Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen


Ausgang: AA vs. CF


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Jede Form der Wirbelblockade z.B. oder Neuropathien aufgr. hypertoner Muskulatur...usw wenn korrekt behandelt wird. Verletzung muss ja bei Rückenproblemen nicht gleich Gewebszerstörung bedeuten. Ich will hier auch keinen medizinischen Exkurs anfangen da gar keine Infos zu Frochs Problemen vorhanden sind. Ich habe zumindest keine.

Ich denke es macht einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren wenn man nicht mehr Infos hat.

Ohne wesentliche Infos zu diskutieren ist müßig, aber das die Kampfverschiebung der beiden Europäer seltsamerweise zum bisherigen Nichtzustandekommen des Kampfes der Amerikaner passt, wirkt schon nicht zufällig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Kann gut sein, dass man hinter den Kulissen nur daran arbeitet, das juristisch wasserdicht zu bekommen dass Ward und Dirrell im Turnier bleiben müssen. Sonst wäre nämlich Abraham vs. Froch doch für den Kessler-Gürtel, weil es Quatsch wäre dass der Kampf über die Bühne geht, und dann sagen Dirrell und Ward ab und der Titel bleibt vakant für 2 Pfeifen die darum boxen dürfen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Wie schon erwähnt wurde gibts da etliche Formen von Rückenverletzungen bei denen man nur ein paar Tage bis 2 Wochen außer Gefecht ist. Selbst wenn man einen Strukturschaden ausschließen kann, ist es immer noch unmöglich zu prognostizieren wie lange jemand Schmerzen haben wird, und man sagt den Kampf lieber ab aufgrund des Trainingsausfalls. Letztes Jahr hatte ich eine Blockierung im Illiosacralgelenk (das 1. Gelenk rechts und links neben dem Kreuzbein;) ) und war ziemlich genau 10 Tage außer Gefecht und danach war ich wieder auf 100%. Und ähnliche Fälle habe ich als Physiotherapeut jeden Tag auf der Therapiebank liegen. Gott sei Dank dauern nicht alle Rückenverletzungen Monate an !

es steht aber im Artikel, das er 1 Monat Trainingsverbot vom Arzt hat, also wird er wohl wieder bei null anfangen. wenn überhaupt noch dieses jahr, dan wirde der kampf mitte dezember stattfinden.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Abraham will aussteigen falls Froch den Fight nach England nimmt und Dirrell vs Ward wollen unter HBO boxen!?!

http://www.figosport.de/index.php/e...-nach-uk-bringt-ward-und-dirrell-gehen-zu-hbo

Ok ich denke nicht das der Fight zwischen Abraham vs Froch in England steigt aber was hat die Sache Ward vs Dirrell und HBO fürs SuperSix zu bedeuten?

Das Super6 Turnier ist doch einfach nur noch lächerlich. Wen es im vornherein eine durchdachte Planung gegeben hätte, wäre es nicht möglich gewesen, dass HBO sich diesen Kampf holt.

Aber ich denke mal, dass das keine Auswirkung auf den Verlauf des Turniers haben wird. HBO wird den Kampf sicher ebenfalls unter dem Super6 vermarkten.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Bereits Abraham-Gegner Dirrell konnte nach einer vorgeschobenen Rückenverletzung in seiner amerikanischen Heimatstadt kämpfen. Die ungünstigen Rahmenumstände führten damals zu Abrahams Niederlage durch Disqualifikation. Ein deutscher Ringrichter hätte sich gegenüber King Arthur großzügiger gezeigt.

Original: Abraham steigt aus, wenn Froch den Kampf nach UK bringt – Ward und Dirrell gehen zu HBO
auf figosport.de

:jubel: :saint:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Dass Ward und Dirrell sich weigern, zu den vereinbarten Bedingungen gegeneinander anzutreten und ein Platzen des Super-Six riskieren, macht sie mir nicht gerade sympathischer. Die verdienen keine hohe Börse, sondern eine ordentliche Tracht Prügel. :(
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Abraham will aussteigen falls Froch den Fight nach England nimmt und Dirrell vs Ward wollen unter HBO boxen!?!

http://www.figosport.de/index.php/e...-nach-uk-bringt-ward-und-dirrell-gehen-zu-hbo

Ok ich denke nicht das der Fight zwischen Abraham vs Froch in England steigt aber was hat die Sache Ward vs Dirrell und HBO fürs SuperSix zu bedeuten?
So, figosport?

Ich behaupte mal, da hat sich jemand eine Meldung zusammengesponnen, vermutlich aus Abraham's Aussagen noch VOR der Einigung mit Froch über den Austragungsort in Monaco und irgendwelchen Spekulationen über Ward-Dirrell aus Internetforen(sportforen.de?).
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
]EDDIE[;2420957 schrieb:
Aber ich denke mal, dass das keine Auswirkung auf den Verlauf des Turniers haben wird. HBO wird den Kampf sicher ebenfalls unter dem Super6 vermarkten.

Wie meinst du das? Das hat sehr wohl einen Einfluss aufs Turnier. Showtime ist direkter Konkurrent von HBO. Damit ist das Turnier beendet und würde somit eine Kette von Rechtsstreitigkeiten produzieren. Wenn es keinen Einfluss aufs Turnier hätte, müssten Abraham und Froch auch wechseln.

Geht es hier darum für Ward und Dirrell den maximalen Profit rauszuholen oder missachten die einfach Froch und AA und wollen gleich gegen Bute ran?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Teilnehmer des Supe r6 keine Verträge bei Turnierbeginn unterschrieben haben. Von daher halte ich einen Wechsel zweier Teilnehmer von Showtime zu HBO für einen Witz.
 

