Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113

Erstaunlicherweise kommt Wlad hier natürlich rüber. Ab 8.25min kommt Vitali.

Ja, das ist wirklich selten. Schätze er ist psychisch richtig gut drauf. Scheint sich wohl in seiner Haut zu fühlen aktuell. Mal sehen inwieweit er das in den Ring transferieren kann.
Ps. Joshua ko4:)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
noachmal zu WK´s gewicht:

ich denke, dass ein sportler wie er durchaus etwas mehr "ripped" wirken kann.

bei voller auslastung im training bringt ernährung schon das eine oder andere kilo weg.

deshalb muss er nicht "übertrainiert" sein.

die frage ist, ist er "dry" ?

dann käme er eher in einen hypertonus und würde verkrampfen, weniger beweglich sein.

sein grund dürfte die "arbeitsökonomie" sein. das nach oben schlagen ist die schwierigste und anstrengenste aufgabe im boxen.


die paar pfunde von AJ lassen ihn keinesfalls "dry" wirken.

er geht wohl voll "all in", hat eine 2 meter kante wie den breazeale in runde 7 weggehauen und hat keine bedenken bezüglich seiner kondi.

wach als sparringspartner, er ist vorbereitet und voll im saft.

zudem kann er finishen und nicht nur auf dem papier.

mein tipp:
ein treffer aus einem seltenen infight läutet einen KO ein.
bis runde 9 ist das ding durch.

das könnte jeder der beiden sein.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
So viel mehr nicht?

Ich würd sagen riesengroße Eier. Eier die so groß waren wie Wladi sie in seiner ganzen Karriere nie hatte.

Wladimir-Klitschko-vs-Tyson-Fury.jpg



Ob AJ auch solche Eier in der Hose hat wird man in knapp 12 Stunden sehen.



PS:
@Franz und @jisi
Wie ein anderer schon meinte: Ihr beiden gleichzeitig wieder hier, das macht jeden hier wieder 10 Jahre jünger :wavey:
Eindeutig.....Genau das meinte ich doch aber auch....:)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Imo liegt auch der konditionelle vorteil eher bei aj. Wk war eigentlich auch eher ein kraft einteiler und kein workrate tier wie swin bruder und mit dem alter wird das sicher nicht besser. Die einzige chance durch kondi zu gewinnen ist wenn AJ wie er damals gegen puritty überpaced, aber dafür hat wk glaube ich nicht das kinn.

Ein früher ko wäre für aj aber dennoch besser, da er damit wk weniger Zeit gibt selber den ko zu landen. Wk hat zwar wohl etwas an power verloren, gefährlich ist er aber immer noch und aj ist ka defensiv auch nicht super. Also lieber wk schnell umhauen bevor was passiert.

Das wk eine konditions Schlacht gewinnen kann glaube ich aber nicht, aj ist physisch in seiner prime und ebenfalls top trainiert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Klitschko wird IMO heute 'gekillt'. Wie Tony Jaa schrieb, war sein Timing in den letzten beiden Kämpfen katastrophal. Wenn wunderts bei einem Ü40-Mann? Der Pulev Fight war das letzte Hurra.

Solle Klitschko mich eines Besseren belehren, werde ich mich meinen Hut vor ihm ziehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.620
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das hat doch heute schon mal jemand erläutert. Die Ursprungsquote war 1.90 zu 1.90, das ist die erste Einschätzung des Buchmachers. Die Quoten werden dann an das Tippverhalten der Kunden angepasst, so dass der Buchmacher nie in die eigene Tasche greifen muss, sondern die Gewinner das Geld der Verlierer bekommen. Ab diesem Punkt ist es dem Buchmacher völlig egal, ob er mit seinen Quoten "richtig liegt" oder nicht. Viele tippen für wenig Geld auf den Favoriten und wenige tippen für viel Geld auf den Außenseiter. Dass bei einem Kampf in England die meisten Fans auf den englischen aufstrebenden Star tippen ist keine Überraschung. Und dass solche Schwankungen bei Kämpfen, die auch den Gelegenheitszuschauer stark ansprechen, stärker ausfallen als bei den 'Fightfans-Fights' ebenfalls nicht.
:thumb: .....das sollte aber jeder tipper aus den ff verstehen....
super erklärt
Klitschko wird IMO heute 'gekillt'. Wie Tony Jaa schrieb, war sein Timing in den letzten beiden Kämpfen katastrophal. Wenn wunderts bei einem Ü40-Mann? Der Pulev Fight war das letzte Hurra.

Solle Klitschko mich eines Besseren belehren, werde ich mich meinen Hut vor ihm ziehen.

Und wicked der Käseclown schon am relativieren :laugh:.....beschönigen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
:thumb: .....das sollte aber jeder tipper aus den ff verstehen....
super erklärt

Es stimmt aber so nicht ganz! ;) Frag Flow.

Joshua war auf 1.9x für den geplanten Dezember 2016 Kampf. Nachdem er Molina massakiert wurde und Klitschko-AJ offiziell wurde, wurde die Quote auf ~1.5 gesetzt und blieb so stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GÖKSEL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
hallo
weiss jemand wann der kampf ungefär anfängt
habe noch zu tuen will kurz vorher es noch nach hause schaffen

Danke
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
hallo
weiss jemand wann der kampf ungefär anfängt
habe noch zu tuen will kurz vorher es noch nach hause schaffen

Danke

Soweit ich weiß wird der Kampf ziemlich genau um 23 Uhr unserer Zeit erwartet (wobei manche Quellen hier vom ersten Gong, wieder andere aber vom Einmarsch sprechen). Das Rahmenprogramm sollte diesem Termin in Anbetracht des frühen Beginns (gegen 19:20 Uhr) keinen Strich durch die Rechnung machen. Grund für die klar kommunizierte Startzeit sind wohl Lärmschutzbedingungen in London.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
An die Leidensgenossen Die Gefahr laufen den Kampf zu verpassen, guckt ihr dann in O-Scoring mit oder Sicht ihr später den Kampf bei youtube? Bei letzterer Methode wird man mMn immer so hart gespoilert...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fury wünscht AJ alles Gute und den Sieg:


Er sagt: "AJ, mach diesen ukrainischen Ar.sch fertig" (er nennt WK "prick"), und danach lass uns den größten britischen Fight aller Zeiten bestreiten, den Gypsy King gegen AJ."
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
hallo
weiss jemand wann der kampf ungefär anfängt
habe noch zu tuen will kurz vorher es noch nach hause schaffen

Danke
wenns net vor 23.30 Uhr anfängt, kann ich auch live dabei sein #klopfaufholz
RTL überträgt den Kampf ab 22:45h. Kampfbeginn mit dem 1ten Gong sollte dann ziemlich genau 23:00h nach Walk-Ins, Buffer & Co sein.
22:00h bis 22:45h ist nur Vorbericht auf den Kampf (inkl. Uschi Glas hoffe ich doch mal...).
Die Highlights und Nachbesprechung gibt es dann übrigens erst ab 00:35h-01:05h, da von 00:00h-00:35h "Deutschland sucht den Superstar-Die Entscheidung" zwischengeschoben wird.
Grandiose Leistung RTL und K2...
 
Oben