Antonio Tarver vs. Elvir Muriqi am 22.04.07


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
niemand weiß, wie gut tarver in form ist. die fakten sprechen gegen ihn: letzter kampf liegt weit zurück, niederlage, filmdreh, gewichtsschwankungen, alter .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was viel wichtiger ist ... gibt es für Leute ohnbe TASS die Möglichkeit Tarver und vor allem meinen neuen Liebling Dawson sehen zu können ???

Pride wusste da doch immer gut bescheid :wavey:

ich denke Adamek gibts wieder über Polsat ... mit Sopcast und so weiter ....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
was haltet ihr von tarvers rückkehr? ich bin gespannt, ob er wieder in form ist. in seinem letzten kampf war er sehr schwach und der rockydreh hat ihn sicherlich auch geschlaucht. nun, der gegner ist bestimmt weise gewählt, aber es stinkt förmlich nach einem upset. vermutlich wird der kampf über die runden gehen. was meint ihr?


Meiner Meinung nach ist ihm im letzten Kampf gegen Hopkins genau dass passiert, was dem Roy j. jr. zum verhängnis im ersten aufeinandertreffen mit Tarver wurde. Und im zweiten Kampf gegen R.J.jr hat er einen lucky punch gelandet bei dem er sogar die Augen geschlossen hatte und zurecht von Hopkins als one punch wunder bezeichnet wurde. In den nächsten Kämpfen war Roy nicht mehr der alte was man auch bei seinem letzten sehen konnte.

Und ich glaube nicht dass der Tarver der von einem älteren Hopkins so eindrucksvoll deklassiert wurde noch einmal an alte erfolge anknüpfen kann zumal er gegen gute boxer meistens zwei Anläufe braucht um letzendlich zu gewinnen.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Muriqi

der Kampf rückt immer näher und die Wahrheit wird am 9 Juni ans licht kommen,

ich tippe auf ein KO Sieg in der 7. Runde für Elvir Muriqi

denn nach Punkten ist klar dass er den Kampf nicht bekommt in den USA
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
der Kampf rückt immer näher und die Wahrheit wird am 9 Juni ans licht kommen,

ich tippe auf ein KO Sieg in der 7. Runde für Elvir Muriqi

denn nach Punkten ist klar dass er den Kampf nicht bekommt in den USA

Du bist echt klasse. Ich liebe deine Beträge bezüglich Krasniqi und Muriqi.

Hab selten so gelacht

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
was viel wichtiger ist ... gibt es für Leute ohnbe TASS die Möglichkeit Tarver und vor allem meinen neuen Liebling Dawson sehen zu können ???

Pride wusste da doch immer gut bescheid :wavey:

ich denke Adamek gibts wieder über Polsat ... mit Sopcast und so weiter ....

Ja, über STVN kann man sogar alle drei Veranstaltungen ab Samstagabend bis Sonntagfrüh sehen von HBO PPV und Showtime wohl mitsamt Vorkämpfen, also auch Chad Dawson vs. Ruiz Live (WBC Light Heavyweight Championship), und die Veranstaltung mit Andrew Golota vs. Jeremy Bates (heavyweights) und Tomasz Adamek vs. Luis Pineda (IBO Cruiserweight Championship) von Polsat bzw. MSG. Also, ein wahres Boxmarathon ist das dieses Wochenende.
Zeigt TASS auch alles?
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ja, über STVN kann man sogar alle drei Veranstaltungen ab Samstagabend bis Sonntagfrüh sehen von HBO PPV und Showtime wohl mitsamt Vorkämpfen, also auch Chad Dawson vs. Ruiz Live (WBC Light Heavyweight Championship), und die Veranstaltung mit Andrew Golota vs. Jeremy Bates (heavyweights) und Tomasz Adamek vs. Luis Pineda (IBO Cruiserweight Championship) von Polsat bzw. MSG. Also, ein wahres Boxmarathon ist das dieses Wochenende.
Zeigt TASS auch alles?

Zusätzlich gibt es dort heute Nacht dies:

ESPN2's Friday Night Fights
Friday, June 8 2007
Stade Uniprix, Montreal, Quebec, Canada
Randall Bailey vs Herman Ngoudjo (super lightweights)

Bei TASS auch?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Tja 82 milionen schaffen es nicht was zu machen! keine sorge der tietel wird na deutschland kommen :jubel: dises jahr sorger! A' so und logo wird Elvir morgen gewinnen ob ihr wollt oder nicht...

Jetzt haben wir schon 2 Luanis, bitte mehr davon :D

Wenn Muriqi gewinnt, können sich ja noch ein paar von Euch anmelden :D
 

cobie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
haha

ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)

:confused: :confused: Der Kampf war am 22.04 und Tarver hat gewonnen!! :laugh2: Alles andere wäre auch eine große Überraschung gewesen!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
ihr seid echt nur noch krass, sowas wie euch hier hab ich lang nicht mehr erlebt, so viel neid kann es gar nicht geben!
ich boxe selbst aber das was ihr hier treibt hat nichts mehr mit boxen zu tun!
ich sage das muriqi gewinnt! mal sehn was passiert, aber ihr wisst ja, wer zu letzt lacht, lacht immer noch am besten;)

:laugh2: cooler Post.
Von einem Zeitreisenden?:confused:
 
Oben