Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen


Ausgang: AA vs. CF


  • Umfrageteilnehmer
    0

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
nach dem kampf könnt ihr dann wieder rumheulen und nachausreden suchen
Sache ist, die meisten hier wollen einen spannenden unterhaltsamen Kampf sehen, bei dem der bessere gewinnen möge. Solange das erfüllt ist wird wohl kaum hier einer rumheulen.

Ausser denen, denen es natürlich gar nicht darum geht .:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.138
Punkte
113
Dirrell führte Abraham regelrecht vor, da wollen wir doch mal ehrlich sein.

speedy trunks vs. power trunks

man darf sich von AA halt nicht erwischen und stellen lassen. weil nachsetzten und finishen kann er. und direll war einfach unglaublich schnell. für mich unmenschlich quick.

den kaffee, den direll morgens trinkt würde mich evtl. killen. ;)

AA hat nach dem niederschlag ganz schön aus der wäsche geblinzelt, da war das titankinn bisserl angestromt.

bei froch / AA wäre das evtl. anders.

nämlich:

cool trunks vs. power trunks

froch hat nicht den speed von direll & wenn AA den froch erwischt, geht auch der runter.
AA hingegen hat halt ne doppeldeckung für zwei.

mein tipp:
- punktsieg froch, wenn er top konzentriert, wach ist und kondimäßig nicht einbricht.

- KO von AA wenn froch eben mit der aufmerksamkeit abbaut.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Sache ist, die meisten hier wollen einen spannenden unterhaltsamen Kampf sehen


hey das will ich auch und vor allem fair soll es sein. NATÜRLICH auf beiden seiten. das ist doch überhaupt keine frage.
der kampf hat auf jeden fall potential, aber ein großer kampf kann es nur werden, wenn es bis einschließlich urteil komplett fair zugeht.
diese betrügereien sind doch kein spass. die versauen einem doch alles. nach tagen wie letzten samstag, will man doch von solchen leuten nichts mehr sehen oder doch?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich denke man sollte trotz Frochs Holzhackerstil auch daran denken, dass er mal eine Bronzemedaille bei Amateurweltmeisterschaften geholt hat und somit gar kein so schlechtes skill set hat.

Könnte mir auch vorstellen, dass er trotz seiner vielbeschriebenen Langsamkeit die Fähigkeit hat Abraham auszuboxen und einen Punch kann er auch nehmen. Also mal abwarten.

Workrate ist auf Frochs Seite, es sei denn wir sehen einen ganz neuen Abraham, was ich mir nicht vorstellen kann.

Trotzdem wünsch ich mir aber einen Abraham Sieg und freu mich auch auf einen hoffentlich fairen Kampf in neutralem Ambiente.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.138
Punkte
113
...es sei denn wir sehen einen ganz neuen Abraham, was ich mir nicht vorstellen kann.

da ändert sich mal nix, oder nur sehr wenig.

valuev als auch abraham haben bei SE grundsätzliche änderungen erfahren.

manche sachen kann man bis zu einem bestimmten punkt auch einfach so lassen, dann steht eine veränderung an. ich denke AA kann sich in derweltspitze nicht nur noch auf KO´s verlassen.

ist ja auch bei den meisten boxeren so, dass je besser die gegner werden, sich die KO-quote etwas reduziert. so auch bei AA.

AA braucht ne höhere workrate, um auch mal punkten zu können.

aber wie gesagt, so schnell ändert man den abraham nicht mehr.

ich tippe auf punktsieg froch oder KO durch AA
:wavey:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
SHO, die deutsche und die englische Presse die vor Ort waren hatten alle 3 Froch vorne.

Wie gesagt war ein enger fight Kessler hat verdient gewonnen man hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn Froch den fight bekommen hätte.

Ist eh vorbei jetzt und weder Kessler noch Froch werden bei dem Turnier Sieg eine Große Rolle spielen daher auch egal jetzt.

Na wenn du es sagst ,wer spielt den die große Rolle?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zu der Behauptung, so viele Pressevertreter und anderes herbei ersponnenes Krops hätten Froch 'vorne' gehabt -

Ich hab' bisher nicht einen Artikel, 'professionellen' Kommentar usw. etc. pp. und-schlag-mich-tot gelesen - und ich les' 'ne Menge unnötigen Kram -, der das auch nur annährend sagt.

Irish - geb mir bitte einen Link wo sowas steht.
Ich hab' echt nicht einen gelesen.
Nirgendwo.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Zu der Behauptung, so viele Pressevertreter und anderes herbei ersponnenes Krops hätten Froch 'vorne' gehabt -

Ich hab' bisher nicht einen Artikel, 'professionellen' Kommentar usw. etc. pp. und-schlag-mich-tot gelesen - und ich les' 'ne Menge unnötigen Kram -, der das auch nur annährend sagt.

Irish - geb mir bitte einen Link wo sowas steht.
Ich hab' echt nicht einen gelesen.
Nirgendwo.

