Hongtongkam und Cavalleri sind zwei sehr bekannte Punktrichter, die auf jeden Fall genügend Erfahrung haben. Die Unbekannte hier ist eher Frank Carza.
Wann findet das Wiegen statt? Ich will Fotos sehen
Ich bitte, mich für folgende Frage, nicht zu steinigen:
Der Kampf findet um ca. 03:00 Uhr statt, richtig? So, jetzt kommts: Wir müssen ja die Uhren umstellen. Wenn ich um 02:00 Uhr wach werde, wäre es ja schon 03:00 Uhr. Stehe ich um 03:00 Uhr auf, ist es eigentlich schon 04:00Uhr. Würde sagen letzteres ist die richtige Zeit, um zu gucken,oder??? :confused:
Ich bitte, mich für folgende Frage, nicht zu steinigen:
Der Kampf findet um ca. 03:00 Uhr statt, richtig? So, jetzt kommts: Wir müssen ja die Uhren umstellen. Wenn ich um 02:00 Uhr wach werde, wäre es ja schon 03:00 Uhr. Stehe ich um 03:00 Uhr auf, ist es eigentlich schon 04:00Uhr. Würde sagen letzteres ist die richtige Zeit, um zu gucken,oder??? :confused:
Das kommt darauf an, wieviel der Veranstaltung du sehen möchtest.
Dominik Britschs US-Debüt & und noch ein, zwei Vorkämpfe mehr: Beginn 2:15 Uhr Winterzeit bzw. 3:15 Uhr Sommerzeit.
Nur den Hauptkampf mit Abraham: der geht frühestens um 3:30 Uhr Winterzeit bzw. 4:30 Uhr Sommerzeit los, da das US-Fernsehen erst ab dann überträgt.
Ich denke die Zeitumstellung ist im ARD Programm schon eingerechnet. Bisher sind 5 Stunden Zeitverschiebung zu Detroit, ab Sonntag früh dann nur noch 4 Stunden. Meine Vermutung ist also das du 1 Stunde weniger Schlaf hast oder eine Stunde weniger warten mußt, falls du auf bleibst.
Also 3.15 Uhr im ARD Programm ist Sommerzeit.
nichts für ungut, aber bei den Antworten, bleib ich lieber wach
Ich denke die Zeitumstellung ist im ARD Programm schon eingerechnet. Bisher sind 5 Stunden Zeitverschiebung zu Detroit, ab Sonntag früh dann nur noch 4 Stunden. Meine Vermutung ist also das du 1 Stunde weniger Schlaf hast oder eine Stunde weniger warten mußt, falls du auf bleibst.
Also 3.15 Uhr im ARD Programm ist Sommerzeit.
5+1 = 6 Michigan wird dann wieder ganz regulär 6 Stunden hinter uns sein.
In manchen Teilen der USA wurde die Uhr schon umgestellt, darunter Michigan. Ansonsten dürfte der FIght wirklich gg 4:30 los gehen, wenn auch SHO drauf ist.