nach dem kampf könnt ihr dann wieder rumheulen und nachausreden suchen
nach dem kampf könnt ihr dann wieder rumheulen und nachausreden suchen
Sache ist, die meisten hier wollen einen spannenden unterhaltsamen Kampf sehen, bei dem der bessere gewinnen möge. Solange das erfüllt ist wird wohl kaum hier einer rumheulen.nach dem kampf könnt ihr dann wieder rumheulen und nachausreden suchen
Dirrell führte Abraham regelrecht vor, da wollen wir doch mal ehrlich sein.
Sache ist, die meisten hier wollen einen spannenden unterhaltsamen Kampf sehen
...es sei denn wir sehen einen ganz neuen Abraham, was ich mir nicht vorstellen kann.
SHO, die deutsche und die englische Presse die vor Ort waren hatten alle 3 Froch vorne.
Wie gesagt war ein enger fight Kessler hat verdient gewonnen man hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn Froch den fight bekommen hätte.
Ist eh vorbei jetzt und weder Kessler noch Froch werden bei dem Turnier Sieg eine Große Rolle spielen daher auch egal jetzt.
Zu der Behauptung, so viele Pressevertreter und anderes herbei ersponnenes Krops hätten Froch 'vorne' gehabt -
Ich hab' bisher nicht einen Artikel, 'professionellen' Kommentar usw. etc. pp. und-schlag-mich-tot gelesen - und ich les' 'ne Menge unnötigen Kram -, der das auch nur annährend sagt.
Irish - geb mir bitte einen Link wo sowas steht.
Ich hab' echt nicht einen gelesen.
Nirgendwo.
Er bezieht sich vermutlich auf Live-Kommentar und -Übertragung bei Showtime, wo auch drei internationale Pressevertreter mitgepunktet haben und Froch vorn hatten.
Na wenn du es sagst ,wer spielt den die große Rolle?
Zu der Behauptung, so viele Pressevertreter und anderes herbei ersponnenes Krops hätten Froch 'vorne' gehabt -
Ich hab' bisher nicht einen Artikel, 'professionellen' Kommentar usw. etc. pp. und-schlag-mich-tot gelesen - und ich les' 'ne Menge unnötigen Kram -, der das auch nur annährend sagt.
Irish - geb mir bitte einen Link wo sowas steht.
Ich hab' echt nicht einen gelesen.
Nirgendwo.
Also ich hab beim live Kommentar von Showtime mehr als deutlich gehört das sie Kessler vorne hatten
SHO, die deutsche und die englische Presse die vor Ort waren hatten alle 3 Froch vorne.
Wie gesagt war ein enger fight Kessler hat verdient gewonnen man hätte sich aber nicht beschweren dürfen wenn Froch den fight bekommen hätte.
Ist eh vorbei jetzt und weder Kessler noch Froch werden bei dem Turnier Sieg eine Große Rolle spielen daher auch egal jetzt.
Müsste nochmal nachschauen aber ich bin mir zeimlich sicher das er gesagt aht das er es so wie Hickman gescoret hat.
Also ich hab beim live Kommentar von Showtime mehr als deutlich gehört das sie Kessler vorne hatten
Wird auf Showtime nach dem kampf gesagt und eingeblendet.
danke, gab es da schon eine entscheidung?