Pavlik hat nen Fehler gemacht und Taylor unterschätzt, der hat in nem Moment mitgeschlagen als er es besser gelassen hätte. Danach hat er Taylor eigentlich gut ausgekuckt und sich seine Situation gesucht, das war schon clever. Der damalige Pavlik wäre ein sehr schwerer Kampf geworden den Abraham nur hätte gewinnen können, wenn seine typischen "Tricks" mit den eingesprungenen Aktionen getroffen hätten. Ob das der Fall gewesen wäre, würde ich nicht beschreien.
Der heutige Pavlik ist Alkoholiker, langsamer, hat weniger Power, und öfter mal Egalphasen. Gewinnen kann der nur, wenn Abraham grauenhafte Fehler und taktische Dummheiten begeht, was ich aber auch nicht ausschliessen wollte.
Der Taylor den Abraham beherrscht und ausgeknockt hat, hat kurz vorher, in schlechterem konditionellem Zustand, Froch beherrscht und am Boden gehabt. Verloren hat er nur weil ihm am Ende die Kondition ausgegangen ist. So shot war der. Froch hatte seine Hausaufgaben gemacht und Abrahams Art gnadenlos ausgekontert und ausgenutzt, Taylor wollte "wie immer" boxen und konnte es nicht. Aber, ich möchte bei der Legendenstrickerei nicht weiter stören. Vielleicht möchte noch einer die "Bully"-Fidel streichen, oder was in der Art.