Jesus... wem muss man eigentlich einen blasen, damit man wieder funktionsfhiges ICQ auf dem Mac hat? Ich suche seit einer Woche nach einem Programm, das auch funktioniert. Kann einer helfen?
Jesus... wem muss man eigentlich einen blasen, damit man wieder funktionsfähiges ICQ auf dem Mac hat?
Hat Dir Jones Jr. jetzt soweit geholfen, dass Du bei ihm ranmusst?
Ich hab seit knapp 2 Jahren (glaube ich, jedenfalls direkt nach Erscheinen gekauft) ein Macbook und bin an sich ziemlich zufrieden damit. Die meisten Sachen (schöner, einfacher, toller) die hier geschrieben wurden, unterstütze ich auch. Trotzdem mal meine Mängelliste:
- Die eingebaute Kamera wurde nach relativ kurzer Zeit nicht mehr erkannt
- Bluetooth geht seit ein paar Monaten nur noch unregelmäßig (öfter nicht als ja)
- Windows über Parallels ist an sich klasse, manche Programme laufen aber etwas instabiler als auf einem PC (zumindest bei mir)
- Die Lautsprecher sind wirklich sehr leise
Dazu muss ich dann sagen, dass das Teil in den 2 Jahren bei mir quasi im Dauereinsatz war und bisher nie bei irgendeiner Reparatur oder sonstwas war, auch kein Festplatte formatieren und System neu aufspielen oder so, da ich für sowas irgendwie zu faul bin und es ja eigentlich ziemlich gut läuft :clown:
Meine Freundin sucht Boxen für ihren Ipod Nano, also am besten so ein kleines Dockingteil zum reinstellen.
Sie möchte allerdings nicht viel Geld ausgeben. Hat jemand evt Tipps?
Moin,
sagt mal, ist es möglich, iTunes beim Windows Start automatisch ausführen zu lassen und wenn ja wie?
Danke schonmal
Wie schützt ihr eigentlich eure Ipods? Schutztasche (wenn ja, was für eine) oder nur Displayfolie?
Wie schützt ihr eigentlich eure Ipods? Schutztasche (wenn ja, was für eine) oder nur Displayfolie?
Garnicht . Mein nano sieht inzwischen (nach etwas mehr als einem Jahr) auch entsprechend aus. Aber ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand. Diese Schutztaschen find ich total nervig, hab nur eine für den Strand im Sommer, da gehts ja nun nicht anders von wegen Sand und so .