Ja, das sind wohl die zur Zeit mit bestmöglichen Begegnungen im HW, die da auf uns zukommen.
Ich sehe auch nicht, wie Parker Joshua gefährlich werden sollte. Obwohl ich Parker eigentlich ziemlich gern gesehen habe und immer hoff(t)e, dass er sich noch steigert, sehe ich auch, dass da gegen "bessere" Leute (Takam, Ruiz Jr., mit Abstrichen Hughie) nicht mehr allzu viel kam, was "gut aussah".
Gut dass Team Parker die Vereinigung nun durchzieht und den "Titel" nicht weiter ausschlachtet gegen eine handverlesene Gegnerschaft.
Im Grunde kann Parker ja auch nur gewinnen durch den Kampf. Er ist noch jung und ordentliche Kämpfe sollten für ihn selbst bei der zu erwartenden Niederlage weiterhin drin sein. Er zieht in Down Under ja offenbar ganz gut, wenn er sich sehr teuer verkauft gegen Joshua, sollte ihm das eigentlich eher noch mehr Aufmerksamkeit und Sympathien einbringen.
Viel spannender finde ich den Ausgang des Kampfes zwischen Wilder und dem King Kong. Wenn Wilder hier überzeugt und es dann zu Wilder gegen Joshua kommt, - das wäre dann wirklich ein tolles HW-Gefecht für mich mit offenem Ausgang.