Beim letzten Kampf gegen Chisora hatte er keinen Anlass sich zu beschweren, im Gegenteil, das war nach Ansicht vieler mindestens ein Draw.Wahrscheinlich wird sich Usyk - im Falle einer Niederlage - eher darüber beschweren, dass er von den Punktrichtern verarscht wurde.
Was dann auch nachvollziehbarer ist.
ringside.com schrieb:The third man in the ring will be Michael Alexander of UK. Scoring will be conducted by: Viktor Fesechko (Ukraine), Howard Foster (UK) and Steve Weisfeld (USA).
The presence of a Ukrainian as a judge is an interesting precedent, because the British Boxing Board of Control (BBBofC) rarely takes such steps and usually appoints a local team of judges. Although there is still work to be done, as evidenced by the presence of a British referee in a three title bout involving a Brit. That is, none of the sanctioning bodies (WBA, WBO and IBF) was ever able to get a neutral referee from the BBBofC.
Hab ich hier schon mehrfach gelesen, dass AJ Vorteile durch die Punktrichter haben wird.Wer erzählt das denn dauernd?
ganz ehrlich, von den sogenannten Top 4 sind mir Usyk und Joshua deutlich lieber, als Fury und Wilder.Man sieht, dass da 2 hochtalentierte Goldmedaillen-Gewinner gegenüberstehen, kein Gossen-Style, kein Wannabe-Getue, respektvoll wie es sich für 2 solcher Sportler auch gehört und steht.
Na ja, kommt drauf an, bei manchen passt es ja zum Typ, dann ist es auch O. K. finde ich, nur die Leistung sollte dann auch passen, David Haye fällt mir hier z. B. einganz ehrlich, von den sogenannten Top 4 sind mir Usyk und Joshua deutlich lieber, als Fury und Wilder.
Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass viele es toll finden, wenn sich Kontrahenten vor dem Kampf beleidigen oder Gossen-Sprüche raushauen. Unter Sport verstehe ich etwas anderes - nämlich respektvoller Umgang und Fairness.
ganz ehrlich, von den sogenannten Top 4 sind mir Usyk und Joshua deutlich lieber, als Fury und Wilder.
Ich finde es ehrlichgesagt schade, dass viele es toll finden, wenn sich Kontrahenten vor dem Kampf beleidigen oder Gossen-Sprüche raushauen. Unter Sport verstehe ich etwas anderes - nämlich respektvoller Umgang und Fairness.
Ich finde nicht das man sowas schon vorher thematisieren muss. Es reicht wenn man sich im Nachhinein darüber abfuckt.Wahrscheinlich wird sich Usyk - im Falle einer (Punkt) Niederlage - eher darüber beschweren, dass er von den Punktrichtern verarscht wurde.
Was dann auch nachvollziehbarer ist.
Wir werden es in der Tat sehen.Ok, wenn AJ das wirklich so gesagt hat, kann ich dem schlecht widersprechen.
Wir werden sehen, ob AJ gegen Fury tatsächlich deutlich schwerer antritt, als jetzt. Ich glaub da nicht dran.
Ja stimmt schon, muss aber zum Boxer passen, bei diesen zwei wäre so etwas fehl am Platz, wenn hier Usyk plötzlich einen auf Shannon Briggs machen würde, oder AJ wie Mike Tyson....... wär doch lächerlichIch mag es eher wenn bisschen Gift und Trash Talk im Spiel ist. Sorry das halt auch für mich Teil vom Boxen. Wenn Tisch fliegt und paar Böse Worte auf der PK ist es für mich das Salz in der Suppe. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Leute eine ganz blöde Frage: Wann ungefähr beginnt Joshu-Usyk nach MEZ?
Auch ohne Fury - AJ als Ausblick werden die Ringrichter sehr stark pro AJ sein. Matchroom war vor paar Jahren gefühlt fairer. Ryder gegen Mundo etc waren richtige Robberys.
Wir werden es in der Tat sehen.
Weiss jemand was genaues über Rückkampfklauseln?