His Royness1
Administrator
Wenn noch was gefehlt hat, um den Kampf zu minden, dann vielleicht dieser Thread...
10.10. | 21:30 Klitschko vs. Joshua vor dem Abschluss!
10.10. | 21:30 Klitschko vs. Joshua vor dem Abschluss!
Mit einem schönen Sieg könnte er sich den 'career definer' holen der ihm in seiner Karriere mehr oder weniger fehlt.
Joshua der career definer? Puh.... Dafür hat Joshua imo selbst zu wenige gute Siege gegen namhafte Gegner inne zum jetztigen Stand.
Klingt in der Formulierung leicht ironisch... Falls das ernst gemeint war, würde ich dir zustimmen!Gab es eigentlich jemals einen anderen Boxer, der über nun 10 Jahre so konsequent die bestmöglichen Gegner geboxt hat wie es Klitschko tut. Wladi ist/war der Star des HW, und hätte problemlos den anderen Weg gehen können, aber noch mit 40 boxt er die stärksten Gegner. Was ein Teufelskerl.
Der Hype wird sicherlich nicht so groß wie bei Klitschko gegen Haye, desshalb aber muss die sportliche Bedeutung nicht auch zwangsweise geringer sein.
So ähnlich wird man einen möglichen Klitschko-Sieg dann auch wieder stark relativieren. Auf die Diskussion freue ich mich jetzt schon.Joshua der career definer? Puh.... Dafür hat Joshua imo selbst zu wenige gute Siege gegen namhafte Gegner inne zum jetztigen Stand.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Kannst du das näher ausführen?
Siehst du es nicht so, dass der Hype um Klitschko vs. Haye größer war?
AJ ist eigentlich genau die art von Gegner, die klitschko während seiner 10 jährigen Regentschaft gebraucht hätte.
Gab es eigentlich jemals einen anderen Boxer, der über nun 10 Jahre so konsequent die bestmöglichen Gegner geboxt hat wie es Klitschko tut. Wladi ist/war der Star des HW, und hätte problemlos den anderen Weg gehen können, aber noch mit 40 boxt er die stärksten Gegner. Was ein Teufelskerl.
Was den Einsatz unfairer Mittel angeht, hast du Recht. Aber der Kern deines Vergleiches ist falsch, nämlich Klitschko hat nicht wegen der unfairen Mittel gewonnen, Bolt in deinem Vergleich aber schon.Dazu fällt mir ein Vergleich mit Usain Bolt ein. [...]