Arthur Abraham vs. Martin Murray, 21. November 2015

LeZ

Bankspieler
Wobei man fairerweise sagen muss dass Hoya tatsächlich aberwitzig aussah, wenn ich mir das nochmal ansehe:

Masoe dagegen war weder langsam noch untrainiert noch völlig durch, Sturm aber einfach zu gut und zu beweglich:

Keine "internationale" Klasse ? Was denn dann, Deutsche-Meisterschaft-Niveau ?

LeZ

Bankspieler
Fazit, Murray ist DURCHSCHNITT und etwas schlechter als Felix the Flasche Sturm. Abraham kann gut genug sein um einen Taylor zu beherrschen und böse auszuknocken (damals vor 100 Jahren), oder unfit genug um gegen Stieglitz klar zu verlieren. Wenn er nicht fit ist verliert er gegen einen fitten Murray, wenn er so fit und so langsam oder schnell wie bei Stieglitz III (Anfang 2014) ist gewinnt er klar. Wer meint dass Abrahams "Niveau" egal ob 2009 oder heute zu schlecht wäre für einen Murray, ist einfach nur ein Vollidiot.

speedclem

Bankspieler
naja, also masoe fand ich damals schon ziemlich witzig. der mann war nie ein wirklich guter Boxer. der hat, außer evans ashira, niemanden geschlagen, soweit ich mich erinnere. hoya war zwar nicht in shape, aber er war immer noch de la hoya ;)
eine gewisse internationale klasse hatte Sturm schon. aber selbst top 3 war er in seiner Gewichtsklasse eigentlich nie…

ZURÜCK ZUM FIGHT: murray hat mich gg martinez schon überzeugt… der hat ja macklin noch ausknocken können und kam aber mit der dd murrays nie richtig zurecht.
man sollte nicht vergessen, dass das murrays erster Kampf im smw sein wird. deshalb Vorteile bei a. und murray hat nun einen ziemlich harten Kampf gg golovkin in den Knochen. da will ich erst mal sehen, wie er den verkraftet hat

Tobi.G

Bankspieler
Klar.

Wenn dem wirklich so ist, Atlas, dann entweder weil du entweder nicht willst oder einfach zu dumm bist.

Ich tippe auf meinen ersten Vorschlag - ich schätze dich, trotz all deiner Ignoranz, bei einem IQ von leicht über 80 ein, und somit jetzt darum bemüht, dein, jetzt auch dir bewusst, Nonsensgeschwalle, das provozieren sollte zu igno-relativieren.

Zonk - Hauste, ne!

Bist ein Freund von Bumbraham!

Place your Bumfist here, so Bumbraham and you can Bumfist each other through the internet!

Ok ich gebe es zu, ich musste lachen!:laugh:

speedclem

Bankspieler
Vor allem - 'Wenn ich nicht weiterkomme'... :D :thumb:

Das Gefühl ereilt mich bisher nicht, Rechtschreibfehler...

ja, lieber treize, ICH im sinne von MAN, durchaus üblich, das so zu schreiben, und mit "Rechtschreibung" hat das nichts zu tun.
genug gesagt von meiner Seite. trink mal weiter

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Wenn dem wirklich so ist, Atlas, dann entweder weil du entweder nicht willst oder einfach zu dumm bist.

Die von dir in dem Raum gestellte Aussage lautet "Abraham hätte gegen alle gewinnen können!", obwohl hier nicht mehr steht als ein standardmäßiges "Er muss für den Kampf trainieren.", das einfach nur bedeutet, dass Abraham Murray schlagen kann. Von Ward, Froch und Dirrell ist nicht im entferntesten die Rede.

treize

Bankspieler
ja, lieber treize, ICH im sinne von MAN, durchaus üblich, das so zu schreiben, und mit "Rechtschreibung" hat das nichts zu tun.
genug gesagt von meiner Seite. trink mal weiter

Und mit Groß-/Kleinschreibung auch nicht?

Du willst mich auf billigste Art und Weise diskreditieren/diffamieren, weil du nicht weiterkommst?

BUUUH!

@Teddy Atlas
Du legst bewusst falsch aus.

LeZ

Bankspieler
Böser Atlas. Aus, pfui!

511Bqba+VpL._SL500_AA300_.jpg

SSBsports

Bankspieler
@Teddy Atlas Murray hat, in der von dir gezeigten Szene, zwei klare Hände genommen und noch ein paar Schläge halb auf die Deckung, halb an den Kopf. Von einem Knockdown war das meilenweit entfernt, auch wenn der Kommentator da live was anderes erzählt. Von einem KO ganz zu schweigen.

-----

Der Kampf wird wohl ein Stück weit auch von der Tagesform der beiden abhängig sein, aber ich würde grundsätzlich eher auf Abraham tippen, so im Bereich 117-111 bis 115-113.

