Armstrong mit positiver Dopingprobe


Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
okay, und erst als es den positiven test gab wurden die ganzen dopestrong sachen in die welt gebracht. schon klar ... :laugh2:
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
okay, und deine meinung über armstrong und ullrich hast du dir erst gebildet, als du hier nen account hattest!?
und in dem fakt, dass du sie oben de facto gleichstellst aber gleichzeitig "Freie fahrt für Ulle" sowie "Armstrong ist der größte Sauhund von alllen" postuliert, lässt natürlich ÜBERHAUPT NICHT auf deine meinung schließen - alles wird sich so zurechtgedreht wie es gerade ins jeweilige fan-bild passt ...

:idiot:

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
okay, und deine meinung über armstrong und ullrich hast du dir erst gebildet, als du hier nen account hattest!?
und in dem fakt, dass du sie oben de facto gleichstellst aber gleichzeitig "Freie fahrt für Ulle" sowie "Armstrong ist der größte Sauhund von alllen" postuliert, lässt natürlich ÜBERHAUPT NICHT auf deine meinung schließen - alles wird sich so zurechtgedreht wie es gerade ins jeweilige fan-bild passt ...
:idiot:

:wavey:

Aber das wissen wir doch, einfach ignorieren.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
"Ich werde nie sagen: 'Ich habe gedopt'"

"Ich weiß, wie ich die Tour de France gewonnen habe und wie ich meine Gegner dominiert habe", sagt Armstrong. "Mein Leben hat sich um dieses Ziel gedreht und ich habe die besten Teamkollegen gehabt, die man haben konnte. Viele sagen jetzt: Irgendwann gesteht er. Aber ich werde nie was gestehen, was ich gar nicht gemacht habe. Das wäre verrückt. Ich werde niemals sagen: 'Ich habe gedopt'", so der siebenfache Toursieger, dem gerade wieder in einem Buch des irischen Journalisten David Walsh neue Dopingvorwürfe gemacht wurden."

Quelle: Radsportnews
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
"Ich weiß, wie ich die Tour de France gewonnen habe und wie ich meine Gegner dominiert habe", sagt Armstrong. "Mein Leben hat sich um dieses Ziel gedreht und ich habe die besten Teamkollegen gehabt, die man haben konnte. Viele sagen jetzt: Irgendwann gesteht er. Aber ich werde nie was gestehen, was ich gar nicht gemacht habe. Das wäre verrückt. Ich werde niemals sagen: 'Ich habe gedopt'", so der siebenfache Toursieger, dem gerade wieder in einem Buch des irischen Journalisten David Walsh neue Dopingvorwürfe gemacht wurden."

Quelle: Radsportnews


:crazy: :gitche:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Auch hier liegt das typische »Doping-Hirn-Implusionsyndrom« vor, welches Fahrer wie Klöden, Voigt und Co. die letzten Wochen auszeichnet....;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
halten wir also fest

Die Überfahrer der letzten jahrzehnte waren eindeutig Armstrong ,Klöden und Voigt.
Vor der Leistung die diese drei ohne doping gebracht haben, kann man wirklich nur den Hut ziehen :thumb:


Tja ,nicht jeder Radfahrer hat das Glück mit solchen körperlichen Voraussetzungen gesegnet zu sein ,wie diese drei. :( ...bei Voigt ist es der perfekte Hebel im Verhältnis zum Arschbacken Umfang ,Bei Armstrong das Lungenvolumen im verhältnis zum Herzschlag und Penislänge und Klödi ist dshalb so gut ,weil die quadratwurzel seiner Armlänge genau doppelt so groß ist wie der Umfang seiner Rosette....

Da versteht es sich doch von selbst ,daß man bei diesen göttlichen Voraussetzungen ,nicht zu dopen braucht :thumb:







:ricardo:
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
halten wir also fest

Die Überfahrer der letzten jahrzehnte waren eindeutig Armstrong ,Klöden und Voigt.
Vor der Leistung die diese drei ohne doping gebracht haben, kann man wirklich nur den Hut ziehen :thumb:


Tja ,nicht jeder Radfahrer hat das Glück mit solchen körperlichen Voraussetzungen gesegnet zu sein ,wie diese drei. :( ...bei Voigt ist es der perfekte Hebel im Verhältnis zum Arschbacken Umfang ,Bei Armstrong das Lungenvolumen im verhältnis zum Herzschlag und Penislänge und Klödi ist dshalb so gut ,weil die quadratwurzel seiner Armlänge genau doppelt so groß ist wie der Umfang seiner Rosette....

Da versteht es sich doch von selbst ,daß man bei diesen göttlichen Voraussetzungen ,nicht zu dopen braucht :thumb:







:ricardo:
Ich nehme an du meinst den Beitrag ironisch?:wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich nehme an du meinst den Beitrag ironisch?:wavey:

natürlich :)

Es war doch nichts peinlicher in dem letzten Jahrzehnt ,als diese süßen Nebelkerzen vom "Perfekten Hebel" "einmligen Lungenvolumen" "unglaublichen Ruhepuls" etc... ,obwohl jeder depp gesehen hat ,daß 90% der fahrer einen ähnlichen Puls haben ,ihre herz/Lungen zu 90% gleich groß sind und das gerede vom "perfekten hebel" purer unsinn ist ,weil man erstens seinen "Hebel" dank der höhenverstellbaren Räder immer perfekt einstellen kann ,egal ob man so goß wie Ullrich ,Voigt oder Guerini ist und weil zweitens die Körper/Beinlängen der Radfahrer ohnehin recht ähnlich sind...

alles in allem war es purer Unsinn ,den uns sie Medien/manager/ärzte/ so eingetrichtert haben ,um vermeindliche Wunderergebnisse ihrer Schützlinge zu erklären :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Zitat von GiroTourVuelta
"Ich weiß, wie ich die Tour de France gewonnen habe und wie ich meine Gegner dominiert habe", sagt Armstrong. "Mein Leben hat sich um dieses Ziel gedreht und ich habe die besten Teamkollegen gehabt, die man haben konnte. Viele sagen jetzt: Irgendwann gesteht er. Aber ich werde nie was gestehen, was ich gar nicht gemacht habe. Das wäre verrückt. Ich werde niemals sagen: 'Ich habe gedopt'", so der siebenfache Toursieger, dem gerade wieder in einem Buch des irischen Journalisten David Walsh neue Dopingvorwürfe gemacht wurden."

Quelle: Radsportnews

:crazy: :gitche:

Ja, sehr merkwürdig :rolleyes: :laugh2:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Tja, im Fall Armstrong gibts schon was, das verhält sich ungefähr wie im Fall Ullrich: Ullrich (Blutbeutel), Armstrong (1 positiver Test)
Also ist es durchaus möglich, Beide mit Doping in Verbindung zu bringen;)

Stimmt, ein überhöhter Cortison-Wert nach dem Prolog 1999 :sleep:. Ich will das Medikament nicht verharmlosen, ich würde es aufgrund der entstellenden Nebenwirkungen nie nehmen, aber im Paket ist das wirklich Standard. Es besteht eben und vermutlich nach wie vor weitgehend Chancengleichheit, du kannst jetzt wieder laut nach Quellen schreien, aber manchmal hilft realistisches Denken auch weiter. Und nein, ich möchte wirklich keine unschuldigen Fahrer ans Kreuz nageln, mir ist die Diskussion ohnehin seit Jahren zu naiv und heuchlerisch.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Und nein, ich möchte wirklich keine unschuldigen Fahrer ans Kreuz nageln, mir ist die Diskussion ohnehin seit Jahren zu naiv und heuchlerisch.

Stimmt, deshalb hast du noch bis zum Fuentes Skandal auch stets empört alle Doping Verdächtigungen in Richtung Armstrong als völlig abwegig bezeichnet und nicht selten von irgendwelchen Verschwörungen gefaselt. Sollen wir mal ein wenig im Archiv kramen :D

Noch jetzt bis du ja unfähig, die Worte "Armstrong und Doping" miteinander in Verbindung zu bringen. Stattdessen faselst du immer um den heissen Brei herum und was von einer Chancengleichheit, die ja bestanden hätte.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Stimmt, deshalb hast du noch bis zum Fuentes Skandal auch stets empört alle Doping Verdächtigungen in Richtung Armstrong als völlig abwegig bezeichnet und nicht selten von irgendwelchen Verschwörungen gefaselt. Sollen wir mal ein wenig im Archiv kramen :D

Noch jetzt bis du ja unfähig, die Worte "Armstrong und Doping" miteinander in Verbindung zu bringen. Stattdessen faselst du immer um den heissen Brei herum und was von einer Chancengleichheit, die ja bestanden hätte.

Ach herrje, da labert derjenige mit dem größten shitload Output der letzten Jahre :laugh2:. Du bist doch auf die polarisierende Berichterstattung reingefallen. Ich habe jedenfalls immer angemerkt, dass es sehr wohl eine Rolle spielt, wie stark die anderen Fahrer involviert sind. Aber das war ja egal, jeder Sünder wird einzeln verurteilt :rolleyes:. Es ist halt schon ein Problem, wenn man sich zum Experten ernennt und Rennräder nur aus der Ferne kennt.

