Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Seit wann hat ein Herausforderer das Recht einem Champ vor dem Kampf einen Rückkampf vertraglich "aufzuzwingen"?

Das "Recht"?

Oh ein Herausforderer bei einer freiwilligen Titelverteidigung hatte schon immer das Recht seine "Wünsche" einzubringen.
Irgendwo ergibt sich da immer ein Kompromiss... die Frage ist halt, was man sich das Kosten lässt. Z.B. auf wieviel Börse verzichtet Klitschko dafür, was fordert Joshua für die Klausel ein?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Finde ich komisch. Seit wann hat ein Herausforderer das Recht einem Champ vor dem Kampf einen Rückkampf vertraglich "aufzuzwingen"?

Negotations. Das ist kein Aufzwingen, sondern ein gegenseitiges Zusammenkommen.
Für Hearn ist ein Rückkampf doch kein Problem. Das bringt wieder viel viel Geld und eine grosse Show.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da in dem anderen Thread gerade viel geschrieben wird frage ich mal in die Runde ohne zu spoilern:

Wladi sagte bei König im Interview ein Rückkampf wäre vertraglich festgesetzt...ist das wirklich so?
Finde ich komisch. Seit wann hat ein Herausforderer das Recht einem Champ vor dem Kampf einen Rückkampf vertraglich "aufzuzwingen"?
Oder war Hearn zu dumm und hat das einfach so mitgemacht?
Er wird sich das nochmal gut überlegen wenn es eine Option zum Rückkampf gibt. Natürlich hätte Wlad auch im Rückkampf eine punchers-chance aber er würde es mit Sicherheit noch schwieriger haben als heute, besser wird Wlad nicht mehr. Das was er heute gezeigt hat war gut, physisch und mental war er voll da aber mehr ist nicht mehr drin. Er sollte zurücktreten und sich das nicht nochmal antun.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Ich glaube dem muß mal dringendst Einhalt geboten werden!

Na dann viel Glück. Cherrypick-wicked pickt sich weiter bis zur 49-0.
Mit Joshua-Wilder (Sieg Joshua), Beterbiev-Kölling (KO Beterbiev) und Pacquiao-Horn (Sieg Pacquiao) ist mir die 6-0-0 bereits sicher.

BTW Chris: Bock am nächsten Wochenende auf Marco Reyes (vs. David Lemieux) zu setzen? Würde gerade so in meinen Terminkalender reinpassen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Na dann viel Glück. Cherrypick-wicked pickt sich weiter bis zur 49-0.
Mit Joshua-Wilder (Sieg Joshua), Beterbiev-Kölling (KO Beterbiev) und Pacquiao-Horn (Sieg Pacquiao) ist mir die 6-0-0 bereits sicher.

BTW Chris: Bock am nächsten Wochenende auf Marco Reyes (vs. David Lemieux) zu setzen? Würde gerade so in meinen Terminkalender reinpassen.

lol, hoffst Du gerade daß ich besoffen bin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.235
Punkte
113
wicked ist der neue Avatarwetten-Ruler und seine bevorstehende Regentschaft wird lang und grausam für alle, die sich ihm in den Weg stellen. Can't be touched!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
wicked ist der neue Avatarwetten-Ruler und seine bevorstehende Regentschaft wird lang und grausam für alle, die sich ihm in den Weg stellen. Can't be touched!

Dass ich meine 'O' verlierte, wird bald so herbeigesehnt, wie damals bei Floyd.

But fans, no worries, I keep on pickin'! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben