Anthony Joshua vs. Joseph Parker, 31. März 2018, Titelvereinigung


Kampfesausgang


  • Umfrageteilnehmer
    0

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Zeigt DAZN dann wirklich die komplette Veranstaltung? Ab 19.00h die Vorkämpfe und erst um 22.45h der Mainer klingt jetzt nicht so, als würde man 'nur 2-3 Vorkämpfe zeigen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Parker mit den bisherigen Gegnern in der Vita ein Upset gelingt.

Aber die Männer von Down Under sind i. d. R. stets robust und kämpfen mit Herz. Hoffentlich auch diesmal.

Deshalb ist das heute mit der Titelvereinigung im Schwergewicht seit langem wieder mal ein Novum.

Bei AJ glaube ich auch nicht mehr, wenn er in den Schnee pinkelt, dass es gelb wird. Mal gespannt, wann der Zeitpunkt kommt, wo auch mal Kritik bezüglich Doping laut wird. ...aber die Kuh ist ja noch jung.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass Parker mit den bisherigen Gegnern in der Vita ein Upset gelingt.

Die Gegner sind ja ordentlich Takam, Ruiz, H. Fury... nur die Art und Weise war halt ZULETZT schwach. Bei ihm zeigt die Entwicklungskurve eher nach unten, und das obwohl er noch so jung ist.

Als Problem, dass ich ihm kein Upset zutraue, ist, dass er nicht den großen Punch hat. Und Joshua auspunkten, vor allem in England wird er nicht. denke mal, dass Parker eher verhaltend kämpft. Wenn er sich einigermaßen entziehen kann, dann könnte er der erste sein, der es über die Runden schafft. Denke aber, dass Joshua ihn Runde 8 stoppt.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Joshua wird Parker hier KLAR in die Schranken weisen, auch wenn ich Joshua fuer nur marginal besser als Wilder halte. Parker hat null Punch und bei seinen "Skills" ist viel brotlose Kunst dabei. All flash, no substance. Runde 5 ist Ende.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Die Gegner sind ja ordentlich Takam, Ruiz, H. Fury... nur die Art und Weise war halt ZULETZT schwach.

eher mäßige und over the hill leute & dann auch noch zuletzt schwach...

das läuft doch alles darauf hinaus, dass dieser kampf so etwas wie die vorband für den kampf gegen wiilder sein wird.

trotzdem: es geht um eine TV im HW - das ist ja schon mal was!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Joshua wird Parker hier KLAR in die Schranken weisen, auch wenn ich Joshua fuer nur marginal besser als Wilder halte. Parker hat null Punch und bei seinen "Skills" ist viel brotlose Kunst dabei. All flash, no substance. Runde 5 ist Ende.
Brotlos ist falsch. Bei ihm würde ich eher von durch Speck gehemmte Kunst sprechen.;) Der konnte wirklich sehenswerte und auch effektive Kominationen schlagen, seine Handspeed war überdurchschnittlich und seine Workrate und sein Punch waren mindestens passabel. Aber mit zunehmenden Gewicht schwanden diese Stärken, weil sein Stil mit so viel Gewicht einfach nicht mehr praktikabel ist. Nach spätestens drei Runden waren zuletzt die Beine schwer wie Blei und er pumpte wie ein Maikäfer. Die Bilder vom Wiegen machen mir aber Hoffnung, er hat deutlich abgespeckt, sogar mehr als die reine Gewichtsabnahme vermuten lässt. Das lässt mich wenigstens auf einen interessanten Kampf hoffen :thumb:
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Nach meiner Meinung wird Joshua leider gewinnen, da Parker zu wenig Punch hat. Ich hoffe, dass ich mich irre, da Parker bei weitem sympathischer ist. Egal wer nachher gegen Wilder kämpfen wird, gewinnt. Ich habe vor jedem Kämpfer Respekt, aber Wilder wird dermassen überschätzt!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Schon traurig, wie sehr Parker hier unterschätzt wird. Joshua ist zwar Favorit, aber das wird enger als viele denken.

Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn du aber Recht haben solltest, so würde mich das freuen. Ich mag Parker und habe darüber hinaus natürlich als Boxfan ein Interesse an einem spannenden fight.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Schätze Parker stärker ein als den alten Klitschko. Joshua wurde aber seitdem auch nicht schlechter. Und die Feuerprobe hat er bereits hinter sich und bestanden, für Parker ist es der erste Kampf dieser Kategorie.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Hi junx, Mädelz und Anderes. Ein herzliches Grüß Gott und Servus nach längerer Abwesenheit. Ich bin mal so frech und klink mich mit ein. Mögen sich alle heutigen Kontrahenten stilvoll auf die Murmel hauen und das Zuschauerherz erfreuen !
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wer freut sich noch auf Price vs Povetkin? :laugh:

Ich würd es so feiern, wenn Price, nach all dem Spott, den er in den letzten Jahren kassierte, den Lucky Punch schafft.

@chris Willkommen zurück! Du hast hier definitiv gefehlt!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ja, mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Danke für die nette Begrüßung !
images
 
Oben