Jetzt ist es raus, in Hinblick auf die Medikamenten- und Kundenliste von Fuentes wird deutlich, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Beeindruckend, wie jemand sieben Mal die Tour gewinnen kann, obwohl die größten Konkurrenten (vor allem auch das Ausnahmetalent mit den langen Hebeln) selbst in anrüchige Geschichten verwickelt waren bzw. sind. Sieben Tour-Siege in Folge in einem nahezu kollektiv gedopten Feld. Holy shit, wenn es nicht Armstrong wäre, dann würde man hier vielleicht sogar die Leistung würdigen bzw. respektieren :rolleyes:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gab es nicht zahlreiche Epo-Funde bei Armstrong, als man ein paar der alten Blutproben nachgeprüft hatte?
Nur, weil sie keine "C-Probe" mehr hatten, bleib Saint Lance von nachträglichen Repressalien verschont.

So wie Olympiasieger Tyler Hamilton.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Gab es nicht zahlreiche Epo-Funde bei Armstrong, als man ein paar der alten Blutproben nachgeprüft hatte?
Nur, weil sie keine "C-Probe" mehr hatten, bleib Saint Lance von nachträglichen Repressalien verschont.

So wie Olympiasieger Tyler Hamilton.


Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere westliche Länder ein Rechtssystem haben. Einige wollen oder können es immer noch nicht kapieren, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Darum geht es.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere westliche Länder ein Rechtssystem haben. Einige wollen oder können es immer noch nicht kapieren, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Darum geht es.

Mag schon sein, ist es deswegen gerechtfertigt Ähnliches mit Ullrich zu veranstalten?:skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere westliche Länder ein Rechtssystem haben. Einige wollen oder können es immer noch nicht kapieren, dass der böse Ami jahrelang von vielen zu Unrecht als alleiniger Südenbock stigmatisiert wurde. Darum geht es.

Nein. Darum geht es eben nicht ganz.

Wenn man die jeweiligen komplett verstrahlten Ulle-Anhänher außen vor lässt, hat von den jahrelangen Radsportforern (selbst ich bin ja noch nicht so lange dabei) kaum jemand ernsthaft angezweifelt, dass andere Spitzenfahrer nicht auch betrügen.

Während Du selbst dann noch Lance verteidigt hast, als die Helfer Heras und Hamilton aufflogen.

Es geht nicht nur um die Chancengleichheit aufgrund von flächendeckendem Doping, bei der Armstrong klare Vorteile hat aufgrund seiner Besessenheit und Eifers, sondern um die Selbstverständlichkeit und Methodik, nach der vorgegangen wurde.

Und dann noch um die freche Chuzpe, sich über Spenden an Verbrüggen als Dopingaufklärer zu maskieren und bis heute stur weiter zu behaupten, dass man nie was genommen hätte.

Das ist das, was die Radsportgemeinde (um sie mal so zu nennen) an Siant Lance am meisten ärgert und geärgert hat.

Wenn Du mit "Rechtssystem" sein Glück einer offiziellen Demaskierung umschreibst, dann ist das schon recht heuchlerisch.

PS: Und selbst wenn es nur einen sauberen Mann in der Tour gegeben hätte (z.B. Moncoutie), dann haben die anderen betrogen. Fertig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Und nun? In jedem Fall relativieren Epo-Funde aus dem Jahre 1999 keine sieben Toursiege. Habe ich jemand für heilig erklärt, indem ich seit Jahren behaupte, dass Chancengleichheit besteht? Unabhängig davon bin ich aber schon froh, dass wir bzw. viele andere

Das behauptest du nicht seit Jahren, sondern erst seidem es durch diverse Enthüllungen bei Armstrongs Konkurrenten und seinem Teamkollegen völlig offenkundig geworden ist, wie lächerlich es war, auch nur anzunehmen, dass Armstrong seine Erfolge sauber errungen hat.

Das ist ja auch das krankhafte an deiner Verehrung für Armstrong. Noch heute bist du nicht in der Lage einzugestehen, dass Armstrong gedopt hat was das Zeug hält, auch wenn du es inzwischen wenigstens begriffen zu haben scheinst.

Du bist doch auf die polarisierende Berichterstattung reingefallen.

Kannst gerne im Forum nachrecherchieren. Ich habe stets betont, dass ich für Ullrich nicht meine Hand ins Feuer legen würde. Dazu fehlt mir einfach auch die emotionale Bindung zu ihm.

Denn im Gegensatz zu dir neige ich nicht dazu, abgöttisch Sportler zu verehren. Ich fiebere mit dem einen oder anderen mit, entwickle aber zum Glück nicht so eine intensive fast schon krankhafte Beziehung zu ihnen, wie das anscheinend bei dir der Fall ist.

Außerdem schließe ich mich dem an, was theGegen geschrieben hat. Er hat es gut auf den Punkt gebracht und hätte ich sein Posting früher gelesen, hätte ich wieder etwas Zeit gespart, die mir jetzt keiner mehr zurückgeben kann :D :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben