1. Es ist ja allgemein bekannt, dass es mittlerweile mod. Substanzen gibt, die derzeit nicht nachweisbar sind und wohl noch eine Weile bleiben werden. (Stichwort: Jamaika-connection). Lance ist da auf jeden Fall auf dem neuesten Stand und könnte da eine weitere Chance sehen, seine "legacy" auszubauen, noch dazu, weil er derzeit fast sogar ohne Doping gewinnen könnte. Und Armstrong ist eine der smartesten Rennfahrer aller Zeiten; "erwischen" wird man DEN nicht.
2. Weiß jmd. wie lange Armstrong zurückkommen will - nur für ein Jahr? Immerhin könnte er erst mit Vuelta und Giro plus seinen Toursiegen zur absoluten Nr. 1 of all time aufsteigen.
3. Ich HOFFE, dass es durch Lances comeback auch nochmal Jan juckt. Er ist immerhin JÜNGER als Armstrong und hätte so nochmal eine Motivation. Ich bin mir ziemlich sicher, dass - wenn er könnte wie er wollte - er nochmal für ein Jahr zurückkommen würde. Er war immerhin nach seiner "Drogenpause" im Jahr 2003 am stärksten. Also wie wärs Jan? Nochmal ein Duell mit Lance? Dem Radsport würde es SOOO guttun...und ich bin mir sicher, dass es in D. dadurch nochmal einen richtigen Publikums-BOOST gäbe...das Comeback von Maske wäre dagegen nix.