Arthur Abraham vs. Kelly Pavlik im Sommer 2013


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
AA's Präzision ist ein Witz, höchstens die Körperhakenserien können Pavlik das Tempo nehmen. Ich seh's weiter ausgeglichen zwischen den Beiden. Könnte ein toller Kampf werden. Beide sind dem MW entwachsen und Pavlik hat den Größenvorteil, beide können punchen, deshalb seh ich's ausgeglichen.

Das fasst den Kampf doch egentlich gut zusammen. Nur die Tatsache, dass Abraham bei seinen Attacken selber immer sehr offen ist, sollte man noch erwähnen.
Ich könnt mir gut vorstellen, dass Abraham sich da dann mal eine fängt, wenn er angreift und selber zu Boden geht (nicht unbedingt Wirkung, aber wegen off-balance).
Ein KO Sieg von Abraham gegen einen Pavlik würde mich dann aber doch überraschen...
darum für mich eher pro Pavlik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
je nachdem, in welcher verfassung sich ghost befindet, tendiere ich zwischen einem 50-50 oder schlimmstenfalls 80-20 pro addur.
beide boxer haben power, sind irgendwie exposed worden, aber sicherlich keine vollgraupen. ein durchaus interessanter fight zwischen 2 1b fightern und publikumslieblingen, die trotz unterschiedlicher physis und boxstil sich doch iwie ähneln. meine sympathien liegen bei dem drunken master. mit addur kann und werde ich nichts mehr anfangen können, auch wenn ich seine leistungen akzeptiere. beide sind halt so best of the rest und das finde ich gut, weil spannend.
 
Oben