Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


N

npu

Guest
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)

...da ist wohl jemand erst Monate nach der Niederlage seines Favoreiten aus dem Koma erwacht ??? :wall:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :gitche: :gitche: :gitche: :D :D :D :D

mehr sag ich dazu nicht^^
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)

das werden wir definitiv sein und zwar beständig bis du wieder reinkarnierst. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

danke für die unterhaltung unter neuem pseudonym. :wavey:
 

U Ç K

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Muriqi boxt bald in Deutschland

Muriqi wird bald in Deutschland boxen, vor einigen Tagen hatte er ein Gespräch mit Don Kohl. Er wird wahrscheinlich gegen Stipe boxen
 
Oben