@possessionplay: Klasse, danke für's Hochladen.
Hab gerade mal ein bisschen ins Springen Bischofshofen reingeschaut. Ist der Kommentator da nicht Waldemar Hartmann?
gehört vielleicht nicht hier rein, aber ich frag mich schon seit langen was der Reporter mit der Aussage meint " Von der Eleganz kann man Stoch und Kranjec gar nicht vergleichen".
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
http://www.youtube.com/watch?v=vgPamUou-LQ
Vielleicht ist die Breite des Vs gemeint?
Mir persönlich gefällt Stochs Skiführung, das schmalere V, besser - d.h. sie wirkt "eleganter". Könnte aber auch umgekehrt gemeint sein. Ist halt subjektiv.
Kann natürlich auch was völlig anderes gemeint sein, leider wird das ja nicht näher erläutert :ueberleg:
Ich verstehe Innauer hervorragend, aber Bier haut doch sowieso nur zufällige Kommentare raus. Stoch und Kranjec haben eine unterschiedliche Skiführung in der Luft, aber in der Regel springen beide wie mit Schablone ...
Stefan Bier hat heute erzählt das Anders Jacobsen im Gangnam Sytle springt :hihi: :hihi: :hihi:
:hihi: Bier hat einfach nie Ahnung:
Also Innauers Worte dierekt nach Biers Aussage sind nicht wirklich verständlich.
:hihi: Bier hat einfach nie Ahnung:
![]()
Gratulation, Dirk Thiele, zum 70.
Ich wünsche Dir eine schöne Feier in Zakopane im Springerlager, zu dem Du untrennbar dazugehörst. Und der Gerd wird sich schon was Nettes für Dich ausdenken.
Ich hoffe, Du bleibst uns noch ein paar Jahre erhalten. Manchmal treibst Du uns in den Wahnsinn - aber ohne Dich würde doch gewaltig was fehlen.