Antonio Tarver vs Roy Jones III am 1.10.05

CHAOS

Nachwuchsspieler
Habe gerade bei boxrec gelesen das es am 1. Oktober in Las Vegas zur 3. Auflage von Tarver vs Jones kommt. Wisst ihr schon ob der Kampf offiziell ist?

Las Vegas, Nevada, USA
Date: Saturday, 01st October, 2005

Light Heavyweight Antonio Tarver v Roy Jones Jr 12
IBO Light Heavyweight Title

Middleweight Andre Ward v ? 6

CHAOS

Nachwuchsspieler
Denke das dies ein lockerer Sieg von Tarver wird!

Roy Jones hat schon lange den richtigen Zeitpunkt verpasst seine Karriere zu beenden.

Di Michele

Nachwuchsspieler
CHAOS schrieb:
Denke das dies ein lockerer Sieg von Tarver wird!

Roy Jones hat schon lange den richtigen Zeitpunkt verpasst seine Karriere zu beenden.
Warum boxt er denn um den IBO Titel der ist doch nichts wert

CHAOS

Nachwuchsspieler
Ist eigentlich was über die Börse bekannt?

Was bekommt Roy? Was bekommt Tarver?

Eigentlich kann es Roy nur noch um die Kohle gehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe nur das Roy nicht ändet wie Foremann, Holyfield und Co. Mit 50 noch im Ring und als Witzfigur in die Boxgeschichte eingehen. Das hat er nicht verdient!

Zu dem Kampf: Ich gebe Roy nicht den Hauch einer Chance. Er hat schon immer alt gegen Tarver ausgesehen und in Roys derzeitiger Verfassung, dazu keinen Aufbaukampf, denke ich das der Kampf in der 3./4. Runde vorbei sein wird.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
diese swinger-einlagen der drei alten männer des lhw um den ibo-titel sollten nun wirklich aufhören.

im lhw gibt es viele talentierte kämpfer, die z.t. auch einen richtigen boxtitel tragen! wer braucht dann noch einen weiteren ko-sieg von tarver über roy jones? eigentlich niemand!

und was passiert mit dem sieger? na klar, der trifft natürlich wieder auf glen johnson, der diesmal eine runde aussetzt!

Buster D

Bankspieler
Ballagoal schrieb:
Verträge sind bereits unterzeichnet. Done Deal.

:jubel:

Ich hoffe Jones vermöbelt diesen Antiboxer diesmal, aber so recht fehlt mir der Glaube.

Gleich wieder gegen Tarver, nach den schweren Niederlagen. Allerdings reizt es Jones wohl, mit einem Sieg alles vergessen machen zu können. Er wird sich das gut überlegt haben, dass er Tarver selbst in nicht so guter Verfassung schlagen kann, haben wir im ersten Kampf gesehen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich schließe mich an.

:jubel:

ich würde natürlich auch gerne mal erdei oder ulrich gegen einen der drei swinger sehen, aber zumindest bei ulrich wüsste ich, das er dem druck psychisch nicht standhalten würde! :(

erdei boxt doch zu unspektakulär für die usa, zumal glaube ich nicht, dass er mit seiner art zu boxen eine punktrichterentscheidung in den usa abstauben könnte!

Buster D

Bankspieler
CHAOS schrieb:
Ich hoffe nur das Roy nicht ändet wie Foremann

:gitche:

Foreman war alles andere als eine Witzfigur während seines Comebacks. Frag mal seine Gegner.

Aber so änden wird Jones so oder so nicht.

Adam Balogh schrieb:
Ich schließe mich an.

Alles andere hätte mich auch überrascht :D ;)

Leider ist aber ein Kampf Jones vs. Tarver III immer noch wesentlich interessanter als z.B. Tarver vs. Erdei und da Jones und Tarver auch keine wichtigen WM Titel "blockieren", kann sich eigentlich auch keiner beklagen. Außer die üblichen Neider und natürlich die Fans anderer Boxer, die nicht so im Rampenlicht stehen.

Die sollten sich aber lieber fragen, warum ihre Lieblinge trotz WM-Titel nicht so beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
Interessiert mich nicht die Kampfansetzung. Da gäbe es für Tarver doch
wirklich interessantere Boxer.

Ach und für einen "Antiboxer" boxt klein Antonio eigentlich recht gut.

Tony Jaa

Bankspieler
Es gibt keine Traumkämpfe, es gibt nur Traumgagen.
tarver macht es genau richtig. jetzt kann er das geld noch mitnehmen.
rein sportlich hat der kampf natürlich keinen wert.

