okay, und erst als es den positiven test gab wurden die ganzen dopestrong sachen in die welt gebracht. schon klar ... :laugh2:
okay, und deine meinung über armstrong und ullrich hast du dir erst gebildet, als du hier nen account hattest!?
und in dem fakt, dass du sie oben de facto gleichstellst aber gleichzeitig "Freie fahrt für Ulle" sowie "Armstrong ist der größte Sauhund von alllen" postuliert, lässt natürlich ÜBERHAUPT NICHT auf deine meinung schließen - alles wird sich so zurechtgedreht wie es gerade ins jeweilige fan-bild passt ...
:idiot:
"Ich weiß, wie ich die Tour de France gewonnen habe und wie ich meine Gegner dominiert habe", sagt Armstrong. "Mein Leben hat sich um dieses Ziel gedreht und ich habe die besten Teamkollegen gehabt, die man haben konnte. Viele sagen jetzt: Irgendwann gesteht er. Aber ich werde nie was gestehen, was ich gar nicht gemacht habe. Das wäre verrückt. Ich werde niemals sagen: 'Ich habe gedopt'", so der siebenfache Toursieger, dem gerade wieder in einem Buch des irischen Journalisten David Walsh neue Dopingvorwürfe gemacht wurden."
Quelle: Radsportnews
Ich nehme an du meinst den Beitrag ironisch?halten wir also fest
Die Überfahrer der letzten jahrzehnte waren eindeutig Armstrong ,Klöden und Voigt.
Vor der Leistung die diese drei ohne doping gebracht haben, kann man wirklich nur den Hut ziehen :thumb:
Tja ,nicht jeder Radfahrer hat das Glück mit solchen körperlichen Voraussetzungen gesegnet zu sein ,wie diese drei. ...bei Voigt ist es der perfekte Hebel im Verhältnis zum Arschbacken Umfang ,Bei Armstrong das Lungenvolumen im verhältnis zum Herzschlag und Penislänge und Klödi ist dshalb so gut ,weil die quadratwurzel seiner Armlänge genau doppelt so groß ist wie der Umfang seiner Rosette....
Da versteht es sich doch von selbst ,daß man bei diesen göttlichen Voraussetzungen ,nicht zu dopen braucht :thumb:
:ricardo:
Ich nehme an du meinst den Beitrag ironisch?
Zitat von GiroTourVuelta
"Ich weiß, wie ich die Tour de France gewonnen habe und wie ich meine Gegner dominiert habe", sagt Armstrong. "Mein Leben hat sich um dieses Ziel gedreht und ich habe die besten Teamkollegen gehabt, die man haben konnte. Viele sagen jetzt: Irgendwann gesteht er. Aber ich werde nie was gestehen, was ich gar nicht gemacht habe. Das wäre verrückt. Ich werde niemals sagen: 'Ich habe gedopt'", so der siebenfache Toursieger, dem gerade wieder in einem Buch des irischen Journalisten David Walsh neue Dopingvorwürfe gemacht wurden."
Quelle: Radsportnews
Tja, im Fall Armstrong gibts schon was, das verhält sich ungefähr wie im Fall Ullrich: Ullrich (Blutbeutel), Armstrong (1 positiver Test)
Also ist es durchaus möglich, Beide mit Doping in Verbindung zu bringen
Und nein, ich möchte wirklich keine unschuldigen Fahrer ans Kreuz nageln, mir ist die Diskussion ohnehin seit Jahren zu naiv und heuchlerisch.
Stimmt, deshalb hast du noch bis zum Fuentes Skandal auch stets empört alle Doping Verdächtigungen in Richtung Armstrong als völlig abwegig bezeichnet und nicht selten von irgendwelchen Verschwörungen gefaselt. Sollen wir mal ein wenig im Archiv kramen
Noch jetzt bis du ja unfähig, die Worte "Armstrong und Doping" miteinander in Verbindung zu bringen. Stattdessen faselst du immer um den heissen Brei herum und was von einer Chancengleichheit, die ja bestanden hätte.
Gab es nicht zahlreiche Epo-Funde bei Armstrong, als man ein paar der alten Blutproben nachgeprüft hatte?
Nur, weil sie keine "C-Probe" mehr hatten, bleib Saint Lance von nachträglichen Repressalien verschont.
So wie Olympiasieger Tyler Hamilton.
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere westliche Länder ein Rechtssystem haben. Einige wollen oder können es immer noch nicht kapieren, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Darum geht es.
Mag schon sein, ist es deswegen gerechtfertigt Ähnliches mit Ullrich zu veranstalten?
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere westliche Länder ein Rechtssystem haben. Einige wollen oder können es immer noch nicht kapieren, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Darum geht es.
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere
Du bist doch auf die polarisierende Berichterstattung reingefallen.