JL13
King Kong
Mir auch aber mir fällt spontan Niemand anders ein mit ner 13 im Namen
Treize Mann
Mir auch aber mir fällt spontan Niemand anders ein mit ner 13 im Namen
Ok, ich weiss jetzt aber nicht mehr genau was der Verbrochen hatte das er gespeert wurdeTreize Mann
Alles gut, es würde eh nichts mehr ändernLass uns das nicht mehr aufrollen. War schon das letzte Mal eher schwierig
Nur in einem sehr begrenzten maß und auch nur wenn es gewollt und angenommen werden will. Ansonsten muss ich gar nichts. Meine Klientel zahlt gutes Geld für dieses Wissen.Dir geht es also nur darum anderen (die weniger wissen) durch Dein ausuferndes Wissen zu helfen? OK...
Wenn du nicht weißt worum es zwischen einigen Usern und mir geht, warum mischt du dich dann ein?Was hat das mit irgendetwas hier jetzt zu tun, außer dass es den Grund für Kleinkriege unterstreicht?
Das ist jedem User sich selbst überlassen. Jeder User hat ohne Zweifel eine eigene Sicht auf die Dinge.Bei mir beschränkt es sich eher auf ein sich austauschen Dabei ist man sich halt wie im real life oft nicht einer Meinung...
Hättest Du früher einen anderen Nick? Treize war ja schon weg bevor Du gekommen bist. Deswegen frag ich.Lass uns das nicht mehr aufrollen. War schon das letzte Mal eher schwierig