Sir

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
:gitche:

Foreman war alles andere als eine Witzfigur während seines Comebacks. Frag mal seine Gegner.

Aber so änden wird Jones so oder so nicht.

Alles andere hätte mich auch überrascht :D ;)

Leider ist aber ein Kampf Jones vs. Tarver III immer noch wesentlich interessanter als z.B. Tarver vs. Erdei und da Jones und Tarver auch keine wichtigen WM Titel "blockieren", kann sich eigentlich auch keiner beklagen. Außer die üblichen Neider und natürlich die Fans anderer Boxer, die nicht so im Rampenlicht stehen.

Die sollten sich aber lieber fragen, warum ihre Lieblinge trotz WM-Titel nicht so beachtet werden.

:thumb: Jeder Satz dieses Postings ein Volltreffer!

pound4pound

Nachwuchsspieler
Tarver-Jones III on Oct 1st!
By Flattop
“It’s done,” announced promoter Joe DeGuardia of Star Boxing to FightNews. “I am pleased to say that all parties have signed off and Antonio Tarver will meet Roy Jones Jr. on October 1st.” DeGuardia, the promoter of Tarver, received the signed contracts from Jones on Wednesday morning. “It is going to be parity, fifty-fifty. Tarver certainly feels he should get more, but this fight goes beyond money. Both Tarver and Jones are true warriors and they want to see who is the best. This fight will happen because both fighters have an overwhelmingly desire to fight each again, to settle it in the ring once-and-for-all!”

--------------------------------------------------------------------------------
DeGuardia pointed out: “Their rivalry has existed since they were kids. Tarver chased Jones for years to get his chance. Nobody can light a fire under Tarver the way Roy does. You saw the fire in Tarver in the first and second fight and you will see it again on October 1st. But now Roy has that same fire. You can say what you want to about who won the first fight, but Tarver knew he won that fight and it only made the fire bigger. He was still on fire after he knocked out Roy in the second fight and that was why he fought (Glen) Johnson with same fire. Now Tarver has lit a fire underneath Jones. Roy never had a fighter talk to him like Tarver. Roy will never forget when Tarver asked him, ‘Do you have any excuses tonight Roy?’ And Tarver will never forget all those years he begged Jones for an opportunity.”
--------------------------------------------------------------------------------
“This is truly a trilogy that will go down in history. Today’s generation will remember the Tarver vs. Jones trilogy in the same way that the previous generation looks at Ali vs. Frazier. You can talk about Gatti vs. Ward being a great trilogy, but Tarver vs. Jones is the two best light heavyweights in the world. That is why this fight is so compelling. It is a fight that the fans want to see and it’s a fight that the fighters want to fight. This is truly a fight for history.”
The site hasn’t been determined but DeGuardia indicated that there is no shortage of venues seeking to land the highly anticipated rubber match between the current King of the Light Heavyweights and the living legend. DeGuardia indicated that the FedExForum in Memphis and Mandalay Bay in Vegas have expressed interest in hosting the fight. Both venues have a bittersweet history with the fighters. Tarver lost a narrow decision to Jones in November 2003 and he knocked Jones out in two rounds in May 2004 at the Mandalay Bay. Jones lost his comeback fight to Glen Johnson in September 2004 and Tarver won his rematch against Johnson in June 2005 at the FedExForum. Tarver vs. Jones III will be promoted by Star Boxing in association with Square Ring.
Of course, the name of Glen Johnson figures prominently when you talk about future fights for Tarver or Johnson but DeGuardia did not want to look ahead when asked about a rubber match with Johnson. “Right now Tarver has to take this one. There are big fights out there for Tarver, such as (Bernard) Hopkins, (Joe) Calzghe or a third fight with Johnson, but right now Jones is our only focus.” DeGuardia summarized the intensity of Tarver-Jones III with this observation: “Tarver has a score to settle and he will not be happy until he knocks Roy out again!”
Wednesday, July 27 2005

Quelle: www.fightnews.com

Hier mal die offzielle Erklärung des Kampfes. Ich habe immer noch Hoffnung, dass der großartige, legendäre und "p4p greatest fighter over the passed decade" Roy Levesta Jones Jr. Tarver schlagen kann und wird.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ich hoffe schwer, das Roy Jones noch einmal für eine Überraschung gut ist, sonst wird es bitter.

Oben