Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Ich stand 2010 mal neben Povektin und ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei seiner Größe flunkert. Ich bin 183 cm und er schien mir nicht substanziell größer (wenn überhaupt). Die angegeben 188 cm glaube ich nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dann tut das Chambers (185cm) auch sowie all seine anderen Gegner

Pove 188cm

images


Stiverne 188cm. Pove hat keine langen Arme und das kann bei der Körpergröße täuschen...

1-Czyjhz8W8AEtQo8.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua hat genau das Gewicht das ich mir für ihn gewünscht hatte. Parker auch mit weniger Gewicht und ich denke er ist sehr gut vorbereitet und wir werden einen guten Kampf sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Parker ist gebaut wie ein Tank. Bin überrarscht wie stämmig er neben Joshua wirkt.

Can’t wait!! :jubel:
Irgendeiner hatte mal hier behauptet Parker sei eher ein Cruisergewichtler aber ich finde das jetzt nicht.....er sieht schon recht gut aus und 16 Kilo weniger wäre schon eine Hausnummer.
Das ist bei ihm nicht wie bei Mike Perez!
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Oh Gott, ich sehe bei Ms. Price mehr Upsetpotential als bei Parker, obwohl Dopetkin ja eigentlich immer recht stabile Leistung erbringt.
Irgendwer 'ne Kelle Hoffnung auf Vorrat?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich dass Joshua Parker mit einem mächtigen Uppercut abfängt wenn er schlagend offen nach vorne geht wie er es gerne mal macht und ich bin gespannt wie Parker darauf reagiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier auch noch ein interessantes Video auf deutsch vielleicht für die Anti-Joshua Fraktion.
 
G

Gast_482

Guest
Ich denke es ist sehr wahrscheinlich dass Joshua Parker mit einem mächtigen Uppercut abfängt wenn er schlagend offen nach vorne geht wie er es gerne mal macht und ich bin gespannt wie Parker darauf reagiert.
Wenn es so einer ist wie gegen Wladimir dann reagiert er danach erst nach 20sec. wieder...;)
 
Oben