BurnsLake

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Die Strafe wegen Vertragsbruchs wird HBO mit einem Lächeln an Showtime überweisen.
Und die beiden Busenfreunde (Dirrell/ Ward) räumen dazu noch mehr Geld ab für diesen Kampf.
Eine Schande zu sehen dass die Boxer nur noch Marionetten ihrer Manager, der Medien und des Geldes sind.
Von Abrahams Sprüchen nach dem Motto "ich boxe jeden und überall" ist auch nichts mehr übrig geblieben. Das zeigt auch, dass er nicht wirklich davon überzeugt ist Froch zu KOen.
Man kann sagen der Profiboxsport ist tot und das Jahr 2010 war seine Beerdigung.

Leider wird es noch genügend Leute geben, die auch in 2011 Boxen im Pay TV schauen. D.h. sie wollen verarscht werden!

Erinnert mich alles ein wenig an den Schwarzenegger Film "Running Man" aus den 80ern.......
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Tja, Kessler ist raus, Froch gegen Arthur scheint immer noch zu wackeln, und wenn das mit HBO stimmt, könnte es noch erheblich länger dauern, bis Dirrell und Ward im Ring stehen. Showtime wird bei der Sache sicher nicht tatenlos zuschauen. Ich würde sagen, das Super Six ist mehr als angezählt. :(
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
die Super 6 zu führen, hat doch keinen Sinn mehr, einfach Schluss damit machen.
Man hätte so ein Turnier ganz anders gestalten sollen(ich weiß nicht, was da für Leute am Werk sind). Zum Beispiel fängt es schon mit den Austragungsorten an. Die hätte man schon vor dem Turnier festlegen sollen.Und wenn ein Boxer vor dem Kampf was dagegen hat und nicht kämpfen will, bekommt sein Gegner automatisch die Punkte :belehr::belehr:

Oder mit diesen ganzen Verschiebungen etc. Da hätte man auch ne Klausel reinsetzen müssen. Pro Kampf darf ein Boxer nur einmal verschieben, max 2 Monate und wenn ihm danach immer noch die Eier wehtun, dann Schluss und die Punkte gehen an den Gegner!!!!!!!!


Für mich sieht es alles so aus, als ob ich auf einem Bolzplatz mit kleinen Kindern einen Turnier veranstalten würde...."ich habe keine Lust mehr,....ich will mit ihm spielen und nicht gegen ihn:D:D:D.......
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Für mich ist super six gestorben. Wenn die Kämpfe noch kommen schön und gut. Wenn nicht ist es mir auch egal. Ich lass mich von denen nicht verarschen. Werde bestimmt nicht mehr jede Meldung zu den Affen verfolgen. Dirrell und Ward sind ein Witz und Froch und Abraham sprechen auch nur noch schlappschwänzich, was ich dann ja eh nicht verstehe.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Der verlinkte Artikel ist derart schlecht geschrieben, daß ich nix davon glaube, bevor es nicht irgendwo anders auftaucht.

Das Super6 ist zwar durch mangelnde Organisation aufgefallen und die Tatsache, daß Austragungsorte von Kämpfen verhandelbar sind, ist ungewöhnlich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, daß sich gegen Ausstiegsversuche einzelner Boxer vor dem Turnier nicht hinreichend vertraglich abgesichert wurde - insbesondere von denen, die mit Titel ins Turnier einzogen.
Ich denke mal, der Austritt eines Boxers wird der Zustimmung ALLER Beteiligten (mindestens die Promoter und Showtime) bedürfen.

Und da hilft HBO kein Geld der Welt - es sei denn, sie wollen Showtime die Option abkaufen, was ich nicht glaube, weil der Kampf ja nichtmal zum PPV taugt.

Der Versuch vertragswidrig den Kampf zu promoten würde natürlich sofort eine einstweilige Verfügung (preliminary junction) durch Showtime nach sich ziehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das sind doch alles nur Gerüchte, wo jemand denkt, dass er beim Fischen im Trüben einen Wal erwischt hat.

Vom hören und sagen ohne eine Quelle zu nennen ist nicht gerade seriös und glaubhaft.

Also einfach vergessen...btw sind Ward und Dirrell solche "Low-Lights", dass HBO solch ein Minus-Geschäft nie eingehen würde (lol, wer blecht denn bitteschön für diese beiden über 10 Millionen US Dollar, wenn sie nichts wert sind - beide müssten min. 3-4 Kämpfe machen um den Schotter wieder rauszuholen).
 

Patrick85

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Tim und Tom haben recht. Bedenkt, dass die USA das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten ist.
Wenn die beiden einfach, mitsamt den Gürteln der WBA und WBC, aus dem Tunier aussteigen und es damit stoppen würden, könnte Showtime und die übrigen Promoter die beiden auf alles Verklagen, was an Aufwand betrieben wurde( z.B. Werbekosten oder dass Kesslers Titel zugunsten des Tuniers vakant wurde u.s.w), Schadenersatz und bestimmt noch mehr.
Hoffentlich werden unsere Vermutungen bestätigt...panik:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
HBO müsste ja nicht nur die Vertragsstrafe der beiden Boxer zahlen, sondern wegen "damage of business". Und das wird RICHTIG teuer, weil sie den entgangenen Gewinn plus eine "angemessene" Strafe zahlen müssten. Ob das der Fall wäre hängt aber davon ab, ob der Anstifter zu einem Vertragsbruch ähnlich wie bei Mord genauso bestraft wird wie der Täter. Dazu kenne ich das US-Recht zu wenig um das zu wissen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube da noch nicht so richtig dran.

Wer weiss, woher diese Gerüchte stammen ?
 
Oben