Er bezieht sich vermutlich auf Live-Kommentar und -Übertragung bei Showtime, wo auch drei internationale Pressevertreter mitgepunktet haben und Froch vorn hatten.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Na wenn du es sagst ,wer spielt den die große Rolle?

Ward, wenn Dirrell ins halbfinale kommt wird das finale Ward vs Dirrell heißen wenn nicht wird Ward das S6 gewinnen und es wird ziemlich egal sein wer ihm auf dem weg dahin begegnet.

Zu der Behauptung, so viele Pressevertreter und anderes herbei ersponnenes Krops hätten Froch 'vorne' gehabt -

Ich hab' bisher nicht einen Artikel, 'professionellen' Kommentar usw. etc. pp. und-schlag-mich-tot gelesen - und ich les' 'ne Menge unnötigen Kram -, der das auch nur annährend sagt.

Irish - geb mir bitte einen Link wo sowas steht.
Ich hab' echt nicht einen gelesen.
Nirgendwo.

Wird auf Showtime nach dem kampf gesagt und eingeblendet.

Also ich hab beim live Kommentar von Showtime mehr als deutlich gehört das sie Kessler vorne hatten :belehr:

Müsste nochmal nachschauen aber ich bin mir zeimlich sicher das er gesagt aht das er es so wie Hickman gescoret hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.972
Punkte
113
SHO, die deutsche und die englische Presse die vor Ort waren hatten alle 3 Froch vorne.

Wie gesagt war ein enger fight Kessler hat verdient gewonnen man hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn Froch den fight bekommen hätte.

Ist eh vorbei jetzt und weder Kessler noch Froch werden bei dem Turnier Sieg eine Große Rolle spielen daher auch egal jetzt.

Ok ich bin aber der Meinung das alles noch offen ist weil alle Teilnehmer lernfähig sind . Ok artuhr nicht:p Ich denke Green wird alle überraschen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Müsste nochmal nachschauen aber ich bin mir zeimlich sicher das er gesagt aht das er es so wie Hickman gescoret hat.

Also ich hab beim live Kommentar von Showtime mehr als deutlich gehört das sie Kessler vorne hatten :belehr:

Um Licht ins Dunkel zu bringen habe ich mir gerade mal meine SHO-Aufzeichnung angeguckt:

Antonio Tarver und der dänische Pressevertreter sahen Kessler als Sieger, wohingegen Al Bernstein und die beiden anderen Journalisten aus England und Deutschland Froch vorn hatten.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wird auf Showtime nach dem kampf gesagt und eingeblendet.

Ich hab' den Kampf mit englischem Kommentar - ich weiss jetzt nicht wie viele Versionen es da gibt - und beide Kommentatoren haben Kessler vorne.

'If he wasn't up til now, the last three minutes must have been the key'

Eingeblendet wird nichts, ausser der offiziellen Punktewertung.

Sei es darum.

EDITH// Hab' PN erst jetzt gesehen... ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
danke, gab es da schon eine entscheidung?

Da man seit dem nichts mehr gehört hat, die grundlage für den Protest komplett haltlos sind, zwischendurch angedeutet wurde das es auch sein kann das Shaw den Spies umdreht und Abraham dann ein halbes jahr lang gesperrt wird. Denke ich mal das dass wohl im Sande verlaufen wird.
Vielleicht hat Sauerland aber auch nur im momment andere Probleme denn wenn ich das richtig mit bekommen habe haben sie mit Sylvester ja jetzt selber einen protest am Hals bitter sweet. :D
 

GonzoFulda

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Abraham vs Froch

Für mich ist die Sache eigentlich klar.Ich erwarte eindeutig ein Ko Sieg von Abraham.Man muss bedenken das Abraham die Schlagstärke eines Schwergewichtlers.Da kommt aus dem Tunier keiner mit.Abraham ist in dem Tunier der härteste Puncher.Danach Kessler und dann Froch.Wenn Froch wieder mit seiner hängenden Deckung boxt wie gegen Kessler nutzt Abraham das aus.Und wenn Froch die erste von Abraham bekommen hat,weiss er was los ist.Froch war bei Taylor auch am Boden,darum glaube ich schon hält er nie 12 Runden gegen Abraham durch.Abraham war noch nie am Boden.Das bei Direll war ein Ausrutscher zumal er auch die falsche Beinstellung hatte.Und man vergesse nie den Fight Abraham vs Miranda.Arthur hat mit gebrochenen Kiefer geboxt und gewonnen.Das hätte keiner aus dem Tunier geschaft.Froch weiss das Abraham hart schlagen kann,aber denkt bestimmt das er das wegstecken kann.Bis erste Hammer kommt,Ihr werdet sehen das er sofort wackelt.
Ich sage KO Abraham Runde 10-12.

Halbfinale Kessler vs Ward.Auflage 2.Diesmal Ko Sieg Kessler.
Halbfinake 2 Abraham vs Froch oder Direll.(beide werden 2 Punkte haben einer kann nur weiterkommen.)Green bleibt bei 0 Punkten.
FINALE:Kessler vs Abraham(Traumfinale)
 
Oben