Arslan - Brudov Spoiler

cvn

Banned
War eine Riesenschlacht gerade. Arslan wie immer nach vorn und Doppeldeckung wie Mauer. Ansonsten bisher schwache Veranstaltung. Gruss aus Budapest

hawk

Nachwuchsspieler
Danke.Da kriegt man richtig Lust,sich diesen Kampf noch anzusehen...

kushtrimi

Banned
hm lass uns doch den spaß und verrat nicht alles man ich will mir die übertragung no emotional reinziehen können. bitte!!!

wawerz

Banned
spoiler nicht so dumm du a....das ist VERBOTEN...VERBOTEN:idiot: :wall: :gitche: :skepsis: :teufel: :mad:

Parnis

Nachwuchsspieler
Schade das du es schon verraten hast :eek:

Aber trotzdem freue ich mich für Arslan.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Danke..da muss ich wenigstens nicht so lange wach bleiben...f..k!!:mad: :teufel: :eek: der einzig spannende Kämpf..wegen Dir habe ich gerad Premiere buchen müssen..damit ich noch was zusehen bekomme..ich sollte dich auf die 6Euro verklagen..:laugh2:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich hoffe der Junge wird für immer gebannt, das die Leute das nicht checken und dann nicht mal mitm Spoiler Thread, sonder gleich rausgehen Punktsieg für Arsland, wie dumm muss man eglt sein:wall: :wall: :wall: :wall:

Tobi.G

Bankspieler
Ja es ist ärgerlich aber seit nicht so hart mit ihm, er wusste es wahrscheinlich nicht besser und dachte dass der Kampf nicht gezeigt wird.

Povetkin

Nachwuchsspieler
geil ... und iuch hab mich shcon schwayrz geärgert weil ich versehentlich bei BoxRec das Eregbnnis schon eingetragen gesehen habe ...

naja später hätte es mich ohnehin erwartete weiß ich jetzt :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Young Kaelin

merthyr matchstick
find ich nicht

Bannt Ihn bitte nicht gleich deswegen, jeder macht mal Fehler! :smoke:

Freue mich aber für Firat Arslan

nein, da hab ich wahrlich kein verständnis für.

ich habe mich gefragt, was bringt jemand dazu ein Ergebnis VORAB zu posten:

- begeisterung, weil man so aus dem häuschen ist, dass sein spezi gewonnen hat? wohl kaum

- eitelkeit und egoismus, ich will der erste sein, ders verkündet! und was mit den anderen im forum ist, ist mir egal? schon eher

- ich mach einfach alle wild und spiel den spielverderber, darauf kann ich verzichten.

die regeln sind klar, und nichtmal zidane bekam ne extrawurst

ich find, der oder das oder die cvn ist zu bannen, solche leute mag ich hier nicht mehr sehen

Oben