Antonio Tarver vs Roy Jones III am 1.10.05

markus1234

Nachwuchsspieler
gatti#1 schrieb:
Weswegen sollte ein Tarver oder Jones einen aus europa boxen,pah!

sobald man das Wort "undisputed" bzw."no.1" in den Mund nimmt ,ist man geradezu verpflichtet bestimmte leute aus Europa bzw. mexiko zu boxen. Pah!

Zerwas

Nachwuchsspieler
Irgendwie macht mich das traurig.

Ich hoffe zwar, dass Jones es Tarver noch mal zeigt, aber nach den letzten Kämpfen von Jones fehlt mir irgendwie der Glaube.........
:(

gatti#1

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
sobald man das Wort "undisputed" bzw."no.1" in den Mund nimmt ,ist man geradezu verpflichtet bestimmte leute aus Europa bzw. mexiko zu boxen. Pah!

Hast ja nicht ganz unrecht,sagt ja auch keiner! Aber wenn ich um die 36 wäre und die uhr tickt ja dann schon gewaltig,oder nicht!?
Dann bleibt einem doch nix anderes übrig,als sich auf die grossen fische und börsen zu konzentrieren,vor allem wenn es der sender HBO mit unterstützt und im interesse der amerikaner ist.
Irgendwie recht machen kann man es eh niemanden,wenn Tarver gegen Adamek oder Erdei kämpfen würde dann gäbe es wieder eine andere gruppe die Tarver vorwerfen würde,der drückt sich doch eh nur vor Jones oder Johnson!

Devil

Bankspieler
habs eben erst geesehen, daß der nochmal boxt... panik:

Wird wahrscheinlich nicht viel anders als die letzten Auftritte von Ali, Tyson oder Holyfield.

B

Ballagoal

Guest
Denke/Hoffe/Will das Roy das Kapitel Tarver ein für alle mal streicht. Am liebsten mit nem Ko in der 6. Runde oder so. Freue mich schon drauf.. first time live in Vegas :cool3: :D

markus1234

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Denke/Hoffe/Will das Roy das Kapitel Tarver ein für alle mal streicht. Am liebsten mit nem Ko in der 6. Runde oder so. Freue mich schon drauf.. first time live in Vegas :cool3: :D

das ist sehr gut möglich .

Den Vorteil der "frische" ,den tarver gegenüber RJ ,reggie johnson ,griffin und co. hatte ,dürfte er mit jedem 12 runden kampf ,den er bestreitet immer stärker verlieren ,und es ist nur eine frage der Zeit bis er physisch auf das normal Maß eines 36 jährigen schrumpft und genauso shot sein wird wie die oben genannten boxer.
Ansätze davon hat man schon gegen Glenn johnson II gesehen ,wo A.T zwar 687649 schläge pro runde abgefeuert hat ,mit diesen punches jedoch keine fliege hätte töten können...
Und wahrscheinlich merkt auch tarver ,daß es nicht mehr so läuft wie vor 1-2 jahren .Deshalb boxt er bald 70 jährige mittelgewichtler wie hopkins, thommy hearns oder läßt er sich eher von vitali für 10.000.000 $ KO schlagen ,als von irgend einen "no name" halbschwergewichtler marke erdei ,woods ,gonzalez ,adamek ,briggs ausboxen...

Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
markus1234 schrieb:
als von irgend einen "no name" halbschwergewichtler marke erdei ,woods ,gonzalez ,adamek ,briggs ausboxen...

Von Gonzales ausboxen... :laugh2: du bist echt der letzte Vogel... warum ist da nicht noch Richard Hall mit in der Liste??? :skepsis: :laugh2:

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Von Gonzales ausboxen... :laugh2: du bist echt der letzte Vogel... warum ist da nicht noch Richard Hall mit in der Liste??? :skepsis: :laugh2:

ach ja stimmt ,bisher hat Gonzalez all seine kämpfe mit seiner schier unglaublichen punching power entschieden :rolleyes:

His Royness1

Administrator
Der konnte sich nicht mal Julian Letterlough halbwegs vom Hals halten mit seiner unglaublichen boxerischen Überlegenheit, ein Mann der übrigends von OVERRAAATED (Zitat Markusz) Vassily Jirov kurzrundig erledigt wurde...

nuff said :clown:

markus1234

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Der konnte sich nicht mal Julian Letterlough halbwegs vom Hals halten mit seiner unglaublichen boxerischen Überlegenheit, ein Mann der übrigends von OVERRAAATED (Zitat Markusz) Vassily Jirov kurzrundig erledigt wurde...

nuff said :clown:

Julian Letterlough-Richard Hall 177 25-4-0
Cape Cod Melody Tent, Hyannis, MA, USA L TKO 2 10

Julian Letterlough-Vassiliy Jirov 190 29-0-0
Lawlor Events Center, Reno, NV, USA L TKO 8

:clown:

gegen letterlough war gonzalez 25 und noch ziemlich grün hinter den ohren. mittlerweile ist er im besten boxeralter und mit seiner unorthodoxen technik und seiner großen rechweite ,verbunden mit einer bomben kondition und nehmerfähigkeiten ,ist er auch für tarver gefährlich .den einen kampf gegen erdei würde ich nicht überschätzen ,wenn es um die Beurteilung von gonzalez geht. da war Gonzalez ohne trainer und mit einer zweifelhaften vorbereitung/ einstellung ,als er knappe 3 monate nach seinem kampf gg DM (inklusive Siegesfeier ,silvester und "Vorbereitung") nach hamburg flog ,um den unbekannten erdei zu boxen...
Wie gut oder wie schlecht gonzalez ist ,werden wir ohnehin 2005-09-04 sehen ,wenn er gg woods in den ring klettert...leider findet der kampf in england statt ,und eine L SD ist mehr als wahrscheinlich :eek:

His Royness1

Administrator
Unkontroverse UD oder TKO Woods...

BTW Letterlough war shot gegen Hall! :clown:

Warum magst du den Gonzo eigentlich so, er hat ne polnische Leiche geschändet ok! - Noch was?? Hab ich irgendwas verpasst???

B

Ballagoal

Guest
Frage ist halt nur, ob "The Man", den ihr (Markus & Saba), meint, wirklich "The Man" war den es zu "beaten" galt.. oder ob nicht eher "The Man", der eurer Meinung der war, der euren Fav "beaten" müsste um "The Man" zu sein, "The Man" war und euer Fav ihn hätte "beaten" müssen um "The Man" zu sein. :D

S

sabatai

Guest
@Balla

Ich glaub die Sonne in Thailand hat dir nicht gut getan.. :D

...oder waren es vielleicht die ganzen Thai-Schnecken... :saint:

Oben