Drago
Bankspieler
GiroTourVuelta schrieb:Hm schon komisch aber irgendwie bestätigt das doch Lefeveres Aussage, Ullrich sei der letzte saubere Toursieger gewesen.
Wenn Du mich fragst, war KEIN Toursieger sauber!
GiroTourVuelta schrieb:Hm schon komisch aber irgendwie bestätigt das doch Lefeveres Aussage, Ullrich sei der letzte saubere Toursieger gewesen.
Drago schrieb:Wenn Du mich fragst, war KEIN Toursieger sauber!
Drago schrieb:Wenn Du mich fragst, war KEIN Toursieger sauber!
Na ja ein Indiz ist zum Beispiel dass er und Riis 96+97 ein vollgepumptes Festina Team total aus den Schuhen gefahren haben.Ken schrieb:Und wenn du mich fragst ist diese Aussage Unsinn. Du stellst ohne jeglichen Anhaltspunkt alle Toursieger seit 1903 unter Generalverdacht. Selbst für einen gedopten Ullrich 97 gibt es imo keine Indizien.
Ken schrieb:Und wenn du mich fragst ist diese Aussage Unsinn. Du stellst ohne jeglichen Anhaltspunkt alle Toursieger seit 1903 unter Generalverdacht. Selbst für einen gedopten Ullrich 97 gibt es imo keine Indizien.
"Er sah auf den Boden und sagte, er habe EPO, Wachstumshormone, Kortison, Steroide und Testosteron genommen", gab Betsy zu Protokoll. Teamkollege Andreu war schockiert. "Als er das gesagt hatte, dachte ich nur: Auweia, diese Schei... wird irgendwann rauskommen." Das Eheleute Andreu weigerten sich zunächst, Auskunft über den Vorfall zu geben. Erst als sie zu einer Aussage gezwungen wurden, hätten sie sich "entschieden, die Wahrheit zu sagen."
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/mehr/radsport/doping/449785
Und er selbst behauptete immer noch "ich war bei allen sieben Siegen clean".
Aber das ist verständlich, er kann genau so wenig gestehen wie Ullrich, denn 1999 bis 2005 ist noch nicht verjährt.
Aber das ist verständlich, er kann genau so wenig gestehen wie Ullrich, denn 1999 bis 2005 ist noch nicht verjährt.
Richtig. Heuchelei und die berechtigte Abscheu davor haben ihren Grund. Eine Wahrheit steht diametral entgegengesetzt gegenüber dem eigenen finanziellen Selbsterhaltungs-Status.
Wer jetzt noch rumweint und alten Träumen hinterherjagt ist nicht zu helfen.
Fakt bleibt: Er war der beste von eine Horde zugeknallter Typen.
"ich habe die Tour einmal, zweimal, sieben Mal gewonnen, weil ich der talentierteste Fahrer im Feld war."
Hat er nicht selber stets behauptet, Ullrich wäre das größere Talent gewesen, nur um herauszustellen, wie schwer er doch für den Erfolg schuften muss, während er anderen quasi zufällt?
Das ist Leistungssport. Vorher oder während des Wettkampfes sind sie alle harte Gegner, später hat der Sieger sie, nach eigener Aussage, alle deklassiert, oder aber so hart gekämpft, das sein Sieg einer Heldentat gleichkommt. Das Aufplustern gehört dazu, wobei es mir ebenfalls gehörig auf die Nerven geht.Hat er nicht selber stets behauptet, Ullrich wäre das größere Talent gewesen, nur um herauszustellen, wie schwer er doch für den Erfolg schuften muss, während er anderen quasi zufällt?
Der dreht sich auch alles so zurecht, wie es ihm gerade passt und die Fanlein hängen weiter an seinen Lippen.
Hat er nicht selber stets behauptet, Ullrich wäre das größere Talent gewesen, nur um herauszustellen, wie schwer er doch für den Erfolg schuften muss, während er anderen quasi zufällt?
Stimmt ...So was hat doch nix zu sagen. Ullrich sagte 2001: "Lance hat immer über mich gesagt ich sei das größte Talent, anscheinend ist er das größte Talent."
Roger Federer und Rafael Nadal schieben sich immer die Favoritenrolle gegenseitig zu.
Dabei wissen beide, daß Federer auf Rasen und Hart das sagen hat, während Nadal auf Sand der Beste ist.
hast du diese messlatte auch an armstrong angelegt oder verhindert dies sein pass, der nicht deutsch war!?Ich bezog mich eher auf Klöden
Da sollte man entweder Fakten vorweisen oder "die Klappe halten"