Arthur Abraham vs. Martin Murray, 21. November 2015

LeZ

Bankspieler
Wenn Murray will und es drauf anlegt, kann er es zumindest so aussehen lassen. Spielt einfach den Hit-and-run-killer auf die Handschuhe und läuft viel, da kann er sicher sein dass Abraham ihn nicht oft trifft und er ne Punktwertung verliert. Danach gibt's dann ein Rematch und Rubbermatch.

Totto

Bankspieler
Naja El Demoledor sieht grundsätzlich bei jedem Kampf wo ein Sauerland Boxer mitmischt ein Fehlurteil. Ein Glück dass er offensichtlich nur das Boxen in Deutschland verfolgt, es wäre ja nicht auszudenken wenn er auch noch auf die Fehlurteile in England und Amerika aufmerksam werden würde ;)
:D:saint:

rude_ras

Bankspieler
Murray kommt (indirekt) aus der derbsten Niederlage seiner Karriere - Gegner dazwischen sind irgendwie als Aufbau zu vernachlässigen. SE hätte diesen Fight doch vermutlich sonst nicht gemacht. Wenn das Paul-Smith-mäßig wird, machen die da dann auch noch rematch...Das sind dann wieder 24 Runden, die keiner brauch...

Nicht falsch verstehen: Das kann Stilmäßig cool/spannend werden. Ein Möchtegern Boxerpuncher (eigentlich Bumrusher) gegen einen unpräzisen Stalker mit Nehmerqualität...Aber guter Fight in der erweiterten Weltspitze...

El Demoledor

Bankspieler
Naja El Demoledor sieht grundsätzlich bei jedem Kampf wo ein Sauerland Boxer mitmischt ein Fehlurteil. Ein Glück dass er offensichtlich nur das Boxen in Deutschland verfolgt, es wäre ja nicht auszudenken wenn er auch noch auf die Fehlurteile in England und Amerika aufmerksam werden würde ;)

Wie hattest Du noch mal den Kampf? 114:114? :licht:

War natürlich kein absolut unverschämtes Fehlurteil wie schon oft gesehen, aber mittlerweile werden knappe Kämpfe die glasklar gewertet werden schon als normal und okay abgehakt. Dieser Einstellung muss ich als Gerechtigkeitsfanatiker und Verfechter des fairen Sports natürlich rigoros entgegenwirken!

LeZ

Bankspieler
So unglasklar war der Kampf gar nicht. Wenn einer 8 engere "close but clear" Runden gewinnt, hört sich das Ergebnis auch unfair an wenn es einfach stimmt. Bei Eastman habe ich nach dem Gong gedacht "ob er das gewonnen hat ???".

El Demoledor

Bankspieler
Das ist aber deine exklusive Meinung.Abraham scheint bei dir schon am Anfang des Kampfes mit 3 Punkten hinten zu liegen.Hat dir anscheinend mal deinen Freund(in) ausgespannt!

Mach Dir mal keine Sorgen um meine Frau. Vermutlich hat Abraham hier im Forum eher noch einige Fanboys. ;)

Schau hier:
http://sportforen.de/threads/o-scoring-brähmer-abatangelo-abraham-shihepo-24-08-13.57783/
http://www.boxingforum24.com/showthread.php?p=15637500

Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Ein guter Kumpel mit dem ich den Fight zusammen gesehen habe hatte es 114:114, ich hatte es 115:113 für den Namibier.
Das war´s von mir zu diesem Thema.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wie hattest Du noch mal den Kampf? 114:114? :licht:

War natürlich kein absolut unverschämtes Fehlurteil wie schon oft gesehen, aber mittlerweile werden knappe Kämpfe die glasklar gewertet werden schon als normal und okay abgehakt. Dieser Einstellung muss ich als Gerechtigkeitsfanatiker und Verfechter des fairen Sports natürlich rigoros entgegenwirken!

@El Demoledor
Es ist aber schon bemerkenswert, dass du immer der erste bist, der laut aufschreit, wenn es bei Sauerland irgendwelche Kontroversen Entscheidungen gibt.
Du bist ja schon so drauf, dass du schon vor dem Kampf ein ungerechtes Urteil herbei redest und Sauerland anklagen tust.
Tyson Cave vs Oscar Escandon, die schlimmste Entscheidung im Jahr 2014. Von dir komplett ignoriert.
Robert Guerrero vs Aaron Martinez, auch kein Ton von dir.
Johnny Muller vs Mateusz Masternak, hier wurde ein SE Boxer in Südafrika um seinen verdienten Lohn gebracht, kam ebenfalls nix von dir.
Sam Soliman vs Dominic Wade, dort hörte man auch nichts von dir.
Nur mal so um dir ein paar Beispiele zu nennen, aber ja hauptsache die Sauerland Bande sind immer die Bösen und einzigsten die betrügen.

