Zudem traue ich beiden Abrahams von ihrem Niveau her alle Male so etwas zu, an diesem Eindruck können auch ihre vom Management vorgegebenen Sätze ins Publikum/in die Kamera nichts ändern. Ich sage jetzt aber extra nicht, wem ich wegen seiner Erziehung so etwas niemals zutrauen würde, aber da müsste man selbst im Trash-Bereich wieder einen "Planeten" einrichten...:laugh2:
Glaube eher an einen "Höhenflug" (um es nett zu formulieren) des Armeniers als an eine Masseuse, die unbedingt in die Zeitung kommen und abkassieren will.
Die Meinung ,dass Du beiden Abraham - Brüdern so ein Verhalten zutraust,ver-
trittst du
.....,gut............,dieser Alexander ist ein Proll,er wirft nach unschuldigen Passanten mit Eiern,tritt nach dem auseinandergeschraubten und am Boden liegenden Miranda,er ist ein Honk.
Nur hat Arthur nie eine Angriffsfläche geboten,er hat sich nicht asozial Verhalten,war keineswegs arrogant oder selbstgefällig,hat seinen Schulabschluss gemacht,innerhalb von kurzer Zeit sich von kyrillischen Zeichen umgestellt und auf ein völlig anderes kulturelles Leben eingestellt.
Er hat eine Ausbildung gemacht und in Eriwan studiert.
Was für ein Niveau hat denn Arthur Abraham ???
kennst Du ihn denn ,um Dir ein komplexes,fundiertes Urteil abzugeben???
glaube mal nicht,dass Du ihn privat kennst und diese kurzen Interviews können doch keinen umfangreichen Infos liefern,um ihn auf einer sozialen Ebene einstufen zu können ?,oder ??
Schuldig ist erst jemand wenn er von Richtern verurteilt wurde,bis jetzt ist nichts passiert und vorverurteilen sollte man niemand,wenn ihn,noch die Masseurin.
Arthur Abraham auf ein Niveau einzugliedern zu können und daraus dann
ihm ein Verhalten zuzutrauen......,na ja finde ich ein wenig oberflächlich ,soll denn ein Einfühlungsvermögen dir die Intuition vermitteln,dass Du ihm dies zutrauen kannst??? Also komm ,gut dass wir in dieser Abteilung sind ,denn solche Meinungen,unfundiert und unbegründet gehören in den Trashbereich.