Nagut, du hattest scheinbar recht ... aber ich glaub trotzdem, dass du spinnst.nun ist es Ofizziell und niemand traut sich was dazu zu sagen, aber vorher haben so einige gedacht dass ich hier rumspinne
Nagut, du hattest scheinbar recht ... aber ich glaub trotzdem, dass du spinnst.nun ist es Ofizziell und niemand traut sich was dazu zu sagen, aber vorher haben so einige gedacht dass ich hier rumspinne
Nagut, du hattest scheinbar recht ... aber ich glaub trotzdem, dass du spinnst.
Muriqi mit 21 KO siege liegt vorne - also ein guter Treffer und der Tarver geht in die Rente.......oder meint Ihr nicht?
Muriqi mit 21 KO siege liegt vorne - also ein guter Treffer und der Tarver geht in die Rente.......oder meint Ihr nicht?
Muriqi kämpft seit dem er 8 war, in Kosovo war er bereits mehrfach Karate und Kickboxmeister, wobei zu erwähnen ist dass diese Manschaften aus Kosovo International sehr Erfolgreich sind. Die Bevölkerung in Kosovo ist zu 70 % zwischen 14 und 24 Jahren dass heisst dass dort ein großes Wettbewerb gibt und Hoffnungen auf gesundes Nachwuchs.
Kommt drauf an, ob du Albaner bist...
Hoffe dass Muriqi nach dem Sieg über Tarver einen WM Kampf in Deutschland bestreitet, z.b. gegen Erdei oder vielleicht gegen DREWS
kann gut sein die vom zdf würden sicher gerne jemanden vorstellen der gegen antonio tarver im ring stand. das er in der zweiten runde gegen tarver dann ko gegangen ist wäre dan nur nebensache
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer von euch muriqi boxen gesehen hat..