Sorry für OFF-Topic. War der letzte Beitrag zu dieser Angelegenheit von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
P.S.: Ebby Thust schiebt auf Facebook gerade Paras, dass der Kampf ausfallen würde wegen Terrorismusgefahr... Das scheint mir dann doch etwas zu weit hergeholt!
Der Ebby ist schon noch ganz gut vernetzt, so ganz unrealistisch ist das daher nicht. Man muss mal abwarten, ob es am Wochenende bei den Ligaspielen irgendwelche Vorfälle gibt. Falls ja, dürfte auch der Stadionkampf nächste Woche in Düsseldorf höchst gefährdet sein, wenn er das nicht ohnehin schon ist.:(

Mr.Hu

Bankspieler
Murray jammerte eben auf der PK schon ziemlich rum wie oft er schon in großen Kämpfen verarscht wurde und es in Deutschland eh sehr schwer sei nach Punkten eine faire Entscheidung zu bekommen. Mimimimimimi

...er hat doch als Sportler nur das ausgesprochen, über was wir uns als Zuschauer schon ewig aufregen. Darf er das nicht?

Kemal

Nachwuchsspieler
Mach Dir mal keine Sorgen um meine Frau. Vermutlich hat Abraham hier im Forum eher noch einige Fanboys. ;)

Schau hier:
http://sportforen.de/threads/o-scoring-brähmer-abatangelo-abraham-shihepo-24-08-13.57783/
http://www.boxingforum24.com/showthread.php?p=15637500

Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Ein guter Kumpel mit dem ich den Fight zusammen gesehen habe hatte es 114:114, ich hatte es 115:113 für den Namibier.
Das war´s von mir zu diesem Thema.
Na ja, wenn man dann die 3 Punkte nimmt die AA bei Dir schon am Anfang zurückliegt bist du bei den Punktrichtern.

Huck huckt weg

...er hat doch als Sportler nur das ausgesprochen, über was wir uns als Zuschauer schon ewig aufregen. Darf er das nicht?

In Anbetracht dessen, dass er auch schon von zweifelhaften Entscheidungen profitiert hat und eben nicht nur das Opfer ist wie er sich darstellt finde ich es schon ein bisschen erbärmlich. Zudem muss man noch klar und deutlich sagen, dass sein Promoter Eddie Hearn auch kein Kind von Traurigkeit ist.

LeZ

Bankspieler
Der ist halt Profi und versucht die Punktrichter zu beeinflussen. Ich glaube aber dass er Abraham schon sehr deutlich schlagen müsste um die Punkte zu bekommen, wenn er "knapp über Workrate vorne liegt" und selbst öfter getroffen wird, wird er verlieren. Wenn man sich seinen letzten Kampf ansieht, da war er offen wie ein Scheunentor und hat klare Treffer von einem 154lb-Zwerg kassiert, und den nur über Bullying geschlagen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Abraham möchte nach eigener Aussage nur noch gute Gegner boxen. Für alles Andere kann er sich nicht mehr motivieren.

Deshalb ist auch der Kampf gegen Murray zustande gekommen.

Nach einem Sieg will AA nächstes Jahr mehrere Titel vereinigen.

Ich bin ja mal gespannt...

http://www.boxingscene.com/arthur-abraham-aim-unification-2016--98256

P.S.: Ebby Thust schiebt auf Facebook gerade Paras, dass der Kampf ausfallen würde wegen Terrorismusgefahr... Das scheint mir dann doch etwas zu weit hergeholt!

Zunächst mal ist die Ankündigung von AA eigentlich ein Armutszeugnis. Wenn man sich nur noch gegen "gute" Gegner motivieren kann, dann kann er ja erstmal die boxen, die ihn besiegt haben... das zieht sich schon durch seine ganze KArierre. Er hat viele Gegner gar nicht ernst genommen, was dann in der Vorbereitung oft zu Problemen mit Wegner führte...

Warum schiebt Ebby da Paras? Ich glaube eher das du gerade Paras schiebst weil Du glaubst, das Ebby welche schiebt. Er hat lediglich -berechtigter Weise- nach den jüngsten Ereignissen seine Bedenken geäußert. Wenn schon das Länderspiel abgesagt wird, nicht das dann auch weitere Veranstaltungen wie der Boxkampf abgesagt werden...

Huck huckt weg

Es gibt auch ein "Non-Sports" Forum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Abraham möchte nach eigener Aussage nur noch gute Gegner boxen. Für alles Andere kann er sich nicht mehr motivieren.

Deshalb ist auch der Kampf gegen Murray zustande gekommen.

Nach einem Sieg will AA nächstes Jahr mehrere Titel vereinigen.

Ich bin ja mal gespannt...

http://www.boxingscene.com/arthur-abraham-aim-unification-2016--98256

Ist doch gut, er ist ehrlich und will nur die besten Gegner. Wenn das stimmt ist doch alles top. Hätte er schon früher machen soll, gerade die letzten 2-3 Jahre.
Warum soll einer wie Abraham sich noch für schwache Gegner motivieren können? Absolut í.O die aussage.

Chancho

Bankspieler
Bilder vom Wiegen:

2EA50CF200000578-3327546-image-a-8_1448044395961.jpg

2EA50B2E00000578-3327546-image-a-19_1448045449703.jpg

2EA50C0000000578-3327546-image-a-21_1448045549201.jpg

2EA50B3E00000578-0-image-a-4_1448043681513.jpg

2EA4EB4500000578-3327546-Merseyside_born_Murray_roars_in_delight_after_successfully_makin-a-23_1448046290459.jpg

2EA50C6F00000578-0-image-a-2_1448043284194.jpg

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ay-home-no-boxer-worthy-world-title-Brit.html

Oben