The Great
Nachwuchsspieler
Wie das war nicht ernstgemeint ?
Jetzt hab ich mir umsonst die Hände gewaschen.
Sowas ist nie umsonst.
Quarantine. Q-u-a-r-a-n-t-i-n-e. Quarantine.
Wie das war nicht ernstgemeint ?
Jetzt hab ich mir umsonst die Hände gewaschen.
Als Student sind Appleprodukte übrigens wesentlich günstiger.
Der Ipod hat auch eine sehr geringe Maximal-Lautstärke.
Wie kommt man da ran? Mein nächstes Notebook wird auch von Apple sein.
:confused:
Ich besitze einen 2G-Nano und den kann ich aufdrehen bis mir die Ohren wegfliegen. Irgendwie musst du ein anderes Lärmempfinden als ich haben (und bei mir sagen die Leute schon oft genug das man meine Musik hört wenn ich die Kopfhörer drin sind).
@Topic
Windows User werden wohl einige Tasten und eine Maustaste vermissen, wenn sie auf Macs wechseln.
Ach was. Nach einer Woche vermisst man die rechte Maustaste nicht mehr. Nach zwei Wochen kann man an einem PC damit nichts mehr anfangen und verdrückt sich bei jedem Klick nur noch.
Sie ist ja im Grunde noch da, nur anders XD
Was ich wirklich vermisse, ist die "entf"-Taste, vorallem wenn ich in XP bin. Die musste ich schon durch eine andere Kombination ersetzen.
hä? ich habe eine entf taste..die funktioniert auch ganz normal :S liegts am iMac?
Andere Kopfhörer ?
Auf jeden Fall bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat, denn ansonsten würde es keine Software für den Ipod geben, die die maximallautstärke erhöht.
Eine Geschichte, die übrigens auch schon etwas älter ist. Mit Standardkopfhörern find ich die Begrenzung ziemlich lächerlich, weil die Anordnung im/ in der Kopf/Muschel selber, so angelegt ist, dass die Bässe gar nicht richtig ins Ohr dringen. Zumindest bei mir...oder ich bin Ohrmutant.
Ich hab heute was getan, was ich schon hätte lange tun sollen.
Ich hab meine Ipodstandardkopfhörer weggeschmissen, meine MDR-EX71 entstaubt (hab sie eingemottet, weil mir das Kabel zu kurz war) und angeschlossen....Erst bei halber Lautstärke war das hören angenehm.danke.
Bitte gerne, es liegt halt eben nicht am iPod (ist aber ein weit verbreiteter Irrglaube), sondern an den komischen Kopfhörern die Apple da mitliefert . Viel Spaß mit dem "besseren" Sound!
Wirklich ein Irrglaube? Habe mit allen maximal lauten Einstellung bei iTunes und im iPod selber meinen "Nano" mit anderen Kopfhörern niemals auch nur halb so laut gebracht wie es mit einem vergleichbar teuren Modell von Creative oder gar einem billigen MP3-Player möglich war...
Es ist aber immernoch kein Irrglaube. Appleprodukte sind im Soundbereich maximal ausreichend.