Der größte Name, den Abraham momentan kriegen kann und er ist nicht mehr (!) ganz so gut, wie andere große Namen bzw. aufstrebende Namen, die im Mittelgewicht boxen könnten/werden. Damit meine ich Williams, Forrest-Verfolger Martinez und vielleicht auch Wright, wenn der noch was im Tank hat.Nicht der ganz große Name für AA, aber ein Guter.
Der größte Name, den Abraham momentan kriegen kann und er ist nicht mehr (!) ganz so gut, wie andere große Namen bzw. aufstrebende Namen, die im Mittelgewicht boxen könnten/werden. Damit meine ich Williams, Forrest-Verfolger Martinez und vielleicht auch Wright, wenn der noch was im Tank hat.
Sieht natürlich auf dem Papier auch nicht schlecht für Abraham aus, wenn er Forrest boxt, während Pavlik gegen Mora antritt, der ja zuletzt gegen Forrest im Rückkampf klar verlor.
Forrest ist schnell und flink, auch grade deshalb weil er physisch der kleinere mann ist und damit könnte Abraham größere Probleme bekommen. Er müsste auf jeden Fall präziser sein als gestern.
AA gegen Mayorga wäre eine zielich einmalige Schlägerei, das würde ich und sicher auch viele Fans in den USA sehen wollen. Andererseits hat Mayorga schon zu oft den Kopf für große Namen hingehalten.Forrest könnte schon ein unangenehmer Gegner sein, da wäre für Arthur allemal eine Punkteniederlage drin. Ideal hingegen wäre Mayorga, bekannt ist er auch und aufgrund seines Stils bei weitem nicht so unangenehm. Vielleicht hat man aber einfach keine Lust, sich mit Don King einzulassen.
:clown:Ein Mayorga der im deutschen Fernsehen beim Interview raucht? Das wär doch geil.
.
IMO darf dieser Kampf eigentlich nur stattfinden, wenn man einen Vorvertrag mit Arum für einen Kampf gegen Pavlik, vorausgesetzt AA gewinnt, hat...ansonsten ist dieser Kampf IMO nichts wert für AA...
Falls man keinen Vorvertrag mit Pavlik hat, dann sollte man diesen Kampf gar nicht erst machen. Stattdessen sollte Abraham dann wirklich ins Supermittelgewicht wechseln, bevor er weiter Zeit sinnlos vertrödelt .