Murray boxt halt, trotz seiner Physis, die im SMW nun aber auch nicht mehr so zum Tragen kommen wird, einfach zu passiv und zu ängstlich. Abraham ist erfahrener und wird das, denke ich, wohl schaukeln.

treize

Bankspieler
Böser Atlas. Aus, pfui!

511Bqba+VpL._SL500_AA300_.jpg

Aus diesem Grund, hier oben, eine Antwort auf das, da unten -

Die von dir in dem Raum gestellte Aussage lautet "Abraham hätte gegen alle gewinnen können!", obwohl hier nicht mehr steht als ein standardmäßiges "Er muss für den Kampf trainieren.", das einfach nur bedeutet, dass Abraham Murray schlagen kann. Von Ward, Froch und Dirrell ist nicht im entferntesten die Rede.

Nein.
Die Behauptung "Abraham hätte gegen alle gewinnen können!...[hätte er trainiert/wäre er nicht so satt]" kam von der Abraham-Fraktion, namentlich vor allem Zonk, immer wieder.

Sie kam damals, nach Dirrell, nach Froch und nach Ward, und sie wird jetzt schon präventiv im Vorfeld von Murray schon in dieser Form geliefert, wie sie damals erst nach den Niederlangen geliefert wurde.
Im 'Excuse-Sinne' fast eine Verbesserung, da schon im Vorfeld -

LeZonk schrieb:
Da man aber nie weiss in welcher Verfassung Abraham auftaucht, halte ich auch einen Untergang für möglich, wenn der total lustlos und untrainiert kommt.

Tobi.G

Bankspieler
Trotz allem kann man nicht abstreiten, dass Arthurs Leistungen ziemlich schwankend sind. Alleine die 3 Kämpfe gegen Stieglitz machen das deutlich.

speedclem

Bankspieler
Und mit Groß-/Kleinschreibung auch nicht?

Du willst mich auf billigste Art und Weise diskreditieren/diffamieren, weil du nicht weiterkommst?

BUUUH!

@Teddy Atlas
Du legst bewusst falsch aus.

ich schreibe im internet immer klein. wenn hin und wieder mal ein anfangsbuchstabe groß geschrieben ist, dann liegt das an dem autokorrektur Programm. und der einzige, der hier irgendwen diffamiert, bepöbelt etc, bist du

LeZ

Bankspieler
Das sind die einzigen Bums die mich interessieren. Schade dass es keine selektiven Ignores gibt, in Kombination mit dem Stichwort "Abra".

d80bc245c539f16258e8713ee34a230e.jpg

koschy

Bankspieler
Fazit, Murray ist DURCHSCHNITT und etwas schlechter als Felix the Flasche Sturm. Abraham kann gut genug sein um einen Taylor zu beherrschen und böse auszuknocken (damals vor 100 Jahren), oder unfit genug um gegen Stieglitz klar zu verlieren. Wenn er nicht fit ist verliert er gegen einen fitten Murray, wenn er so fit und so langsam oder schnell wie bei Stieglitz III (Anfang 2014) ist gewinnt er klar. Wer meint dass Abrahams "Niveau" egal ob 2009 oder heute zu schlecht wäre für einen Murray, ist einfach nur ein Vollidiot.

Außer rumpöbeln und Leute mit anderer Meinung beschimpfen geht bei dir auch nicht viel, oder? Man man man.. :mensch:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Klar.

Ich tippe auf meinen ersten Vorschlag - ich schätze dich, trotz all deiner Ignoranz, bei einem IQ von leicht über 80 ein, und somit jetzt darum bemüht, dein, jetzt auch dir bewusst, Nonsensgeschwalle, das provozieren sollte zu igno-relativieren.

Zonk - Hauste, ne!

Bist ein Freund von Bumbraham!

Place your Bumfist here, so Bumbraham and you can Bumfist each other through the internet!

Scheidze,wie immer......ohne Plan,im Alk rausch auf die Tasten hauen...dumm,dümmer...Scheidze...

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Abraham by "Er schlägt wie ein Pferd", "Er hat die besseren Treffer" und "Da klaut er ihm die Runde in den letzten 10 Sekunden" :laugh:

His Royness1

Administrator
naja, also masoe fand ich damals schon ziemlich witzig. der mann war nie ein wirklich guter Boxer. der hat, außer evans ashira, niemanden geschlagen, soweit ich mich erinnere. hoya war zwar nicht in shape, aber er war immer noch de la hoya ;)
eine gewisse internationale klasse hatte Sturm schon. aber selbst top 3 war er in seiner Gewichtsklasse eigentlich nie…

ZURÜCK ZUM FIGHT: murray hat mich gg martinez schon überzeugt… der hat ja macklin noch ausknocken können und kam aber mit der dd murrays nie richtig zurecht.
man sollte nicht vergessen, dass das murrays erster Kampf im smw sein wird. deshalb Vorteile bei a. und murray hat nun einen ziemlich harten Kampf gg golovkin in den Knochen. da will ich erst mal sehen, wie er den verkraftet hat

Der hat doch nach Golovkin drei Kämpfe im SMW gemacht...

Oben