Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Titel, März/ April 2016


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Pavlik hätte Arthur zerstört, Martinez sagte nicht umsonst das er einer der härtesten Puncher war.
Kombiniert mit der Workrate und gutem Gamplan würde es schlimmer verlaufen als gestern.
Vielleicht hätte er gegen den momentanen Pavlik eine Chance. :D
Addur hat geboxt wie immer.

Laut Rubio hat Pavlik auch härter gehauen als Golovkin & Lemieux. Hätte den Kampf sehr gerne gesehen, der Olle ist ja letzte Woche 'erst' 34 geworden. Zu schade, dass er im Suff versunken ist. Was passiert nun mit Schlumpfi? Denke, da wird mit Sicherheit bald bei Sturm angerufen.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Bin mir nicht sicher, vom Sr. habe ich mir nicht so viel angeschaut und das ist schon lange her.

Hol' das doch bei Gelegenheit mal nach, z.B. mit Rocky gegen Eubank:

Ich bin beim wiederholten Anschauen immer wieder erstaunt, wie gut beide boxen und wie schnell ihr Handspeed ist. Bei anderen Sportarten denkt man ja beim Anschauen von alten Begegnungen, das wäre irgendwie verlangsamt aufgenommen (z.B. Fußball, Ski Alpin oder Tennis), aber die beiden in dieser Form wären auch heute absolute Top-Leute, bei denen ich lange überlegen müsste, gegen wen ich sie eventuell hinten sehen würde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jo das war ne Niederlage mit Ansage und total unnötiges Matchup. Verstehe Sauerland da einfach nicht. Ich habe mir den Kampf bei Sky nicht bestellt, weil mir der Ausgang ziemlich klar war und weil ich Sky schon genug pro Monat rüberschiebe. Aber warum schicke ich nen 36 jährigem nochmal nach Las Vegas gegen so nen jungen unbequemen Kontrahenten? Zumal hat Abraham im Rahmen des Super Six im Ausland nun gar nix gerissen.


Ich denke mal Arthur wollte nochmal einen Kampf in Amerika, bei dem er sich noch nicht komplett übern Berg fühlt und er meinte gewinnen zu können. Die Niederlage tut ihm doch null weh, hat den Kampf hier in Deutschland sowieso niemand mitbekommen. Jetzt kommt dann wohl die Sturm-Abraham Trilogieum Sturms geklauten Dingsbums-Titel und außer ein paar Hardcorefans wie uns, werden sich das die Couchpotatoes alle antun. Daher wars ein kalkulierbares Risiko.
 
G

Gast_482

Guest
Ich denke mal Arthur wollte nochmal einen Kampf in Amerika, bei dem er sich noch nicht komplett übern Berg fühlt und er meinte gewinnen zu können. Die Niederlage tut ihm doch null weh, hat den Kampf hier in Deutschland sowieso niemand mitbekommen. Jetzt kommt dann wohl die Sturm-Abraham Trilogieum Sturms geklauten Dingsbums-Titel und außer ein paar Hardcorefans wie uns, werden sich dass die Couchpotatoes alle antun. Daher wars ein kalkulierbares Risiko.


Das schlimme ist, dass von Sturm nichts mehr über ist. Den sollte Arthur ausknocken können...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Hol' das doch bei Gelegenheit mal nach, z.B. mit Rocky gegen Eubank:

Ich bin beim wiederholten Anschauen immer wieder erstaunt, wie gut beide boxen und wie schnell ihr Handspeed ist. Bei anderen Sportarten denkt man ja beim Anschauen von alten Begegnungen, das wäre irgendwie verlangsamt aufgenommen (z.B. Fußball, Ski Alpin oder Tennis), aber die beiden in dieser Form wären auch heute absolute Top-Leute, bei denen ich lange überlegen müsste, gegen wen ich sie eventuell hinten sehen würde.

dsas war ein exzellenter Kampf, auf höchstem Niveau. hatte Rocky ganz knapp vorne...
 
G

gosy

Guest
:belehr:Hab mir gestern Abend 4 runden von Arthur reingezogen auf youtube . Scheint aber als hätten die alle Angriffe von arthur rausgeschnitten
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Himmel, was für eine Farce. Da hätte ich die Chancen von Robert Stieglitz höher eingeschätzt, der hätte wenigstens alles versucht und wäre volles Risiko gegangen. Wenn Abraham jatzt nicht mit 'nem Showdown gegen Sturm abtritt ist ihm nicht mehr zu helfen. Und Ulli Meier sollte ihm das auch mal sagen.

:belehr:Hab mir gestern Abend 4 runden von Arthur reingezogen auf youtube . Scheint aber als hätten die alle Angriffe von arthur rausgeschnitten

Nein, haben sie nicht. :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Ich glaube hier haben die wenigsten Ahnung was da bei Rocky, momentan wirklich los ist...
Kenne 2 Boxer von ihm, wobei der eine schon weg ist.
Schade drum, ich muss allerdings sagen, das er sich im TV zusammenreißt

Umsomehr tut es weh, wenn ich dann sehe, wie gut er sich gegen Eubank machte und was er für Qualitäten hatte.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Vergleich mit dem Froch-Kampf ist wohl nicht so weit hergeholt. Fragt man sich schon warum Abraham überhaupt angetreten ist.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Vermutlich ja. Trotzdem hätte ich da Potential gesehen daß AA nicht so deklassiert wird wie er es von Ward, Froch und jetzt auch gegen Ramirez wurde.

