Armwrestling


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Amis dopen zuhause aber besser, aka Victor Conte in tha house :belehr:
Meines Wissens gibts beim Armwrestling keinerlei Kontrollen bzgl. Doping.
U.a. Larratt und Co. werben ja sogar öffentlich für Stammzellentherapie und son Gedöns. :D
Ist also völlig egal, auch in der Türkei hätte Toddzilla gewonnen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.219
Punkte
113
Larratt und Co. werben ja sogar öffentlich für Stammzellentherapie und son Gedöns. :D
Ist also völlig egal, auch in der Türkei hätte Toddzilla gewonnen.
Larratt = Französich La ratte = Deutsch 🐀 :D

Mag sein das Todd seine Revenge auch in der Türkei gewonnen hätte. Es dürfte hilft aber auch ungemein helfen mit Victor Conte, den führenden Experten für das Sportlerdoping auf der ganzen Welt, faktisch vor der Haustür zu haben. Einem wegen Dopingvergehen verurteilten Straftäter, der mit seinem Unternehmen Snac mittlerweile legales Doping betreibt und dieses salonfähig gemacht hat.

Der kennt bestimmt noch ein paar Tricks wie man mit ansonsten illegalen Methoden noch ein paar Prozentpunkte mehr rausholt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Larratt = Französich La ratte = Deutsch 🐀 :D

Mag sein das Todd seine Revenge auch in der Türkei gewonnen hätte. Es dürfte hilft aber auch ungemein helfen mit Victor Conte, den führenden Experten für das Sportlerdoping auf der ganzen Welt, faktisch vor der Haustür zu haben. Einem wegen Dopingvergehen verurteilten Straftäter, der mit seinem Unternehmen Snac mittlerweile legales Doping betreibt und dieses salonfähig gemacht hat.

Der kennt bestimmt noch ein paar Tricks wie man mit ansonsten illegalen Methoden noch ein paar Prozentpunkte mehr rausholt.
Naja, ich seh das bisschen anders. Um Kontakte zu diesem Victor Conte zu haben, muss man nicht in den USA leben.
Und ich glaube auch nicht, dass die US amerikansichen Armwrestler da Vorteile haben im Vergleich zu osteuropäischen Athleten wie Levan oder Denis. Letztere sind doch auch voll bis zum Stehkragen. Und wie gesagt, niemanden interessierts.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
From East vs. West 14
Devon Larratt - Chance Shaw


Und anhand der Lauflänge des Videos seht ihr schon, was das für ein ellenlanges Theater, was für eine unsägliche Clown-Show das von Larratt war und wie der seinen Gegner permanent getrollt hat. Pfui Deibel.

 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.236
Punkte
113
Im September erhält Arkona die Chance gegen Larratt.

Ich frage mich schon ein wenig, nach welchen Kriterien dies entschieden wurde (Instagram-Follower?).

Sportlich betrachtet wird das uninteressant
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich glaub, mit "links" oder?
Finde ich sportlich auch nicht interessant. Larratt wird natürlich gewinnen und es wird wieder viel zu viel Zirkus drumherum geben.
Mittlerweile finde ich andere Duelle interessanter.

btw. die beiden kennen sich ganz gut. U.a. hat Larratt Arkona mal vor ein paar Jahren auf dem Münchner Oktoberfest besucht und beide haben auch schon miteinander trainiert.
Arkona sollte sich mMn lieber anderen Gegnern stellen, aber der Name Larratt sorgt natürlich für mehr mediale Aufmerksamkeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben