Armstrong Comeback?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube nicht, dass Armstrong die Tour (unbedingt) gewinnen will. Er sagte letztens, für ihn stehe der Kampf gegen Krebs im vordergrund und der 8. Toursieg sei für ihn nicht unbedingt wichtig.

Warum sollte Astana Lance einstellen und zum Kapitän machen? Damit würde man einen Schritt zurückgehen anstatt mir Contador in die Zukunft zu gehen.

Und warum sollte Armstrong die Tour fahren, um vielleicht auf Platz 10 zu landen und mglw. nur 1 Etappe zu gewinnen?
Der wird schon top vorbereitet antreten und nicht zuletzt deshalb ist Astana eine logische Wahl.
Und Bruyneel dürfte auch kaum sagen *dürfen*: "Ach hör' mir mit dem auf! Der soll sich was anderes suchen, wir haben schon Contador und Levi und Klöden und Zubeldia (und, und, und..... )"
Könnte ja sein, dass Lance dann mal anfängt, sich zu erinnern...

..abgesehen davon: in den USA sind ja bald Wahlen. Lance ist ja z.T. recht dicke mit ein paar Politikern, die nicht zuletzt dafür immer gesorgt haben, dass für seine Foundation was abspringt. Bevor jetzt ggf. solcherart Einnahmen versiegen, hat er sich auf jeden Fall wieder ins Gedächtnis gebracht, denn 1 Jahr US-mediales Interesse könnte ihm für weitere 3-7 Jahre Kohle garantieren. Wer schert sich denn in den USA dann noch um einen Ex-Radsportler? Es sei denn, er bringt sich wieder ins Gedächtnis - aber eher nicht, wenn er im Grupetto herumdöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Jedenfalls hat Lance das so gesagt. Vielleicht will er wirklich nur auf die Krebserkrankung und sein Projekt aufmerksam machen und will nur mitrollen...Er kann ja auch andere kleinere Rennen gewinnen. Glaube auch nicht dass er Contador in seiner "Entwicklung" stören möchte. Für mich ist es eher unwahrscheinlich dass er zu Astana geht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jedenfalls hat Lance das so gesagt. Vielleicht will er wirklich nur auf die Krebserkrankung und sein Projekt aufmerksam machen und will nur mitrollen...Er kann ja auch andere kleinere Rennen gewinnen. Glaube auch nicht dass er Contador in seiner "Entwicklung" stören möchte. Für mich ist es eher unwahrscheinlich dass er zu Astana geht.


Wer - in der Radsport-Diaspora USA - würde sich denn für ihn oder seine Foundation scheren, wenn er nur mitrollt?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Laut der ARD ist es nun offiziell dass er für Astana starten wird.

Er könnte ja vielleicht auf´s Bergtrikot fahren, hat er noch nie gewonnen...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar - gegen Contador in einem dann mglw. Konkurrenzteam.

Oder eben gerade nur deswegen, weil er für Bruyneel fährt und Contador dann eben nicht mehr. ;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Kommt auch Ulle zurück?

"Geheimtreffen mit Armstrong in New York"

"Ullrich ist zur Zeit wegen Fotoaufnahmen in New York. Am Freitag Abend war er zudem Gast bei der Vernissage seines Freundes Kai Stuht von Neupauer, der Fotograf stellte im New Yorker Stadtteil Soho seine Bilder aus. Dort sprach stern.de mit Jan Ullrich. Auf die Frage, was er von Armstrongs Comeback hält, antwortete Ullrich: "Für den Radsport ist es natürlich eine große Bereicherung, ich persönlich finde es auch gut." Ullrich wollte sich nicht dazu äußern, ob er Armstrong in New York getroffen habe oder mit Armstrongs Leuten gesprochen hätte: "Ich bin privat in New York. Mehr möchte ich zu Lance nicht sagen."

Ein Comeback seinerseits schloss Ullrich gegenüber stern.de nicht mehr ganz so kategorisch aus wie in den Monaten und Wochen zuvor. Ullrich sagte: "Die letzten zwei Jahre waren für mich und meine Familie ziemlich hart, aber das ist nun Vergangenheit. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem derzeitigen Leben. Ich habe einige schöne Projekte am Laufen und weitere spannende Ideen für die Zukunft. Ein Comeback gehörte bisher nicht dazu. Aber auch ich kann nicht die Zukunft voraussehen, deshalb: Sag niemals nie. Was die Zukunft noch bringen wird, wird man sehen."

Quelle:

http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/:Radsport-Kommt-Jan-Ullrich/640468.html
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Geile Nummer aus Frankfreich, erwartungsgemäß ist Big L. nicht darauf eingestiegen. Sehr demaskierend. :jubel:



Ulle scheint auch noch zuviel Zeug geschluckt zu haben. "Mit Lance Armstrong kehrt das sportliche wieder in den Vordergrund". :laugh2: :crazy:
 
Oben