Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Muriqi will win this Fight - Er wird Tarver in die Rente schicken!

Muriqi mit 21 KO siege liegt vorne - also ein guter Treffer und der Tarver geht in die Rente.......oder meint Ihr nicht?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Muriqi mit 21 KO siege liegt vorne - also ein guter Treffer und der Tarver geht in die Rente.......oder meint Ihr nicht?

Das man Tarver nicht mit einem schlag ausknocken kan,solltest auch du wissen,oder nicht?Der einzige der in diesem fight provotieren wird,ist Miruqi,das stimmt.Aber sicherlich nicht sportlich gesehen(falls niederlasge).Zumindenst wird sein bekantheits grad steigen.Sollte er einen guten fight machen,gut fùr ihn.Sollte er schnel ausgenockt werden,hatt man einen neuen (sonderangebot) journey
man im LHW.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Muriqi kämpft seit dem er 8 war, in Kosovo war er bereits mehrfach Karate und Kickboxmeister, wobei zu erwähnen ist dass diese Manschaften aus Kosovo International sehr Erfolgreich sind. Die Bevölkerung in Kosovo ist zu 70 % zwischen 14 und 24 Jahren dass heisst dass dort ein großes Wettbewerb gibt und Hoffnungen auf gesundes Nachwuchs.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Muriqi kämpft seit dem er 8 war, in Kosovo war er bereits mehrfach Karate und Kickboxmeister, wobei zu erwähnen ist dass diese Manschaften aus Kosovo International sehr Erfolgreich sind. Die Bevölkerung in Kosovo ist zu 70 % zwischen 14 und 24 Jahren dass heisst dass dort ein großes Wettbewerb gibt und Hoffnungen auf gesundes Nachwuchs.



was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? :crazy:

Denkste hier in unserer Rentnergesellschaft hoffen wir nicht auf gesunden Nachwuchs?? :laugh2:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich glaube wir machen uns alle was vor.
Kosovo Kid ist doch ganz klar der Favorit. Der hat eindeutig den besseren Rekord.

Muriqi 34 Siege- Tarver nur 24
Muriqi nur 3 Niederlagen - Tarver schon 4
Muriqi 21 KOs- Tarver Patschehändchen nur 18

und Murigi ist auch nach 11 Jahre jünger, dem gehört die Zukunft.

Luani hat vollkommen recht wir spinnen nur rum und erkennen einfach nicht die wahre Klasse der albanischen Boxer.
Muriqi ist nur das Opfer von Intrigen und deshalb noch nicht Weltmeister. Doch jetzt kriegt er seine Chance und wird es allen zeigen.
GO MURIQI GO
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Hoffe dass Muriqi nach dem Sieg über Tarver einen WM Kampf in Deutschland bestreitet, z.b. gegen Erdei oder vielleicht gegen DREWS
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hoffe dass Muriqi nach dem Sieg über Tarver einen WM Kampf in Deutschland bestreitet, z.b. gegen Erdei oder vielleicht gegen DREWS

kann gut sein die vom zdf würden sicher gerne jemanden vorstellen der gegen antonio tarver im ring stand. das er in der zweiten runde gegen tarver dann ko gegangen ist wäre dan nur nebensache :laugh2: :wavey:
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
muriqi nicht schlecht!

ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer von euch muriqi boxen gesehen hat.. so kann man nich sagen wie gut er ist.

vor dem kampf gegen santiago war er nr 6 der wbc rangliste. und er hat damals nach punkten geführt. dass er ko ging, das kann pasieren ( denkt an lewis gegen rahman ).

warten wir mal ab, wie der kampf ausgeht.. dann können wir sagen ob er gut ist oder nicht..

für mich ist traver der klare favorit, weil er zu stark ist, und nicht weil muriqi zu schwach ist...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich habe auch mal Ausschnitte von Ihm gesehen.

In den WBC-Rankings war er nur so hoch, weil Don King Ihn unter Vertrag nehmen wollte. Doch dann kann die Niederlage und King wollte nichts mehr von seinem eigenen Angebot wissen.

Ob Muriqi zu schwach oder Tarver zu stark ist ist natürlich Ansichtsache.
Aber wenn man einfach mal die letzten Kämpfe von Tarver anschaut, dann merkt man recht schnell, dass Muriqi nicht annährend die Qualität der letzten Gegner hat.
 

Antonio

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Antonio Knockt ihn aus

Mann, dieser Muriqi hat doch keine Chance gegen Tarver - wo kann man diesen Kampf sehen? ich kenne das streamtvnow.com aber verstehe nicht wie man da einen Kampf gucken kann, hatte schon letztes Jahr einmal die Gebühr bezahlt und es klappte nicht..

kann mir einer helfen??
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
winamp full installieren und die links zu den streams dort anklicken
 
Oben