit der alles oder nichts Taktik schaffen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ich wette im Grunde gar nicht um Geld. Vielleicht mal sporadisch, um gewisse Events, denen ich wirklich entgegenfiebere noch interessanter zu machen. Kam aber schon lange nicht mehr vor. Ich verfolge nur ganz gerne die Quotenentwicklungen, weil ich das einfach interessant finde. Auf Dauer mit Gewinnabsicht zu wetten ergibt keinen Sinn. Entweder ich tippe wenig Geld auf hohe Quoten und verliere relativ oft bevor oder nachdem ich einen guten Gewinn erzielt habe, oder ich erziele viele kleinere Gewinne durch große Einsätze auf niedrige Quoten und verliere dann aber irgendwann einen entsprechend hohen Betrag. Niemand hat was zu verschenken, auch kein Buchmacher.

Befasse mich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr intensiv mit Sportwetten, bin da wenn eher beim Pokern zu Hause, aber habe ne zeitlang Sportwetten auch selbst getätigt (falls dem ein oder anderen Anfang der 2000er noch Sportwetten Gera etwas sagt). Beim Boxen fand ich die Quoten im Grunde seit jeher sehr uninteressant. Da könnte man denke ich profitabel höchtens mal etwas in Kombiwetten mitnehmen, oder man fährt eben nen sehr großen Einsatz, den man sich erstmal leisten können muss. Ich habe im Grunde auch immer mehr aus dem Grund gewettet, um ein Sportereignis, was ich mir anschaute, eben noch etwas interessanter zu machen. Aber ich glaube ich habe noch nie auf nen Boxkampf Geld gesetzt. Finde die Quoten bei Boxkämpfen auch bis heute sehr schlecht, auch bei den Anbietern mit den besseren Quoten. Dann wenn schon lieber mal nen Fußball-Ergebnistip als Einzelwette raushauen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Ich wette im Grunde gar nicht um Geld. Vielleicht mal sporadisch, um gewisse Events, denen ich wirklich entgegenfiebere noch interessanter zu machen. Kam aber schon lange nicht mehr vor. Ich verfolge nur ganz gerne die Quotenentwicklungen, weil ich das einfach interessant finde. Auf Dauer mit Gewinnabsicht zu wetten ergibt keinen Sinn. Entweder ich tippe wenig Geld auf hohe Quoten und verliere relativ oft bevor oder nachdem ich einen guten Gewinn erzielt habe, oder ich erziele viele kleinere Gewinne durch große Einsätze auf niedrige Quoten und verliere dann aber irgendwann einen entsprechend hohen Betrag. Niemand hat was zu verschenken, auch kein Buchmacher.

spiele seit vielen Jahren nur pferdewetten und kaum sportwetten, weil ich in der Szene relativ gut vernetzt und drin bin, man muss halt auf das so genannte "gute ding" warten, so nennt man das im galoppsport (im boxen so was wie holy-tyson zbsp). aber bei 1 gegen 1 sind die Quoten eh meist nicht verlockend. treten 10 oder mehr Pferde gegeneinander an, sieht das schon anders aus. ja, kombiwetten macht natürlich sinn. hatte mal eine "schiebe" mit 10 euro auf nen pferd, was für für 150 gewann (ein gutes ding, weil möglich und seit tagen in den Gerüchten, aber n großes rennen, deshalb immer noch "longshot"), das habe ich dann umgelegt auf zwei kombinierte Fußballwetten, RB unentschieden zum bundesligadebüt und Heimsieg irgendwer, kann auch noch n siel dabeigewesen sein, genau weiß ich's nicht mehr. nur, dass wir auf der Rennbahn, wo der Buchmacher ist, bis in die nacht rein soffen, z.T. auf meine Rechnung. brachte nämlich um die 3tsd- ansonsten klar: der Buchmacher gewinnt immer (auf lange Sicht)
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.649
Punkte
113
@snipes
Warum sollte Joshy als größerer Mann hinterher tappseln ? Er ist doch größer, mit mehr Reichweite und seine Beine sind nicht langsammer als die von Parker, die Fäuste mMn auch nicht...
Parker kann es nur mit der alles oder nichts Taktik schaffen

Ich fand Parker gg Fury recht agil und teilweise mit gutem handspeed. AJ hingegen wirkte gg Takam etwas behäbig. Defensiv ist er nicht mehr als solide, so dass schon interessant werden kann. Das waren jetzt meine subjektiven Eindrücke aus den aktuellsten Kämpfen der beiden. Ich glaube das AJ mehr diese großen Brocken liegen und Parker überschätzt wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
spiele seit vielen Jahren nur pferdewetten und kaum sportwetten, weil ich in der Szene relativ gut vernetzt und drin bin, man muss halt auf das so genannte "gute ding" warten, so nennt man das im galoppsport (im boxen so was wie holy-tyson zbsp). aber bei 1 gegen 1 sind die Quoten eh meist nicht verlockend. treten 10 oder mehr Pferde gegeneinander an, sieht das schon anders aus. ja, kombiwetten macht natürlich sinn. hatte mal eine "schiebe" mit 10 euro auf nen pferd, was für für 150 gewann (ein gutes ding, weil möglich und seit tagen in den Gerüchten, aber n großes rennen, deshalb immer noch "longshot"), das habe ich dann umgelegt auf zwei kombinierte Fußballwetten, RB unentschieden zum bundesligadebüt und Heimsieg irgendwer, kann auch noch n siel dabeigewesen sein, genau weiß ich's nicht mehr. nur, dass wir auf der Rennbahn, wo der Buchmacher ist, bis in die nacht rein soffen, z.T. auf meine Rechnung. brachte nämlich um die 3tsd- ansonsten klar: der Buchmacher gewinnt immer (auf lange Sicht)

 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113

ein bekanntes propagandavideo der galoppsportgegner.
ich besaß selbst Rennpferde, allen geht es nach der Karriere gut, sie werden als private Reitpferde genutzt, jeden tag ausgeritten, bekomme heute noch Fotos. und so geht es vielen englischen Vollblütern, wenn nicht den meisten, nach der rennkariere. auch während der jahre, in der sie rennen liefen, sorgten wir stets für ihr Wohlergehen, sie waren fast teil der familie-englische Vollblüter sind eigens für das ziel wettrennen zu bestreiten, gezüchtet worden. es würde diese art von Pferden sonst nicht geben. bin seit vielen Jahren hautnah in der Szene, und kann das im film dargestellte nicht bestätigen. einseitige bis falsche Berichterstattung.
das englische Vollblut ist eins der wenigen Nutztiere, das nicht zum töten und essen gezüchtet wurde.
genug off Topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Wird keine Strafe du kriegst den Henry Maske :D

Das wäre doch schön :belehr:

Boxen-Henry-Maske-Charles-Williams.jpg
 
Oben