Martínez ist eher halbmittel, hat natürlich viel mehr bewegungstalent als Artur.
Mögliches Szenario: Da wäre ein potshottender Martínez ohne Lobby in irgendeiner Gerry Weber Halle abgezogen worden...hätte jede Runde gewonnen - 2 klare Einzelhände vs abrahams flurries (die Martínez gemieden, aa blöd aussehen lassend) - majority draw, abe behält den Gürtel.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hol' das doch bei Gelegenheit mal nach, z.B. mit Rocky gegen Eubank:

Ich bin beim wiederholten Anschauen immer wieder erstaunt, wie gut beide boxen und wie schnell ihr Handspeed ist. Bei anderen Sportarten denkt man ja beim Anschauen von alten Begegnungen, das wäre irgendwie verlangsamt aufgenommen (z.B. Fußball, Ski Alpin oder Tennis), aber die beiden in dieser Form wären auch heute absolute Top-Leute, bei denen ich lange überlegen müsste, gegen wen ich sie eventuell hinten sehen würde.

Darum ja meine Frage nach Eubank Sen. Ich habe mir die Augen gerieben über so viel echtes Klasse boxen von beiden Seiten. Stellt man dem das "Boxen" Abrahams gegenüber, so kann man durchaus zu dem Schluss kommen das es sich hiebei um eine Entartung des boxens handelt. Abraham wäre gegen beide, selbst in seiner Prime nahezu chancenlos gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hol' das doch bei Gelegenheit mal nach, z.B. mit Rocky gegen Eubank:

Ich bin beim wiederholten Anschauen immer wieder erstaunt, wie gut beide boxen und wie schnell ihr Handspeed ist. Bei anderen Sportarten denkt man ja beim Anschauen von alten Begegnungen, das wäre irgendwie verlangsamt aufgenommen (z.B. Fußball, Ski Alpin oder Tennis), aber die beiden in dieser Form wären auch heute absolute Top-Leute, bei denen ich lange überlegen müsste, gegen wen ich sie eventuell hinten sehen würde.
What the .... wie ist der Eubank denn drauf?:laugh:
Auch interessant, der Kommentator ist beeindruckt von der Stimmung in der deutschen Arena und der Typ kommt aus England...wirklich kein Vergleich zu heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
2 Tage vor dem Kampf haben Abraham und Wegner ein groteskes selbstüberschätzendes und überhebliches Interview in der Welt gegeben, welches Sturmsche Ausmaße hatte!
Da haben sie sich gegenseitig die xxxx geleckt und die Selbstbeweihräucherung bis auf die Spitze getrieben. Wahrscheinlich war das alles nur Pfeifen im Walde angesichts des Ergebnisses…

Hier aber noch mal zum nachlesen und schmunzeln:D:

http://www.welt.de/sport/boxen/article154127026/Jetzt-kommt-endlich-ein-Deutscher-der-aufraeumt.html
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
2 Tage vor dem Kampf haben Abraham und Wegner ein groteskes selbstüberschätzendes und überhebliches Interview in der Welt gegeben, welches Sturmsche Ausmaße hatte!
Da haben sie sich gegenseitig die xxxx geleckt und die Selbstbeweihräucherung bis auf die Spitze getrieben. Wahrscheinlich war das alles nur Pfeifen im Walde angesichts des Ergebnisses…

Hier aber noch mal zum nachlesen und schmunzeln:D:

http://www.welt.de/sport/boxen/article154127026/Jetzt-kommt-endlich-ein-Deutscher-der-aufraeumt.html

:laugh:
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
2 Tage vor dem Kampf haben Abraham und Wegner ein groteskes selbstüberschätzendes und überhebliches Interview in der Welt gegeben, welches Sturmsche Ausmaße hatte!
Da haben sie sich gegenseitig die xxxx geleckt und die Selbstbeweihräucherung bis auf die Spitze getrieben. Wahrscheinlich war das alles nur Pfeifen im Walde angesichts des Ergebnisses…

Hier aber noch mal zum nachlesen und schmunzeln:D:

http://www.welt.de/sport/boxen/article154127026/Jetzt-kommt-endlich-ein-Deutscher-der-aufraeumt.html

Ausgelebete Schadenfreude zeugt ja auch nicht unbedingt von einem tollen Charakter, aber bei den beiden kann man sich in der Hinsicht wirklich kaum beherrschen ("Wenn er gegen Ramirez nicht gewinnt, was wollen wir dann noch?").

Vermutlich war das wirklich alles nur Show und sie sind halt einfach nach Vegas gefahren weil sich das finanziell kräftig gelohnt hat? Oder die sind tatsächlich alle so verblendet, und sind - im Gegensatz zumindestens 90% aller Forenmitglieder die hier pre Fight gepostet haben - auf ihre eigene Propaganda reingefallen.
 
Oben