Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Das Datum steht nun fest, Tarver tritt gegen "Kosova Kid" an - ich bin mal gespannt, den Muriqi hat den besseren Kampfrekord und ein starkes Siegeswillen ich denke das wird eine große Schlacht...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine grosse schlacht vielleicht 1 bis 2 runden lang und das wars dan auch für muriqi den muriqi ist zwar gut aber mit jemanden wie tarver wird er nie mithalten können, könnte mir sogar gut vorstellen das tarver den muriqi nicht einmal ernst nimmt :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Dumdidum, ich glaub weiter nicht, dass es zu dem Kampf kommt.
Auf nen Sonntag sowieso nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Dumdidum, ich glaub weiter nicht, dass es zu dem Kampf kommt.
Auf nen Sonntag sowieso nicht.

Doch der Kampf steht, Sonntag kann schon sein, da es der erste Kampf im amerikanischen Free-TV (ABC) seit sieben Jahren ist. Sag noch einer aus einem Rocky-Movie könnte man kein Kapital schlagen. Da dieser Kampf natürlich auch gewöhnliche Sportfans ansprechen soll, und nicht nur Hardcore-Boxfans, ist Muriqi genau der richtige Gegner. Tarver muss ihn nur umhauen, bevor die Leute merken wie schlecht Muriqi ist. ;)
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Doch der Kampf steht, Sonntag kann schon sein, da es der erste Kampf im amerikanischen Free-TV (ABC) seit sieben Jahren ist. Sag noch einer aus einem Rocky-Movie könnte man kein Kapital schlagen. Da dieser Kampf natürlich auch gewöhnliche Sportfans ansprechen soll, und nicht nur Hardcore-Boxfans, ist Muriqi genau der richtige Gegner. Tarver muss ihn nur umhauen, bevor die Leute merken wie schlecht Muriqi ist. ;)


die Halle wird alle male voll denn in NewYork und Umgebung wohnen mind. 200.000 Albaner, dass weiß der StarBoxing Chef auch.....
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich frag mich, ob Luani ein Mitglied einer organisierten Bande ist, angeführt von Lion-Boxing, die sich auf geistige Verbrechen spezialisiert hat.

@ Luani

Zwing mich nicht dazu mein Muriqi-Foto auszupacken:D
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Muriqi hat übrigens das Kunststück fertiggebracht, gegen einen Danny Santiago vorzeitig zu verlieren (jener Santiago, der selbst für eine Nicht-Nr.1 im LHW wie Erdei ein unwürdiger Gegner war..) ! Sowas muß man erst mal schaffen.:D Wenn es glatt läuft und Tarver zumindest nicht alles verlernt hat, dürfte es nur ein kurzer Abend werden. In letzter Zeit konnte er allerdings kaum wirklich überzeugen. Was hat er noch im Tank ?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tu dir keinen Zwang an. ;)
OK. Du hast es nicht anders gewollt:D :

Supermuriqi

black_superman.jpg
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Antonio Tarver wird diesen Elvir Muriqi in der 2.Runde K.O schlagen.

@ Luani

Weißt du eigentlich das du mit deinen Posts alle Albanischen Boxer voll ins lächerliche ziehst?
 
Oben