Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach WBA, IBF, WBO, IBO... 25.09.21


Wer gewinnt?

  • Anthony Joshua via PTS

    Stimmen: 14 16,9%
  • Anthony Joshua via TKO

    Stimmen: 34 41,0%
  • DRAW

    Stimmen: 2 2,4%
  • Oleksandr Usyk WPTS

    Stimmen: 15 18,1%
  • Oleksandr Usyk WKO

    Stimmen: 18 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    83

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Was ich ebenfalls heftig finde ist das DAZN bislang keinerlei Stellung zu ihrem Fehler nimmt in der 12. Runde zu spät (um genau zu sein 5 Sekunden) die Uhr gestartet zu haben und das ganze klar stellt. Im Netz zerreißen sich die Kommentare das man Joshua gerettet hätte, weil sich alle auf die verbleibenden 5 Sekunden beschränken. Habe die 12. Runde per Stoppuhr mal mitlaufen lassen und es sind exakt 3 Minuten bis zum Gong, also alles regulär... Mag wichtigeres geben, dennoch ein Witz seitens DAZN das so unkommentiert stehen zu lassen und Joshua somit indirekt von vielen in ein schlechteres Licht rücken zu lassen, die jetzt behaupten, er/sein Team hätte irgendwen an der Glocke geschmiert
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ich ebenfalls heftig finde ist das DAZN bislang keinerlei Stellung zu ihrem Fehler nimmt in der 12. Runde zu spät (um genau zu sein 5 Sekunden) die Uhr gestartet zu haben und das ganze klar stellt. Im Netz zerreißen sich die Kommentare das man Joshua gerettet hätte, weil sich alle auf die verbleibenden 5 Sekunden beschränken. Habe die 12. Runde per Stoppuhr mal mitlaufen lassen und es sind exakt 3 Minuten bis zum Gong, also alles regulär... Mag wichtigeres geben, dennoch ein Witz seitens DAZN das so unkommentiert stehen zu lassen und Joshua somit indirekt von vielen in ein schlechteres Licht rücken zu lassen, die jetzt behaupten, er/sein Team hätte irgendwen an der Glocke geschmiert

Ich hatte auch während des Kampfes in der DAZN Live-Übertragung oft Problem bzw Verzögerungen.
Allerdings war das auch das 1 mal. Bisher lief DAZN immer stabil.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Bei mir lief es durchgehend stabil. Das hat aber auch nun nichts mit individuellen Verzögerungen zu tun, sondern die haben für jeden versehentlich erst 5 Sekunden nach Rundenbeginn die Uhr eingeblendet die noch auf 3 Minuten stand und folglich dann bei Gongende noch bei 5 Sekunden stand. Selbst in den Aufnahmen die man sich auf DAZN jeder Zeit noch angucken kann. Darüber wurden bzw. werden u.a. bei youtube diverse Videos hochgeladen vonwegen man hätte Joshua vor dem KO gerettet, da die uploader den Fehler von DAZN nicht bemerken (oder nicht bemerken wollen)
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Was ich ebenfalls heftig finde ist das DAZN bislang keinerlei Stellung zu ihrem Fehler nimmt in der 12. Runde zu spät (um genau zu sein 5 Sekunden) die Uhr gestartet zu haben und das ganze klar stellt. Im Netz zerreißen sich die Kommentare das man Joshua gerettet hätte, weil sich alle auf die verbleibenden 5 Sekunden beschränken. Habe die 12. Runde per Stoppuhr mal mitlaufen lassen und es sind exakt 3 Minuten bis zum Gong, also alles regulär... Mag wichtigeres geben, dennoch ein Witz seitens DAZN das so unkommentiert stehen zu lassen und Joshua somit indirekt von vielen in ein schlechteres Licht rücken zu lassen, die jetzt behaupten, er/sein Team hätte irgendwen an der Glocke geschmiert
Das Problem war eigentlich, dass zwischen das Zeichen für die letzten zehn Sekunden bis zum Gong, zu wenig zeit war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Die boxer haben keine Ahnung wieviel zeit die noch haben, deswegen gibts überhaupt so ein Zeichen zehn Sekunden vor runden ende. Usyk wollte mehrere malen auf K.o. gehen in diesem kampf und wurde von trainer team gebremst. Ist in mehreren Interviews bestätigt. Wenn Usyk aber der letzte Zeichen gehört hat für die letzten zehn Sekunden des Kampfes, ist heftig auf K.o. gegangen. Da hätten maximal zwei Schläge noch gefehlt und Joshua wäre runter, war eh nur am seilen fest. Ob gewollt oder nicht, in so ein wichtiges kampf absolut Unprofessionell und unakzeptabel. Wenn alles um fünf Sekunden früher war, dann warum auch nicht diese Zeichen? ist jetzt aber eh egal, der beste boxer hat gewonnen. Einfach zu schnell und zu smart für Joshua.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Habe mir zwar jetzt nicht alles gegeben aber ist im Nachhinein dennoch derbe geil sich den ein oder anderen Post durchzulesen. ;)
 
Oben