Die Engländer sind echt Klasse wie sie ihren Mann anfeuern!
murray ist physisch eine absolute kante und sehr breit gebaut.Inwiefern ? Dass er grösser ist ? Ich habe eher das Gefühl dass Abraham diesmal das Gewicht leichter gebracht hat, er wirkt nicht dehydriert und im Zombiemodus. Da aber viel von der Schnelligkeit und Ausdauer abhängen wird sofern Murray nicht plötzlich ein Glaskinn mitbringt, wird man das genau erst in den ersten drei Runden sehen. Wenn Abraham da schon Kraft sparen muss und nicht viel macht oder nicht rankommt, wird das ein langer Abend.
Da wäre ich mir nicht so sicher!murray ist physisch eine absolute kante und sehr breit gebaut.
körperlich ist er deutlich stärker als arthur.
Zunächst mal ist die Ankündigung von AA eigentlich ein Armutszeugnis. Wenn man sich nur noch gegen "gute" Gegner motivieren kann, dann kann er ja erstmal die boxen, die ihn besiegt haben... das zieht sich schon durch seine ganze KArierre. Er hat viele Gegner gar nicht ernst genommen, was dann in der Vorbereitung oft zu Problemen mit Wegner führte...
Warum schiebt Ebby da Paras? Ich glaube eher das du gerade Paras schiebst weil Du glaubst, das Ebby welche schiebt. Er hat lediglich -berechtigter Weise- nach den jüngsten Ereignissen seine Bedenken geäußert. Wenn schon das Länderspiel abgesagt wird, nicht das dann auch weitere Veranstaltungen wie der Boxkampf abgesagt werden...
Und warum meinst du das? Beim wiegen war schon ein körperlicher Vorteil bei Murray auszumachen
Ich halte Abraham einfach für den besseren Boxer. Welchen Mann mit Rang und Namen hat Murray bisher besiegt? Martinez war ein Schatten seiner selbst, das Unentschieden gegen Sturm geschenkt und gg GGG, wie alle anderen auch, glasklar verloren.
Man sollte jedoch folgende Punkte nicht vergessen:
1. Er hat sich gegen Martinez gut geschlagen.
2. Er hat 11 Runden gegen Golovkin durchgehalten und konnte den einen oder anderen Treffer landen. Kein Gegner von Golovkin hat jemeils 11 Runden gegen ihn überlebt.
3. Der Draw gegen Sturm war geschenkt, aber es war immer noch ein knapper Kampf. Völlig davon unabhängig, dass Sturm und Abraham einen wesentlich unterschiedlichen Stil boxen.
Hmmm...
Was ich hier als richtig interessant ansehe, ist der Grundtenor, dass Murray einen draw gegen Sturm 'geschenkt' bekam.
Absolut anderer Grundtenor, als der den ich diversen anderen Foren im Ausland erlesen kann.
Dort wird Murray vorne gesehen und zwar aufgrund von seinen Leistungen gegen Sturm und Martinez, um deren Früchte er gebracht worden ist.
[mit einer persönlichen Meinung bezüglich dees Urteils, halte ich mich, ob meiner 'tiefen Sympathie' zu 'The Fighter' zurück. Der Kampf ist zu lang her, alsdass ich jetzt fundiert darauf eingehen wollen würde respektive könnte...]
Klar, gerade aus englischer Sicht sind diese Urteile schon aus Prinzip anzufechten, Deutschland und Argentinien!
Genauso sieht das der Boxexperte der "WELT" auch. Und geht sogar so weit, Murray als "unnötig hohes Risiko" für Abraham und Sauerland - da freiwillige Titelverteidigung - zu bezeichnen.Hmmm...
Was ich hier als richtig interessant ansehe, ist der Grundtenor, dass Murray einen draw gegen Sturm 'geschenkt' bekam.
Absolut anderer Grundtenor, als der den ich diversen anderen Foren im Ausland erlesen kann.
Dort wird Murray vorne gesehen und zwar aufgrund von seinen Leistungen gegen Sturm und Martinez, um deren Früchte er gebracht worden ist.
[mit einer persönlichen Meinung bezüglich dees Urteils, halte ich mich, ob meiner 'tiefen Sympathie' zu 'The Fighter' zurück. Der Kampf ist zu lang her, alsdass ich jetzt fundiert darauf eingehen wollen würde respektive könnte...]