Also wenn Wegner bei seinem Angebot zurückzutreten immernoch davon faselt, dass vielleicht ein anderer Trainer Arthur besser motivieren kann, dann ist der Kampfausgang doch null überraschend. Wenn man vor so einem Kampf in dieser Kullisse nicht höchst motiviert ist, dann hilft da gar nichts mehr. Motivation war schon immer sein Problem. Arthur ist schon sowas von lange satt und kann auch nicht mehr als Sprüche klopfen.
Die sollen AA in Deutschland gegen Sturm boxen lassen, nochmal ordentlich Kasse machen und dann sollte es das gewesen sein.
Das mit der Motivation ist - sorry - Quatsch mit Soße à la Sauerland-Propaganda, frei nach dem Motto: Wenn Arthur nur wollen würde, dann...
Nein, er ist ein guter aber nicht überragender Boxer, der zu MW-Zeiten die meisten Gegner physisch geknackt hat, während er im SMW kaum noch Schlagwirkung erzielen kann.
Darüber hinaus hat er im MW auch keinen absoluten Weltklasse-Gegner vor den Fäusten gehabt.
Ramirez war stilistisch einfach eine extrem ungünstige Konstellation, deshalb auch der Kampf in den USA trotz gewinnener Purse bid; man hätte so oder so verloren, und so hat man wenigstens noch etwas mehr Geld bekommen.
Mir tut Abraham fast Leid: Wegner spielt wieder die beleidigte Leberwurst, aber nach gewonnenen Fights war es immer die Marschroute und super Strategie die zum Sieg geführt hat
Ich habe keine Ahnung was die Leute bei Sauerland trainieren, aber aus der Ferne ist das alles total unvariabel und festgefahren, auch die ganzen Trainerwechsel von Culcay, und jetzt auch Zeuge? Dachte der wäre von der Röwer-Gruppe weg und bei Wegner, und jetzt ist er bei Brähmer?
Na ja - Wilfried hat überspitzt gesagt 1000x mehr Ahnung als Kalle und Nisse zusammen; der Stall geht gerade den Bach runter, auch wenn man mit Culcay und wahrscheinlich bald Zeuge wieder "Weltmeister" gemacht hat. Nur meine Meinung...