Arthur Abraham vs. Andre Dirrell,The Super Six 2010


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
was heist hier "NUR" judo
ich habe selber mein halbes Leben Judo gemacht und weiss wie anstrengend und auch taktisch dieser Sport ist
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
dieses "NUR" ist in anführungs zeichen gesetz da es bestimmt den einen oder anderen gibt, der judo nicht als boxen vergleichniss sehen tut oder will.natürlich stehe ich zu meinen knapp 17 jahren judosport erfahrungen.es ist eben kein fußball wo ein anderer den fehler macht und ich evtl. darunter leiden muß.besonders bei kampfsport egal welche art, sind dinge keine automatisten...wie beim schwimmen , sprinten und andere monotohnen sportarten....na klar es sind antrainierte fähigkeiten die boxer ect. pp haben aber es sind doch die anpassungsfähigkeit die oft das entscheideste sind im kampf 1 gegen 1.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
off topic!



Ich hab mir grade nochmal dirrel gegen Froch angeschaut und je näher der Kampf rückt, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass AA den Dirrel relativ früh ausknockt. Irgendwann zwischen Runde 3 und 6.

Dirrel ist im Infight teilweise völlig offen, weil er einen auf Roy Jones macht und vieles wegpendelt und auch, weil er nicht wirklich weiß wie man klammert. Ich kann mir vorstellen, dass AA nach seiner Abtastphase irgendwann volles Rohr geht, Dirrell in den Infight zwingt und da wird Dirrel allergrößte Probleme haben keine Volltreffer zu kassieren.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Dirrel ist im Infight teilweise völlig offen, weil er einen auf Roy Jones macht und vieles wegpendelt und auch, weil er nicht wirklich weiß wie man klammert. Ich kann mir vorstellen, dass AA nach seiner Abtastphase irgendwann volles Rohr geht, Dirrell in den Infight zwingt und da wird Dirrel allergrößte Probleme haben keine Volltreffer zu kassieren.

Yep, sehe ich auch so. Unser Arthur macht das schon...der wird sich von Dirrell's "Kaspereien" nicht beeindrucken lassen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
habe mir auch gerade froch vs dirrell angeschaut.und muß sagen das froch total überfordert war.hatte beim erstenmal das garnicht so extrem entfunden wie eben. also AA ist klassen besser als froch.soviele luftlöscher wie der inselbewohner gehauen hat passt auf keine kuhhaut.AA schlägt ja auch das ein oder andere mal gerne ins leere aber soetwas von überford wie froch es war wird AA niemals agieren.AA wird sich seiner fähigkeit bewusst sein, das er dirrell auf alle fälle andere probleme bereiten wird.bleibe aber vorsichtig was den ausgang bzw. kampfverlauf angeht.so einen schlechten jab wie CARL ihn schlägt habe ich im mittel - supermittelgewicht selten gesehen.dagegen ist AA jab wladimir mäßig...generrell finde ich seinen jab garnicht sooooooooo übel.er ist zwar kein pfeil aber er hat eine gesunde strafheit und härte....kann es langsam nicht mehr abwarten das es sonntag morgen wird und ich mir ein kühles blondes und mir die fernbedinung schnappe.....wo ist MC FLYs auto wenn man es mal braucht!!!??
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Denke Abraham schlägt Dirrell relativ früh.Sage mal 6.Runde.Die habe ich schon seit einiger Zeit im Kopf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ja das alte leid mit rechtschreibung ist mir schon seit frühster kindheit ein dorn im auge:cry:
werde mich aber da locker machen und keine verschwörungs theorien draus basteln.:kgz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.029
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab grad gelesen, dass die Judges jetzt auch stehen: Anek Hontoncan (Thailand), Gino Cavalleri (Italien), Frank Garza (USA). Referee ist Laurence Cole.

Endlich mal ein Thailänder mit aussprechbarem Namen :D

Zum Kampf: Abraham wird durch KO siegen weil Dirrell seine Taktik nicht durchhalten wird. Spätestens wenn Arthur einmal durchkommt ist er eh nur noch am laufen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Hongtongkam und Cavalleri sind zwei sehr bekannte Punktrichter, die auf jeden Fall genügend Erfahrung haben. Die Unbekannte hier ist eher Frank Carza.
 

pacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Abraham Ko 9-11 Runde
Ich denke das AA schon tief unter AD haut steckt.....im fightcamp360 war es mux mäuschen still als AA JT auf die brett geschickt hat.
 
Oben