Ist in Deutschland seit dem 1.März nicht mehr zulässig.
Displayport wäre eine Alternative, aber unterstützen nur neuere Geräte.
Ich glaube, der Fernseher verweigert sich ab heute, ein HDMI Kabel anzunehmen und spuckt Dir ins Gesicht.
Ist in Deutschland seit dem 1.März nicht mehr zulässig.
Der größte Unsinn den ich im Jahr 2018 bisher gehört habe.:laugh:
@Brummsel, jetzt will ich aber auch was von dir hören. Wie kommst du klar? Wie gefällt es dir? Bist du auch im Jahr 2018 schon angekommen oder bist du immernoch in den 90ern stehen geblieben?
Hatte DAZN für nen Probemonat während der EM Quali Playoff Spiele. Ich hatte da übern PC richtig vile Verbindungsabbrüche, die ich bei den sonstigen streams so nicht hatte. hab aber keinen smart tv. Dafür knall ich das bild vom pc abends auch gerne mal via Beamer auf die Leinwand
Der Browser spielt am PC/Laptop auch eine Rolle, wurde hier ja schon erwähnt. Am Laptop habe ich Microsoft Edge und 0 Abbrüche oder dergleichen. Ansonsten läuft es halt auf einem Smart TV oder über die Playsi auch einwandfrei.
Der Browser spielt keine Rolle, solange man das benötigte Plugin zum Abspielen der Videos installiert hat.
Jap DAZN hat RTL ausgestochen
Florian König wollte keine großen Summen für den Kampf ausgeben. Er geht sicher davon aus das Joshua gegen BumBum-Parker verliert und das Thema "Schwarzer Klitschko" dann eh erledigt ist!
Parker nach Punkten. Ich glaube, ihr überschätzt AJ deutlich.