Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Wer freut sich noch auf Price vs Povetkin? :laugh:

Ich würd es so feiern, wenn Price, nach all dem Spott, den er in den letzten Jahren kassierte, den Lucky Punch schafft.

@chris Willkommen zurück! Du hast hier definitiv gefehlt!

Danke !.
Ich freu mich auf Povetkin - Price. Weiß allerdings nicht ob das moralisch noch ok ist;)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.533
Punkte
113
Price hat sich den Spott doch auch redlich verdient. Ist ja nicht so, dass er gegen Topleute unglücklich verloren hatte. Dümmer als er konnte man sich ja kaum anstellen.
Trotzdem freue ich mich auch auf Pove - Price. Auf nen guten Boxabend! Ich hoffe vor allem auf eine sehr beherzte Leistung von Parker. Er ist so schlank wie lange nicht mehr, vielleicht hilft das ja bei der Kondi/Workrate. Mit Mitte 20 ist ihm ja durchaus nochmal eine Leistungssteigerung zuzutrauen (auch wenn normalerweise selbst das wohl nicht reichen wird...). Und Parker ist einfach ein Typ, mit dem man (ich) gerne mal um die Häuser ziehen würde, kommt immer sehr sympathisch rüber, der deutschstämmige Maori.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Price hat sich den Spott doch auch redlich verdient. Ist ja nicht so, dass er gegen Topleute unglücklich verloren hatte. Dümmer als er konnte man sich ja kaum anstellen.
Trotzdem freue ich mich auch auf Pove - Price. Auf nen guten Boxabend! Ich hoffe vor allem auf eine sehr beherzte Leistung von Parker. Er ist so schlank wie lange nicht mehr, vielleicht hilft das ja bei der Kondi/Workrate. Mit Mitte 20 ist ihm ja durchaus nochmal eine Leistungssteigerung zuzutrauen (auch wenn normalerweise selbst das wohl nicht reichen wird...). Und Parker ist einfach ein Typ, mit dem man (ich) gerne mal um die Häuser ziehen würde, kommt immer sehr sympathisch rüber, der deutschstämmige Maori.

Schätze Price psychisch so stabil ein wie ein Kartenhaus. Wenn Povetkin sich aufm Weg in den Ring nicht noch nen Oberschenkelhalsbruch und ne Halbseitenlähmung zuzieht, sind die Chancen von Price doch sehr überschaubar. #snowballinhell

Joshua - Parker: 80:20 für Joshua. Was mir gefällt ist daß Beide wie angekündigt mit weniger Gewicht in den Ring steigen. Das demonstriert Professionalität, die man bei manchen Speckmonstern in dieser Gewichtsklasse vermißt. Für Parker war das vermehrte Gewicht ne Katastrophe, man kann hoffen daß es (auch) am Gewicht lag daß er zuletzt eher enttäuschte. Aufgrund der Leistungen der letzten 3 Kämpfe kann man Ihn aber nur als Außenseiter sehen. Ich wäre überrascht wenn er Joshua mit seiner Schlagkraft in Ko-Gefahr bringt. Weder Takam, Fury oder Ruiz waren ernsthaft in Schwierigkeiten. Joshua ist ein anderes Level als die 3 Genannten , und in 2 Kämpfen hätte man Ihn locker auch nur als 2. Sieger sehen können.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Kelly finde ich vom Stil her sehr interessant. Hat ein ganz klein wenig was vom (noch ungeschliffenen) Calzaghe. :cool:
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.533
Punkte
113
Ja, sehe ich auch so. Einzige Hoffnung, dass Parker auf Grund der (hoffentlich wieder) besseren Kondi explosive Kombinationen bringen kann. Ein One-Puncher war er ja nie so, aber seine damals noch schnell vorgetragenen variablen Kombinationen sahen schon ganz gut aus. Scheinbar hat Joshua aber auch seienrseits seine nicht beste Kondition zuletzt erkannt und dran gearbeitet. Also bleibt es dabei, dass Parker alles ganz gut kann, aber von dem kann eben Joshua alles noch ne Spur besser und ist körperlich ne ganze Ecke überlegen. Aber vielleicht sehen wir ja zumindest einen längeren und spannenden Kampf.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Josh Kelly hat das eben locker runtgeboxt. Hat bestimmt viele Roy Jones Kämpfe geguckt. Nicht zwingend alles überzeugend, aber hat ja noch Zeit sich zu entwickeln. Carlos Molina empfiehlt sich derweil für weitere Zahltage gegen aufstrebende Talente.

Ansonsten coole card hat der Eddie da mal wieder zusammengezimmert. Ich schau ausnahmsweie sogar legal auf DAZN. Ich bin stolz auf mich !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ja momentan geht es mir verhältnismäßig gut! :thumb: Ich hoffe dir auch! Was war der Grund für deine längere Pause?

Soll sich nicht zu oberwichtig anhören, aber einfach viele "real life" Themen, privat wie auch beruflich. Und ich hab die Tendenz zuviel am Monitor abzuhängen und dann werden Dinge nicht erledigt die erledigt werden sollten. Aber es spricht nix dagegen daß ich sporadisch an Samstag Abenden auftauche wenn ein cooler Kampf ansteht.
 
Oben