Ich denke mal das Antonio Tarver den Muriqi mit 55 Jahren noch aus dem Ring fegen würde.
jaa so einer wird das sein
Ich denke mal das Antonio Tarver den Muriqi mit 55 Jahren noch aus dem Ring fegen würde.
ich bezweifle einen vorzeitigen sieg tarvers.
sei nicht so sicher!Ich denke mal das Antonio Tarver den Muriqi mit 55 Jahren noch aus dem Ring fegen würde.
was haltet ihr von tarvers rückkehr? ich bin gespannt, ob er wieder in form ist. in seinem letzten kampf war er sehr schwach und der rockydreh hat ihn sicherlich auch geschlaucht. nun, der gegner ist bestimmt weise gewählt, aber es stinkt förmlich nach einem upset. vermutlich wird der kampf über die runden gehen. was meint ihr?
der Kampf rückt immer näher und die Wahrheit wird am 9 Juni ans licht kommen,
ich tippe auf ein KO Sieg in der 7. Runde für Elvir Muriqi
denn nach Punkten ist klar dass er den Kampf nicht bekommt in den USA
Tarver und Dawson boxen Pfeifen morgen. Die hätten gegeneinander boxen sollen.
Du bist echt klasse. Ich liebe deine Beträge bezüglich Krasniqi und Muriqi.
Hab selten so gelacht
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Tja 82 milionen schaffen es nicht was zu machen! keine sorge der tietel wird na deutschland kommen dises jahr sorger! A' so und logo wird Elvir morgen gewinnen ob ihr wollt oder nicht...:thumb:
Schon allein deshalb brauchen wir mehr Albaner im Boxzirkus
was viel wichtiger ist ... gibt es für Leute ohnbe TASS die Möglichkeit Tarver und vor allem meinen neuen Liebling Dawson sehen zu können ???
Pride wusste da doch immer gut bescheid
ich denke Adamek gibts wieder über Polsat ... mit Sopcast und so weiter ....
Ja, über STVN kann man sogar alle drei Veranstaltungen ab Samstagabend bis Sonntagfrüh sehen von HBO PPV und Showtime wohl mitsamt Vorkämpfen, also auch Chad Dawson vs. Ruiz Live (WBC Light Heavyweight Championship), und die Veranstaltung mit Andrew Golota vs. Jeremy Bates (heavyweights) und Tomasz Adamek vs. Luis Pineda (IBO Cruiserweight Championship) von Polsat bzw. MSG. Also, ein wahres Boxmarathon ist das dieses Wochenende.
Zeigt TASS auch alles?
Tja 82 milionen schaffen es nicht was zu machen! keine sorge der tietel wird na deutschland kommen dises jahr sorger! A' so und logo wird Elvir morgen gewinnen ob ihr wollt oder nicht...
Jetzt haben wir schon 2 Luanis, bitte mehr davon
Wenn Muriqi gewinnt, können sich ja noch ein paar von Euch anmelden
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten