Anzeige gegen Arthur Abraham


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@Buster D

Dein Beitrag trifft es am Besten. Keiner weiß hier was wirklich vorgefallen ist, also bleibt alles Spekulation.

Mein Vorschlag an den Moderator lautet daher. Dieses Thema hier einfach schließen. :licht:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
wär hätte schon gedacht das durch solch ein Thema sich so viele Leute hier im Forum disqualifizieren, ich nicht.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Wer hat sich denn hier disqualifiziert, yaponschik? Keine Ahnung, was DU da meinst gelesen zu haben, für mich hat hier keiner Abraham vorverurteilt noch die Klägerin definitiv als Lügnerin bezeichnet, es wurde lediglich angemerkt, dass es
- sowohl Promis gibt, denen der Ruhm zu Kopf steigt und meinen, sie könnten sich alles erlauben
- als auch Verleumder, die sich durch erfundene Stories interessant machen und/oder bereichern wollen.

Beides ist richtig, und was in dem Fall zutrifft, ist bisher ungeklärt und wirds meiner Meinung nach auch bleiben.

Wo ist da also Disqualifikation zu erkennen (ausser vielleicht bei dir selbst)?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wer hat sich denn hier disqualifiziert, yaponschik? Keine Ahnung, was DU da meinst gelesen zu haben, für mich hat hier keiner Abraham vorverurteilt noch die Klägerin definitiv als Lügnerin bezeichnet, es wurde lediglich angemerkt, dass es
- sowohl Promis gibt, denen der Ruhm zu Kopf steigt und meinen, sie könnten sich alles erlauben
- als auch Verleumder, die sich durch erfundene Stories interessant machen und/oder bereichern wollen.

Beides ist richtig, und was in dem Fall zutrifft, ist bisher ungeklärt und wirds meiner Meinung nach auch bleiben.

Wo ist da also Disqualifikation zu erkennen (ausser vielleicht bei dir selbst)?

Dem kann ich nur zustimmen!:belehr:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Abraham ist Angeklagter,das -Opfer- Zeuge.

Ist ja gut und schön.Aber es steht doch die Aussage(Beschuldigung)der Frau gegen die Aussage von Abraham(das nichts gewesen sei).Auch wenn sie dann als Zeugin auftritt(was als Beschuldigte doch auch völlig normal ist)sind doch trotzdem nur diese zwei Aussagen im Raum.Oder gibt es noch mehrere Zeugen?Falls ja,dann ist es was anderes.Dann stehen ja mehrere Aussagen zur Debatte.
 

Achse

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ist ja gut und schön.Aber es steht doch die Aussage(Beschuldigung)der Frau gegen die Aussage von Abraham(das nichts gewesen sei).Auch wenn sie dann als Zeugin auftritt(was als Beschuldigte doch auch völlig normal ist)sind doch trotzdem nur diese zwei Aussagen im Raum.Oder gibt es noch mehrere Zeugen?Falls ja,dann ist es was anderes.Dann stehen ja mehrere Aussagen zur Debatte.

Es liegen der Staatsanwaltschaft 8 Zeugenaussagen vor, die angeblich der version der geschädigten zustimmen... es muss aber noch mehr zeugen geben, wenn Uli Wegner sagt - ich war dabei, da ist nichts passiert...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Arthur Abraham, ein arglose Masseuse, acht im Raum anwesende Kolleginnen und obendrauf noch Uli Wegner -ich will gar nicht wissen, wie eng es in der Bude war:crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke der Hotelchef hat gesagt das keiner seiner Angestellten die Version des angeblichen Opfers bestätigt!? Da sieht man mal das man eigentlich nichts glauben kann, jede zeitung schreibt was anderes...

Da wird nichts gewesen sein und irgend jemand braucht Aufmerksamkeit, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung :rolleyes:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Da wird nichts gewesen sein und irgend jemand braucht Aufmerksamkeit, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung :rolleyes:...
Ich bin überzeugt davon, dass da was dran ist. Wir sind nicht in den USA und die Dame (ist doch eine, oder ? :D) hat wohl kaum eine Millionenzahlung zu erwarten.
Zudem traue ich beiden Abrahams von ihrem Niveau her alle Male so etwas zu, an diesem Eindruck können auch ihre vom Management vorgegebenen Sätze ins Publikum/in die Kamera nichts ändern. Ich sage jetzt aber extra nicht, wem ich wegen seiner Erziehung so etwas niemals zutrauen würde, aber da müsste man selbst im Trash-Bereich wieder einen "Planeten" einrichten...:laugh2:
Glaube eher an einen "Höhenflug" (um es nett zu formulieren) des Armeniers als an eine Masseuse, die unbedingt in die Zeitung kommen und abkassieren will.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zudem traue ich beiden Abrahams von ihrem Niveau her alle Male so etwas zu, an diesem Eindruck können auch ihre vom Management vorgegebenen Sätze ins Publikum/in die Kamera nichts ändern. Ich sage jetzt aber extra nicht, wem ich wegen seiner Erziehung so etwas niemals zutrauen würde, aber da müsste man selbst im Trash-Bereich wieder einen "Planeten" einrichten...:laugh2:
Glaube eher an einen "Höhenflug" (um es nett zu formulieren) des Armeniers als an eine Masseuse, die unbedingt in die Zeitung kommen und abkassieren will.

Die Meinung ,dass Du beiden Abraham - Brüdern so ein Verhalten zutraust,ver-
trittst du:skepsis: .....,gut............,dieser Alexander ist ein Proll,er wirft nach unschuldigen Passanten mit Eiern,tritt nach dem auseinandergeschraubten und am Boden liegenden Miranda,er ist ein Honk.
Nur hat Arthur nie eine Angriffsfläche geboten,er hat sich nicht asozial Verhalten,war keineswegs arrogant oder selbstgefällig,hat seinen Schulabschluss gemacht,innerhalb von kurzer Zeit sich von kyrillischen Zeichen umgestellt und auf ein völlig anderes kulturelles Leben eingestellt.
Er hat eine Ausbildung gemacht und in Eriwan studiert.

Was für ein Niveau hat denn Arthur Abraham ???
kennst Du ihn denn ,um Dir ein komplexes,fundiertes Urteil abzugeben???
glaube mal nicht,dass Du ihn privat kennst und diese kurzen Interviews können doch keinen umfangreichen Infos liefern,um ihn auf einer sozialen Ebene einstufen zu können ?,oder ??
Schuldig ist erst jemand wenn er von Richtern verurteilt wurde,bis jetzt ist nichts passiert und vorverurteilen sollte man niemand,wenn ihn,noch die Masseurin.

Arthur Abraham auf ein Niveau einzugliedern zu können und daraus dann
ihm ein Verhalten zuzutrauen......,na ja finde ich ein wenig oberflächlich ,soll denn ein Einfühlungsvermögen dir die Intuition vermitteln,dass Du ihm dies zutrauen kannst??? Also komm ,gut dass wir in dieser Abteilung sind ,denn solche Meinungen,unfundiert und unbegründet gehören in den Trashbereich.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
oh ja er ist sogar sehr arrogant !

Kenne jemand vom Sauerland Team und der hat mir wirklich nichts Gutes über AA berichten können.. ganz im Gegenteil !

Fakt ist: Abraham ist total abgehoben (milde ausgedrückt) seit er WM ist ...

Das hat mich sehr "entzaubert", war vorher nämlich AA Fan

... und das mit der Praktikantin... naja... könnte schon etwas dran sein... Da frage ich mal lieber gar nicht erst.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Was für ein Niveau hat denn Arthur Abraham ???......kennst Du ihn denn ,um Dir ein komplexes,fundiertes Urteil abzugeben???...
Zuerst muss ich anmerken, dass ich Abraham im Ring sehr gerne sehe, um eventuellen Hater-Verdächtigungen entgegenzuwirken.
Ob ein Mensch Niveau besitzt oder nicht, hängt nicht von einem Studium ab. Man könnte vielleicht auch soziale Intelligenz hierzu sagen, und diese wird dir im Elternhaus bzw. von den Erziehungsberechtigten angeeignet.
Bei Alexander habe ich schon sehr große Zweifel, ob dieser wirklich jemals eine solche Erziehung "genossen" hat, von daher ziehe ich auch gewisse Rückschlüsse auf den Rest seiner Familie.
Und um deine Frage zu beantworten: Natürlich kann ich mir kein komplexes/fundiertes Urteil hierüber erlauben, habe dies aber auch für mich nicht in Anspruch genommen, ist in diesem Fall eher eine Bauchsache, wobei oben gesagte Dinge aber mit reinspielen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Keiner von euch kennt die genaue Faktenlage, das wird alles vor Gericht geklärt. Ich persönlich finde es ziemlich erbärmlich, sich hier in die eine oder andere Richtung das Maul zu zerreissen. Vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht.

Nur Aussagen wie "Ich traue es ihm zu", nur durch ein mediales Zerrbild ohne wirklichen Kontakt zu Abraham zu haben ist unterste Schublade, von "Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der sagt das Abraham doof ist" mal ganz abgesehen....

Sorry wenn ich da etwas an die Decke gehe, aber das ist ein Boxdiskussionsforum und nicht die Klatschseite der Bild....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben