theGegen
Linksverteidiger
Ich glaube nicht, dass Armstrong die Tour (unbedingt) gewinnen will. Er sagte letztens, für ihn stehe der Kampf gegen Krebs im vordergrund und der 8. Toursieg sei für ihn nicht unbedingt wichtig.
Warum sollte Astana Lance einstellen und zum Kapitän machen? Damit würde man einen Schritt zurückgehen anstatt mir Contador in die Zukunft zu gehen.
Und warum sollte Armstrong die Tour fahren, um vielleicht auf Platz 10 zu landen und mglw. nur 1 Etappe zu gewinnen?
Der wird schon top vorbereitet antreten und nicht zuletzt deshalb ist Astana eine logische Wahl.
Und Bruyneel dürfte auch kaum sagen *dürfen*: "Ach hör' mir mit dem auf! Der soll sich was anderes suchen, wir haben schon Contador und Levi und Klöden und Zubeldia (und, und, und..... )"
Könnte ja sein, dass Lance dann mal anfängt, sich zu erinnern...
..abgesehen davon: in den USA sind ja bald Wahlen. Lance ist ja z.T. recht dicke mit ein paar Politikern, die nicht zuletzt dafür immer gesorgt haben, dass für seine Foundation was abspringt. Bevor jetzt ggf. solcherart Einnahmen versiegen, hat er sich auf jeden Fall wieder ins Gedächtnis gebracht, denn 1 Jahr US-mediales Interesse könnte ihm für weitere 3-7 Jahre Kohle garantieren. Wer schert sich denn in den USA dann noch um einen Ex-Radsportler? Es sei denn, er bringt sich wieder ins Gedächtnis - aber eher nicht, wenn er im Grupetto herumdöst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: