Anti - Poser Thread


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
ManfredderTruck schrieb:
Come-and-get-it schrieb:
Was hat es eigentlich mit deiner Signatur auf sich?
ich antworte einfach mal für krosnov nehme an das seine sig n zitat aus dem big lebowski is
Jepp

Maxwell schrieb:
wer is den big lebrowski?

Das meinst du doch jetzt bitte nicht ernst, Flachzange?! Is nen echt großer Film, den man eigentlich mal gesehen haben sollte.
Ruf schnell Trish und Judy an, vielleicht kommen sie noch bei ner Videothek vorbei, bevor sie zum allwöchentlichen Tischtuch-Sticken bei dir einkehren ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
is nich jedermanns sache, ich fand ihn ganz gut. leider hab ich total vergessen was darin vorkommt.

achja, krosnov hört sich auch geil an. irgendwie russisch :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fred hat mir da echt nen netten Namen verpasst, hätte auch gerne was passendes geantwortet, aber mir fehlte die Muße, ein kyrillisches Font herunter zu laden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jo, wir Russen können irgendwie nie bei einem Thema bleiben. Da fehlt die Konzentration - kommt vom ganzen Klebstoffschnüffeln :crazy:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach ja... und da ich von euren Avatars daran erinnert werde und das Thema hier eh völlig falsch abgebogen ist ( :cry: ), muss ich einfach mal erwähnen, dass gestern bzw. vorgestern... vielleicht auch... also vor kurzem, Scrubs - Season 2 bei mir eingetrudelt ist *freu - protz*
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KronosVD schrieb:
Ach ja... und da ich von euren Avatars daran erinnert werde und das Thema hier eh völlig falsch abgebogen ist ( :cry: ), muss ich einfach mal erwähnen, dass gestern bzw. vorgestern... vielleicht auch... also vor kurzem, Scrubs - Season 2 bei mir eingetrudelt ist *freu - protz*

Weißt du, wir Etwas-Russen hier, müssen einfach zusammen halten und das drückt sich am besten darin aus, das wir uns die 2. "Scrubs"-Staffel teilen. ;) *wieverrücktzwinkernundschleimigreden*
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, alles klar Tiffy, bevor du gleich die Einladung zur gemeinsamen "Darkroombesichtigung" aussprichst, sollten wir das hier kurz und schmerzlos beenden. Denn ich will deine Gefühle nicht verletzen, dafür bist du mir zu wichtig... :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KronosVD schrieb:
Hm, alles klar Tiffy, bevor du gleich die Einladung zur gemeinsamen "Darkroombesichtigung" aussprichst, sollten wir das hier kurz und schmerzlos beenden. Denn ich will deine Gefühle nicht verletzen, dafür bist du mir zu wichtig... :wavey:

*schnief* Danke, das du meine gefühle so ernst nimmst! *glücklichesschnief* :love:
 
Oben